Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brno für GPLDatum30.09.2005 16:52
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Brno für GPL

    ja, seeeeeehr lecker. aber leider so viele liebvolle details, dass es bei mir ruckelt und zuckt... da werde ich wohl auf die voodoo-version warten müssen

    gruß
    Michael

  • Startaufstellung ändernDatum30.09.2005 16:38
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Startaufstellung ändern

    kommt!

    gruß
    Michael

  • Startaufstellung ändernDatum30.09.2005 13:44
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Startaufstellung ändern

    jetzt habe ich ca. anderthalb stunden meines freien tages darauf verwendet an dieser blöden startaufstellung rumzufrickeln. der erfolg? ab startplatz 7 stehen die wagen ein paat hundert meter vor der startlinie... also muß man im training immer darauf acht geben, dass 6 andere schneller sind...
    aber dennoch schönen dank für deine mühe. dabei hast du ja im augenblick wirklich genug damit zu tun alle gentlemen mit setups zu versorgen. hab dein eagle-setup mal ausprobiert, aber das beste setup nutzt nix, wenn der fahrer es nicht hinbekommt. werde mir wohl einen neuen engagieren müssen.

    viel spaß heute abend und schönes wochenende

    gruß
    Michael

  • Startaufstellung ändernDatum29.09.2005 18:58
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Startaufstellung ändern
    hallo ferdi!

    erst mal glückwunsch zur berichterstattung uber die rennen. ich grins mir immer eins. SEHR gelungen!

    leider nein. sobald ich wieder die originalaufstellung in der track.ini eingebe, stehen alle 18 autos vor der tribüne. kann es sein, dass die länge der "startzone" begrenzt ist?

    Michael

  • Startaufstellung ändernDatum28.09.2005 17:06
    Thema von Michael_Weber im Forum Fragen zur Gentleman's...

    hallo.
    dank pits hilfe habe ich schon die eine oder andere startaufstellung geändert (vom 3x2 oder 4x4 in eine schöne erstklässleraufstellung - immer schön 2 und 2 nebeneinander). in tripolis stehen danach aber nur noch 6 autos am start...
    gibt es da irgend eine einstellung, die ich übersehen habe?

    Michael


    Michael

  • AssenDatum13.09.2005 18:46
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Assen

    hi, pit!
    mhhhh... du bist der computerkenner, aber es scheint mir ein hilfsmittel zu sein, um replayfiles zu bearbeiten...
    werde wohl assen einfach alleine fahren. vielleicht gibt es an der strecke ja eine frikandellbude und ein grolsch.
    trotzdem danke

    Michael

  • AssenDatum11.09.2005 19:32
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Assen

    hallo albrecht!

    wenn ich mal fleißig trainieren würde... asche auf mein haupt...
    assen finde ich einfach interessant. ich fahre auf vielen strecken wenig. abwechslung ist das halbe leben - oder so.
    unsicher fahre ich auf jeden fall besonders dann, wenn ich versuche an oder über mein limit zu gehen. und dann bin ich eine gefahr für den gegner. bei rennen gegen den compi macht das nix, aber ich fände es schade einem von euch den rennabend zu verderben. wartet mal ab, ich fahr schon noch mit. dafür hat es mich viel zu sehr gefesselt

    schönen sonntag noch und bis dann mal (ich hab noch soooooooo viele fragen) [droh!]


    Michael

  • AssenDatum11.09.2005 15:42
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Assen

    mhhh... erst schauen, dann gas geben. ist leider die AI, die ich schon hatte.
    versuch war es wert.

    gruß
    Michael

  • AssenDatum11.09.2005 15:40
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Assen

    danke. werde ich gleich mal ausprobieren
    Michael

  • AssenDatum11.09.2005 13:35
    Thema von Michael_Weber im Forum Fragen zur Gentleman's...

    hallo beisammen.

    weiß jemand, wo ich eine brauchbare AI für assen downloaden kann? diejenige, die unmittelbar nach der strecke ins netz gestellt wurde ist völlig unbrauchbar, da kommen immer nur zwei wagen durch... ist ja schön immer auf dem treppchen zu stehen, aber auf dauer etwas langweilig...
    Michael

Inhalte des Mitglieds Michael_Weber
Rennstall-Besitzer
Beiträge: 475
Seite 24 von 24 « Seite 1 19 20 21 22 23 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz