Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.981 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GPLEA Cooper T81 V2.0Datum24.05.2006 23:54
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Stimmt, Pit

    Wenn ich den V 2.0 finde, lade ich ihn bei Rapidshare oder so mal hoch und werf den Link rüber

    Kann nicht mehr lange dauern - 4 von 7 DVD´s hab ich durch, außerdem warten noch 15-20 CD´s auf "Besichtigung" - alles Datensicherungen

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Hilfe Trojaner....Datum24.05.2006 23:39
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema
    In Antwort auf:
    in dem Moment als der Virus auf deine Festplatte gekrabbelt ist hat auf Deutsch das AntiVir Free-Programm auf deinem Rechner Siesta gehalten

    Schutz gegen Trojaner hat AV erst in der Vollversion für 20 Euro jährlich, und Odi wurde von einem Trojaner befallen. Gegen "normale" Viren ist AV auch als Freeware sehr gut.

    Die Kombination AV, Ad-Aware und Spybot ist schon ein recht guter Schutz. Besser wird er, wenn man die Lizenz für AV kauft. Und jährlich 20 Euro für Privatanwender tun wirklich nicht weh. Ein Router mit eingebauter Firewall ist ideal gegen Angriffe von außen. Der beste Schutz sitzt allerdings wirklich zwischen den Ohren des Anwenders.

    Uie Links von Pit sind auch sehr brauchbar, man sollte eigentlich öfter mal sowas benutzen... jaja, liebe Faulheit...

    Allerdings hilft der beste Schutz Nix, wenn man - vielleicht auch nur im Schusselmodus - versehentlich was anklickt und auf einer "unanständigen" Seite landet. Selbst seriöse Seiten werden manchmal angegriffen, so reichte es bei mir aus daß ich mal im Beate-Uhse Shop was Schönes für meine damalige Freundin und mich suchen wollte. Kaum auf der Seite, gab es Großalarm von AV. AV blockte in der Freeware satte 5 Viren ab, Spybot fand beim anschließenden Scan verfolgende Cookies von ganz merkwürdigen Seiten.

    Manchmal ist schon der Versuch, für seine Frau oder Freundin was Schnuckliges im Netz zu finden, eine offene Tür. Selbst auf seriösen Seiten.

    Odi, ich hoffe Du hast jetzt Ruhe... die Hoffnung stirbt zuletzt

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Montlhery 34Datum24.05.2006 23:26
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Pit, Deine "Igelei" gestern war klasse hast ja richtig Stoff gegeben

    3:46.44

    3:46.85

    Komisch, mit dem Cooper flieg ich mit Sprit für Renndistanz dauernd ab... mit dem Brabham zwar etwas langsamer, dafür aber sicher unterwegs. Komisches Streckenviech...

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • GPLEA Cooper T81 V2.0Datum23.05.2006 16:50
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Dann firste ich mal meine Backup CD´s und DVD´s durch. Irgendwo hab ich noch die Version 2.0 - kann aber bissel dauern.

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Le Mans GPDatum23.05.2006 01:11
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Der Weslake galt ja damals als ziemlich unzuverlässig, darüber steht sogar was im "Four Wheel Drift" drin - und daß diese Unzuverlässigkeit zu gut in GPL simuliert würde.

    Solange man ihn nicht mit Speedshifts quält, hält er in GPL aber wohl besser als in Real?

    Falsch gemacht hast soweit Nix. Aber Du fährst ihn für meinen Geschmack etwas hochtourig. Wenn ich mal Eagle fahre dann drehe ich ihn kaum mal über 9600 hinaus. Aber wann fahre ich schon mal Eagle... unser "Neujahrs-Event in blau" in Le Mans und einmal bissle in Tripolis damit geheizt als Du Servertest gemacht hast wegen dem Netzwerkfehler - da wollte ich nur Odi ein wenig mit meinen Zeiten ärgern und hab deshalb den Blauen genommen

    Im offline Training ist mir auch schon 2mal der Brabham Motor hochgegangen. Einmal hat er geraucht, einmal richtig Bumm. Wobei mich wundert, daß er das noch nie in einem Rennen gemacht hat - immerhin treibe ich ihn ja ganz schön heftig?

    Mit gelegentlichen Motorschäden müssen wir einfach leben. Und wenn man keine Motore verheizt, ereilt einen das Schicksal in Disco-Form

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Le Mans GPDatum23.05.2006 00:48
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    In Antwort auf:
    Mit dem Bericht wirds diesmal einige Zeit dauern

    Krieg langsam schon Entzugserscheinungen



    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Geli vs. Fifa WMDatum23.05.2006 00:43
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Fifa WM? Häh? Fifafo

    Ist das was Neues zu futtern?

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • GPLEA Cooper T81 V2.0Datum22.05.2006 22:17
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema
    Klickst Du: http://www.kotr.de/GPL/

    Zwar Version 2.1, aber der tu´s doch auch?

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • ich dreh gleich durch!!! hilfeeeeee!!!!Datum21.05.2006 20:15
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Ich denke mal, Du hast Win XP drauf?

    Einfach mal den GPL-Ordner mit der rechten Maustaste anklicken, auf "Eigenschaften" und dort "Erweitert" gehen. Dort mal das Häkchen für "Inhalt für schnelle Dateisuche indizieren" ändern. Ist das Häkchen drin, dann wegnehmen - und umgekehrt.

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • ich dreh gleich durch!!! hilfeeeeee!!!!Datum21.05.2006 19:52
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Was für ´ne Fehlermeldung? Oder kannst die app.ini nicht editieren?

    Bissle präziser bidde

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • ich dreh gleich durch!!! hilfeeeeee!!!!Datum21.05.2006 19:44
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema
    Im GPL-Ordner mal die app.ini öffnen und dort eintragen:

    [ Graphics ]
    lastRasterizerDLL = RASTD3D7.DLL ; Last rasterizer DLL selected

    Da steht bei Dir garantiert RAST3DFX.DLL drin?

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Montlhery 34Datum21.05.2006 17:08
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    3:49.28

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Montlhery 34Datum21.05.2006 03:51
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema
    3:47.81

    Mußte erst mein Senzapatria Setup rausholen, damit geht´s prima - obwohl der Pursche ganz schön rumzicken kann in den Kurven

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • MontlheryDatum21.05.2006 01:58
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Der Download von Pit´s Update Version lohnt sich echt. Wenn man die Strecke ganz neu installiert sieht sie schon besser aus und man hat ein paar Anhaltspunkte, wo man sich gerade befindet.

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Montlhery 34Datum21.05.2006 01:56
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    3:48.88 mit Quali-Setup

    Ich muß mich zusammenreißen, um nicht zu driften wie mit dem Brabbel das mögen die Reifen nicht so sehr bei diesem gewichtigen Baby.

    Macht Laune

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • BRM allgemeinDatum20.05.2006 21:21
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    In Antwort auf:
    vielleicht fährst du mit zuviel schlupf an der hinterachse. probier mal, mit einem etwas längerem gang aus der kurve zu beschleunigen. dadurch hast du nicht soviel überschussleistung, die du eventuell sowieso nicht auf die straße bringen kannst

    Matthes, genau das war mein Problem mit dem LKW, thnx für den Tip! So langsam lerne ich, den Dicken nicht so temperamentvoll zu fahren und bekomme die Reifentemperaturen so halbwegs unter Kontrolle.

    Jetzt noch fleißig üben, dann schaffe ich es doch noch zum "Dickschiff-Kapitän"

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • MontlheryDatum20.05.2006 21:16
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Supi Pit

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Montlhery 34Datum20.05.2006 21:15
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    3:49.34

    uiuiui Ferdi, da sind wir ja im gleichen Auto fast gleich schnell - oder langsam

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • MontlheryDatum20.05.2006 19:52
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    Die Strecke hat noch ein paar Fehler... an einer Stelle taucht der Wagen richtig in den Asphalt ein, und mit dem Update steht man in der Box direkt vor den Betonstrohballen und muß zurücksetzen.

    Könnte das bitte noch verbessert werden? Ist nämlich sonst eine schöne Strecke.

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

  • Montlhery 34Datum20.05.2006 19:37
    Foren-Beitrag von Eberhard Mulack im Thema

    3:50.75

    Gruß Ebi

    Brabhambändiger der GeLi

Inhalte des Mitglieds Eberhard Mulack
Renn-Legende
Beiträge: 1720
Ort: Lüneburg
Seite 50 von 50 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz