nachdem ich dich beim letzten rennen schon von hinten angestoßen habe, darfst du mich micha nennen...
der sprung über diese brücke ruiniert nix. hab ich zumindest bislang noch nicht erlebt. überholen ist da schon ein spezielleres problem. auf der langen gegengeraden und nach der schnellen rechts bergab gehts das aber ganz gut. ansonsten funtioniert es wie immer: einer rutscht raus und der nächste fährt vorbei...
ich denke das problem haben wir auf vielen "realistischen" strecken. hilltop (auch superklasse) bietet da auch nicht viele möglichkeiten, polar oder hen sind da natürlich besser geeignet. oder die strecken von "van gossum". aber wir haben ja noch einige saisons vor uns (hoffe ich zumindest), da können wir noch einiges ausprobieren.
In Antwort auf:Es ist mal wieder soweit, die 6. Rennsaison will geplant werden.
hallo beisammen! spätestens seit ferdis kommentar über monza ("Aber die Strecke hängt mir allmählich wirklich zum Hals raus.")denke ich, dass wir die eine oder andere neue strecke in den saisonkalender aufnehmen sollten. denke das sollten dann strecken mit interessantem streckenprofil, einer guten graphik und nicht länger als zwei minuten rundenzeit sein. mike und albrecht haben ja schon monsanto park vorgeschlagen, die strecke passt da genau rein.
GP
Roadblock Racing Circuit Road Ontario (die etwas kürzere strecke, track name RoadOnt ) Panchine (vielleicht fährt achim kraft ja mal mit, er hält da den weltrekord )
PL
Hilltop Trophy Race Moulinsart Road Atlanta für spa98. danke für den hinweis, andreas!
In Antwort auf:Micha: die Rempelei in Runde 6 in der Annabolica nehm' ich voll auf meine Kappe
nene, ich hatte da gar nichts zu suchen. ich wußte ja, dass du mir bei jedem anbremsen mal locker eine sekunde abnimmst, ich hätte die bessere übersetzung auf der geraden einfach ignorieren sollen. leider hab ich dann kurz bevor wir uns berührt haben nur ferdi im spiegel gesehen (einfach zu viel ferraris gestern...) und der wäre weit genug weg gewesen. dich hab ich erst wahrgenommen, als es zu spät war. und soweit ich das im replay gesehen habe, konntest du mich im spiegel auch nicht sehen. überhaupt sollte ich mal bremsen üben, da lasse ich jede menge zeit liegen und hab schon öfter mal gegner verunsichert, weil ich so früh in die eisen steige.
das geschreibsel erscheint schon, wenn ich deinen link anklicke. macht aber nix, ich bin mit meinem setup sehr zufrieden. und es bringt eh keien vorteil, wenn du einem lahmen gaul einen rennsattel umschnallst - er rennt kein bißchen schneller...
@ferdi: klar, das ist position siebzehn auf der speisekarte beim koreaner: ente mit bambussprossen auf safranreis!
Thema von Michael_Weber im Forum GPL Gentlemen's League
ne, was für ein mist. zuerst habe ich zwei tage lang probleme mit der steuerung, weil sich da alle nase lang etwas verstellt, dann flieg ich vom server, mein programm behauptet ein schwerwiegender fehler sei aufgetreten und windoofs wird jetzt erst mal runtergefahren, dann schaffe ich gerade noch den sprung vor trainingsende, fahr albrecht im rennen in die seite (sorry dafür, ich hab dich einfach nicht gesehen!) und dann gibt das teil auf einmal gas, obwohl ich bremse ... da werde ich wohl erst mal einige dinge neu installieren. grats allen ankommern und nochmal sorry albrecht! gruß Michael
In Antwort auf:Sie lässt sich instalieren und steht auch in der 67er saison drin.
jep, das gleiche problem habe ich auch. nach der installation ist der ordner "norisrng" im trackverzeichnis leer. könnte jemand eine funktionierende strecke in der rappelschere hochladen? danke!
leider keine zeit. ich war dafür vor ein paar wochen beim oldtimer grandprix. die eingänge zum fahrerlager sind jetzt etwas anders gelegen, da sie die alte haupttribüne abgerissen haben und dort an der neuen "erlebniswelt" bauen. man kommt vom alten fahrerlager durch den tunnel durch und (soweit ich mich richtig erinnere) in höhe mercedestribüne bzw. etwas vorher zum fahrerlager.
In Antwort auf:Geiler als in Spa denn wenn es nicht klappt BUMM ! Brückenwall !!! Supergenial.
ach, die ganzen löcher und lackabriebe sind von dir... ich hab mich schon gewundert! jo, finde ich auch ganz nett. die meisten tracks von van gossum sind nach einiger zeit recht gut und flüssig zu fahren. würde ich zustimmen.
ich war letztes jahr bei dieser veranstaltung auf dem ring. damals leider ohne die audi-teams, so dass die peugeot einsam vorneweg fuhren. was mich beeindruckt hat, war der einsatz der kleineren teams bis zur letzten runde. da wurde selbst um plätze im hinteren mittelfeld noch auf der letzten rille in die schikane reingebremst. wirklich toller motorsport, auch im rahmenprogramm. da wünsche ich dir viel spaß!