Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fun-Event bei EOLC am 2.8.08Datum29.07.2008 17:59
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Fun-Event bei EOLC am 2.8.08

    In Antwort auf:
    aber ich wollte nichts sagen, weil es gab ja mal "Probleme". (Micha + Rico)


    hi mike!

    da hast du was mißverstanden. wir haben nur mal in aller ruhe über jede mögliche streckenvariante auf der ganzen welt und die auswirkungen auf das klima diskutiert. schlussendlich war das klima aber nicht dauerhaft betroffen, wenn ich mich da nicht sehr täusche...
    eh hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, wie ich finde. und ich bin ja nicht die g-league sondern nur einer von vielen. also ruhig mal bescheid sagen. besonders spa würde mich interessieren.

    gruß
    Micha

  • SoundDatum26.07.2008 12:36
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Sound
    guck mal bei dem link http://zefix.tv/gpl_ultimate_links unter "GPL-Sounds", da gibt es jede menge angebote. einfach in den ordner "sound" in gpl entpacken (mach vorher eine sicherung des alten inhalts). ansonsten vielleicht anzahl der geräusche (heißt das so?) unter optionen in der simulation selber etwas verringern. 6 oder 7 sollte okay sein.

    gruß
    Michael
  • HalloDatum26.07.2008 11:55
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Hallo

    In Antwort auf:
    Ich hab' meine Meisterstücke mit Interpretationen vom Fänger im Roggen


    lass mich raten: du hast in dem buch die ganze zeit die szene mit dem bett im kornfeld gesucht, oder?

    gruß
    Micha

  • HalloDatum24.07.2008 18:45
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Hallo
    In Antwort auf:
    Wo bekomme ich den Bandwith-Patch und Priluda?


    hallo rolf!

    erst mal auch von mir ein herzliches willkommen! die anderen haben ja schon alles geschrieben und pit wird sicherlich schon eine grobe einweisung in die g-league vorgenommen haben.
    es gibt einen all-in-one patch http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=2621 und pribluda findest du hier: http://www.amirkamal.com/gpl/pribluda/pr...e.html#contents ...und ich merke gerade, dass ich zu blöd bin die seiten zu verlinken. vielleicht könnte einer der gentlemen... ? danke!

    hier findest du noch jede menge andere links. reicht zum stöbern für ne ganze woche (nicht vergessen die tiere zu füttern ) http://zefix.tv/gpl_ultimate_links

    dann bis demnächst auf der strecke!

    gruß
    Micha

    Edit sagt: verlinken geht ja doch!
  • Absage Datum05.07.2008 13:09
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Absage


    da drück ich doch glatt mal die daumen!
    und ab 2009 kannst du ja jederzeit wieder reingucken, gelle?

    gruß
    Micha

  • Bevor ich im Bett verschwinde....Datum05.07.2008 13:07

    alles gute zum geburtstag!
    und heute der !!!


    gruß
    Micha

  • AufbauhilfeDatum17.06.2008 18:08
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Aufbauhilfe

    hallo mike!

    auch von mir die besten wünsche in die alpenrepublik.



    hoffe du hast einen brauchbaren tag und eine nette feier!
    gruß
    Micha

  • Pro Long - Clermont-FerrandDatum03.06.2008 17:41
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Pro Long - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    Wer durch Freeze oder Disco aus dem Training fliegt, darf natürlich weiter am Training teilnehmen. Trainingsende gilt nur bei geschrottetem Auto, dass es nicht zurück an die Box schafft.


    okay, dann weiß ich das jetzt auch. war allerdings in der dritten saison das erste mal, dass mir das passiert ist.

    In Antwort auf:
    Neben 88 und 70 ist noch 65 im Angebot, aber 67?


    und ich wundere mich die ganze zeit, dass diese strecke SO anders ist...

    gruß
    Micha

  • Pro Long - Clermont-FerrandDatum02.06.2008 18:26
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Pro Long - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    aber warum bist Du eigentlich nach deinem Freeze im Training nicht wieder in selbiges eingestiegen?


    ich dacht mir ich lass euch diemal eine chance und starte von platz 11 aus...
    ne, im ernst: ich war mir auch nicht ganz sicher und hab es deshalb lieber gelassen.

    ob die ganzen freezes/discos an der strecke lagen... ich glaube im training gab es keinen einzigen, oder? aber merkwürdig ist das schon. hoffen wir einfach mal, dass die 67er variante nächstes jahr stabiler ist.

    gruß
    Micha

  • Pro Long - Clermont-FerrandDatum31.05.2008 15:23
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Pro Long - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    wie durch ein wunder überlebt der Cooper die Flugeinlage mit schön anzusehender Schraube


    wenn du das mit ansage schaffst, kannst du damit im zirkus auftreten

    aber es war auch sonst ein rennen der kuriositäten. kleiner auszug aus dem race-report:

    "Lap 1:
    ...
    Michael Weber overtakes Michael Weber."

    das phantom von clermont...
    gruß
    Micha

  • Pro Long - Clermont-FerrandDatum30.05.2008 23:25
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Pro Long - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    Freeze!


    jep, hatte ich direkt in der ersten trainingsrunde. danach konnte ich nicht mal mehr meine fahrzeugeinstellungen verändern. also nochmal runter und offline gebastelt. und dann euch anderen beim training zugeschaut.
    aber für einen kaltstart bin ich ganz zufrieden.
    grats nochmal an claudio und mischer!

    gruß
    Micha

  • Training - Clermont-FerrandDatum26.05.2008 17:33
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training - Clermont-Ferrand


    hi rico!

    ich wüßte nicht, wo ich etwas negatives über die kritik geschrieben habe - und damit über die kritiker. lediglich die art und weise fand ich völlig fehl am platz.
    der hinweis auf die liga erfolgte erst, als du schon betont hast, dass dir das andere rennen wichtiger ist. so setzt halt jeder seine prioritäten, man sollte deshalb aber nicht versuchen seine den anderen aufzudrängen. meine meinung dazu und auch das letzte, was ich dazu schreibe.
    darüber hinaus habe ich es nicht nötig mich hier rumzuschlagen. fahrt welche version ihr wollt, ich spars mir wohl.
    schönes rennen wünsche ich jedenfalls.

    gruß
    Micha

  • Training - Clermont-FerrandDatum25.05.2008 12:15
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    ich hoffe du verzeihst mir, dass ich versucht habe, mal wieder mitzufahren

    hi rico!

    ich hab hier weder etwas zu verzeihen, noch etwas zu erlauben, noch sonstwas!
    ich hab dir ja schon im chat geschrieben: hier ist g-league, nicht eolc oder eloc oder wie die andere liga heißt (keine verballhornung, ich weiß es wirklich nicht). wenn du mitgefahren wärst, dann hätte ich mich gefreut - wie jeder hier - denn viele fahrer bedeuten normalerweise mehr fun! und wenn du heute mit erfolg ankommst, dann kannst du ja am freitag mitfahren. schließlich verdirbst du dir ja nachträglich keine chancen, weil du bei der sterilen strecke "etwas lernst, was nachher nicht mehr funktioniert", wie du es formuliert hast. also: toitoitoi für heute und hoffentlich bis freitag!

    gruß
    Micha

  • Training - Clermont-FerrandDatum24.05.2008 13:03
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    Doch sicher, Micha.


    danke!
    aber das war eher als scherz gedacht. zu überlegen ist in der tat der hinweis auf die zu erwartende ausfallquote.

    In Antwort auf:
    Liebe Kinder, ich bin tief betroffen von diesen frauenfeindlichen Äußerungen.

    liest der feind etwa mit, ferdi?

    gruß
    Micha

  • Training - Clermont-FerrandDatum23.05.2008 23:56
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    Mit dieser Einstellung aber höchstens übern Kopf geschüttet


    vielleicht macht mai-suppe ja auch schön...

    gruß
    Micha

  • 24h live im internetDatum23.05.2008 23:51
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema 24h live im internet

    In Antwort auf:
    Soooo lange darfst Du doch gar nicht aufbleiben


    erwischt! ich guck mit laptop unter der bettdecke!

    gruß
    Micha

  • Training - Clermont-FerrandDatum23.05.2008 23:47
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    Micha gewinnt und ich hab's verpasst


    tja, ich wollte schnell fertig werden, um die 24h übertragung zu sehen.
    aber die wiederholung gönnen sie mir nicht. jetzt wird einfach die strecke gewechselt...

    gebe mal zwei denkanstöße...
    wenn auf der autobahnvariante schon keiner das ziel sieht, wie wird es dann auf der engen strecke mit unbefestigten rändern aussehen? oder denkt jemand allen ernstes die schönere umgebung trägt uns ins ziel?
    und zukünftig fände ich es angebracht nicht den ganzen abend (chat, training, nach dem rennen) rumzunölen wie scheiße und langweilig und grottenöde es ist auf dieser strecke zu fahren. wenn ich so was brauche heirate ich lieber, da bekomme ich mit viel glück wenigstens noch ein warmes essen dazu...

    Michael

  • 24h live im internetDatum23.05.2008 22:27
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema 24h live im internet



    gruß
    Micha

  • 24h live im internetDatum23.05.2008 20:09
    Thema von Michael_Weber im Forum Das Smalltalk-Board
    hallo andreas!

    in den letzten beiden jahren hattest du doch immer einen link für die 24h im netz...
    wie sieht es 2008 aus?

    gruß
    Micha
  • Training - Clermont-FerrandDatum23.05.2008 20:07
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training - Clermont-Ferrand

    In Antwort auf:
    ob wir nicht auf die 65er Version umsteigen


    habe ich nicht mehr installiert. hat bei mir - soweit ich mich entsinne - immer mal wieder das "daumenkino-feeling" ausgelöst.
    gibt es da 'ne light-version?

    gruß
    Micha

Inhalte des Mitglieds Michael_Weber
Rennstall-Besitzer
Beiträge: 475
Seite 6 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz