Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Alle Jahre wieder....2010Datum25.10.2009 16:10
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Alle Jahre wieder....2010

    In Antwort auf:
    Sodala, Diskussion eröffnet, wem passt was nicht?



    alles bestens. nette mischung, wie ich finde. gut aussortiert, chef!

    @ andreas: gabs diesen frosteinbruch in montjuich nicht nur im rennen? aber der vorschlag eine ersatzstrecke zu bestimmen, scheint mir auf jeden fall sinnvoll. irgend eine standardstrecke würde ich vorschlagen, die jeder schon gefahren ist. und: nein, bitte nicht montlhery66, strohballen in steilkurven geht gar nicht

    gruß
    Micha

  • Alle Jahre wieder....2010Datum17.10.2009 12:30
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Alle Jahre wieder....2010

    hallo beisammen!
    um die anregung von andreas aufzunehmen, hier keine überlangen und/oder zumeist unbekannten strecken in den plan aufzunehmen, hab ich mal folgende vorschläge:

    GP
    1. Interlagos 73
    2. Montjuich
    3. Riverside 1960 Grand Prix of California(GP circuit)#17

    ProL
    1. Panchine (sollte man sich angucken)
    2. Monza 10k (vielleicht als eagle-cup?)
    3. Mosport

    gibt es eigentlich die längere variante von paul ricard auch für GPL? wäre auch mal nett.

    gruß
    Michael

  • Grand Prix SolitudeDatum19.09.2009 14:15
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Grand Prix Solitude

    In Antwort auf:
    Nach dem Brand hatte er tatsächlich nur noch wenige Liter Sprit im Tank ...



    das sind die straßenrandräuber vom schwarzwald... alles was dort havariert wird ausgeschlachtet und wechselt blitzartig den besitzer!
    mein rad war auch weg wie nix.

    gruß
    Micha

  • Pro Long HilltopDatum05.09.2009 11:19
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Pro Long Hilltop

    mojn!
    was für ein chaos... erst das kuddelmuddel in der ersten kurve, dann zeigt mir das luder, dass ich der letzte fahrende auf der strecke bin und nachdem ich so langsam austrudel, weil ich denke es gibt bestimmt einen neustart - bratz! und weg!
    ich hab erst vermutet, dass jemand alle vom server geschmissen hat um neu zu starten, aber nachdem ich meinen rechner neu gestartet hatte (vorher ging nix mehr) hab ich albrecht in winvroc getroffen und der wußte zu berichten, dass noch fünf leute fahren. ne, was ein freitag.

    In Antwort auf:
    Dachte gestern auch ans Aussteigen aus der Meisterschaft, aber falls niemand etwas dagegen hat, mach ich weiter. Hoffentlich etwas mehr gentlemenlike als gestern.


    dann müßten wir den letzten teil der meisterschaft jedes jahr streichen. lass das mal schön bleiben! ;o)
    hoffen wir mal auf ein problemloseres rennen auf der solitude!
    bis dahin
    Michael

  • Prost ProstDatum06.07.2009 17:45
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Prost Prost

    besser spät als nie...

    auch aus köln alles gute zum geburtstag!


    gruß
    Micha

  • Prost!Datum17.06.2009 20:26
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Prost!

    herzlichen glühstrumpf nach österreich!
    hoffe du hattest schon gelegenheit ein wenig zu feiern und geschenke auszupacken. gehört... ... ja, ja, ist ja okay... also geschenke auszu... ... hallo? kaum sagt einer was von geschenken, schon hüft er auf dem tisch rum... tststs... aber okay, da will ich mal nicht so sein. was zum nachspielen mit der fender
    http://rapidshare.com/files/245639757/05...e_wing.mp3.html ...... na, das will ich jetzt aber auch gemeint haben ;o)
    lass es dir gutgehen!

    gruß
    Micha

  • GPL-Teamcup beim VRDatum30.05.2009 16:41
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema GPL-Teamcup beim VR

    In Antwort auf:
    wie siehts mit Rouen aus? Strecke noch bekannt?


    ich erinnere mich an einen tieffliegenden heiko und einen tiefroten pit (und nicht nur wegen der autofarbe...)
    und mittendrin ein kopfstehender micha. ja, das wär ne gute gelegenheit dort mehr als ein paar runden zu fahren

    gruß
    Micha

  • GPL-Teamcup beim VRDatum29.05.2009 18:45
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema GPL-Teamcup beim VR

    hallo andreas (und auch hallo g-men)!

    eine passende vorlage, um hier mal kurz mitzuteilen, dass es im augenblick wegen diverser zeitprobleme für mich schwierig ist regelmäßig mitzufahren. auch deshalb, weil ich einfach nicht zum training komme und das niveau hier doch mitlerweile recht hoch geworden ist - was ich übrigens klasse finde. aber die gefahr ohne training jemandem das rennen zu versauen ist mir dann doch zu groß. werde diese saison also nur sporadisch mitfahren. entweder dann, wenn ich die strecke schon kenne, oder halt wenn ich mal zum trainieren komme. falls niemand einwände hat, natürlich.
    hoffe das entspannt sich in der nächsten zeit schon etwas, ansonsten halt wieder ab der nächsten saison.
    bei allen terminen, an denen ich nicht teilnehme, wünsche ich ein faires und schönes rennen, an den anderen möglichst viel platz zwischen mir und eurem auto - aus sicherheitsgründen

    gruß
    Micha

  • Am Ende des Aprilgewidders ...Datum18.04.2009 22:00


    wußte ich doch, dass da noch einer fehlt...

    in tiefer verneigung vor dem herren der setups: herzlichen glückwunsch zum burzeltag, ferdi!
    und in 3300 tagen dann für immer nach ?

    gruß
    Micha

  • Es widdert weiter...Datum16.04.2009 17:22
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Es widdert weiter...

    boah ey, gratulations-stress ey!

    happy birthday, odi! und weiterhin auf und neben der strecke alles gute! (also: im normalen leben, nicht neben der strecke...)

    Gruß
    Micha

  • Die Gläser hoch....Datum15.04.2009 19:09
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Die Gläser hoch....


    ist mal wieder zeit für cheerleader, wie es schein
    glückwunsch, albrecht! und immer zwei zoll platz zwischen deinen rädern und dem abgrund...

    gruß
    Micha

  • Happy Birthday...Datum13.04.2009 21:58
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Happy Birthday...


    und natürlich auch aus dem närrischen köln:

    (aus platzgründen hab ich mal nur eine kerze angezündet )

    lass es dir gut gehen, pit!

    @odi: ein roter flitzer mit ADAC-logo sollte doch für einen geübten painter wie dich kein problem sein, oder?

    gruß
    Micha

  • 2009Datum22.02.2009 15:12
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema 2009

    In Antwort auf:
    Da gibt es immer noch Widerspruch, Hilltop und Cadwell?


    in der ersten version stand hilltop. machen wir das doch einfach, oder?

    gruß
    Micha

  • Rennen MonsantoDatum07.02.2009 13:38
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Rennen Monsanto


    mir gings genau wie albrecht - allerdings hatte ich schon ganz früh im rennen keine leistung mehr und dann nur noch darauf gewartet dass der motor endgültig aufgibt. ist ja dann sieben runden vor schluss auch auf der start/zielgeraden eindrucksvoll passiert
    aber die strecke ist klasse, sollten wir auf jeden fall nochmal ins programm nehmen!

    gruß
    Micha

  • Rennen Tripoli Lotus-CupDatum12.01.2009 12:35
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Rennen Tripoli Lotus-Cup

    hallo mike!

    schön was von dir zu hören. und wenn du deine sachen geregelt hast, bist du hoffentlich wieder dabei. es gibt halt immer mal dinge im leben, die wichtiger sind als GPL... sollte man nie aus den augen verlieren, wie ich finde!
    bis dahin halt die ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

    Gruß nach österreich
    Micha

  • hi gentlemenDatum10.01.2009 20:26
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema hi gentlemen

    ...nu hammern verschreckt
    aber für ein "hallo marc" ist es ja trotzdem nicht zu spät. also: hallo marc!

    das wichtigste: bei den 67ern gibt es kein shift+R. alles andere ergibt sich dann.
    vielleicht bis freitag!

    gruß
    Micha

  • Rennberichte 2009Datum10.01.2009 13:52
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Rennberichte 2009

    In Antwort auf:
    Dann mache ich den Rest.


    was ist mit odi, mario, heiko...

    gruß
    Micha

  • Tripoli Lotus CupDatum05.01.2009 12:54
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Tripoli Lotus Cup

    In Antwort auf:
    dafür wird vermutlich Wiebaden flachfallen


    bei der feier geht die gesamte stadt hops? uiuiui... andere menschen begnügen sich mit reis werfen...

    gruß
    Micha

  • Training Tripoli Lotus-CupDatum03.01.2009 18:23
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training Tripoli Lotus-Cup

    In Antwort auf:
    mischer - der jetzt schon seinem geliebten Kabel-Inet nachtrauert


    seh' es positiv: du sparst waschmittelkosten für die hosen!

    gruß
    Micha

  • Heringsrennen in LeMans SartheDatum30.12.2008 12:24

    In Antwort auf:
    Ist denn Honda sicher fürn 1.1.? (wegen Training)


    training fürs neujahrsrennen? am ende nimmst du noch 'ne aspirin, damit du ohne kopfschmerzen fahren kannst...

    gruß
    Micha

Inhalte des Mitglieds Michael_Weber
Rennstall-Besitzer
Beiträge: 475
Seite 3 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz