Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Jops Siffert CircuitDatum23.03.2010 18:29
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Jops Siffert Circuit

    Zitat
    Dann kann ich die Vermisstenanzeige beim LKA Bayern zurückziehen?



    ich hatte auch schon bei den kollegen in der fahndungsstelle nachgefragt. aber da wußte niemand etwas von einem mann mit komischem t-shirt und siegerpokal in der hand...
    willkommen zurück, josef!

    gruß
    Micha

  • Panchine-UpdateDatum15.02.2010 21:30
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Panchine-Update

    doppel-hmmm...

    da hatte ich wohl eine version, die es nicht mehr gibt. die hier verlinkte ist in der tat identisch mit der von der alternativen... sorry! aber falls es dir ein trost ist: sie ist viel schöner als meine alte version

    gruß
    Micha

  • Training SchottenringDatum13.02.2010 13:20
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training Schottenring

    Zitat
    die Trainingsrennen sind nicht selten mein einziges Training. Wenn es mich da raus haut, trainiere ich den Rest des Abends alleine offline weiter. Viel schöner wäre es nen Reset machen zu können und weiter mit der ganzen Truppe zu trainieren.



    vor dem hintergrund wäre es vielleicht ganz gut das trainingsrennen mit dem anfängermodus zu starten. hatte den beitrag vorher nicht gelesen. sorry, wenn jetzt einige die augen verdrehen und aufstöhnen. ich möchte hier auch keine endlosen diskussionen. aber wenn dann mehr g-men am training teilnehmen und dementsprechend auch ein rennen zu ende fahren können, wäre das für alle ein vorteil. ich habe gestern im anderen beitrag hauptsächlich gegen ein shift+R gestimmt, weil ich keine lust auf sinnloses rasen im rennen habe. so frei nach dem motto: egal was ich veranstalte, es geht ja weiter. DAS würde den gedanken von geli in der tat ad absurdum führen.
    so. letzter beitrag meinerseits zum thema.

    gruß
    Micha

  • Panchine-UpdateDatum12.02.2010 22:15
    Thema von Michael_Weber im Forum GPL Gentlemen's League

    hier gibt es ein nettes streckenupdate für das nächste rennen.

    http://www.f1legends.ch/update/circuits/panchine.php

    gruß
    Micha

  • Modus TrainingsrennenDatum12.02.2010 19:59
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Modus Trainingsrennen

    done!

    gruß
    Micha

  • Grand Prix AdelaideDatum30.01.2010 13:29
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Grand Prix Adelaide

    Zitat
    Ferdi - ganz starke Leistung. Seit du bei den Roten eingestiegen bist, hast du einen richtigen Motivationsschub bekommen



    vor allem den richtigen MOTORschub!

    Micha

  • Terminwechsel?Datum30.01.2010 13:28
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Terminwechsel?

    Zitat
    Terminkalender ist geändert



    micha sagt

    @mike: schon ein paar bäume am wegesrand gefällt? eindeutig zu viele, zu nah, zu stabil, wie ich finde...

    gruß
    Micha

  • Alter bei GPL ;)Datum29.01.2010 20:00
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Alter bei GPL ;)

    hey, auch von mir noch nachträglich alles gute zum burzeltag!

    Zitat
    ... in einem Jahr darfst Du schon auf Ü30-Parties gehen.


    witzig... da lassen sie mich jetzt schon nicht mehr rein und verweisen auf den eingang zum seniorenheim nebenan... kinners, wie die zeit vergeht...

    Micha

  • Terminwechsel?Datum29.01.2010 19:57
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Terminwechsel?

    Zitat
    ...warum Du gerade mit Brno65 tauschen magst? Gefällt Dir die Strecke nicht?



    ich hab einfach mal das rennen davor genommen. leipzig wäre mir natürlich lieber, aber das ist unter umständen mehr wiggel und dann weiß ich auch nicht, ob ich zu diesem zeitpunkt kann. also nur eine frage der praktikabilität.

    gruß
    Micha

  • Terminwechsel?Datum29.01.2010 13:24
    Thema von Michael_Weber im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    hallo beisammen!

    vorab mal ein gutes neues für alle, die ich in diesem jahr noch nicht gesprochen oder auf der strecke gesehen habe. hoffe die meisten treffe ich dann heute abend! wobei "treffen" bitte nicht wörtlich zu verstehen ist... :o)

    so. zum eigentlichen anlass dieser mail: wollte mal anfragen, ob wir die rennen schottenring und brno 65 nicht tauschen können. würde auf dem schottenring gerne mal fahren (da waren wir noch nie, soweit ich weiß) und habe an beiden terminen (training und rennen) eintrittskarten für eishockey bzw. konzert. gibt es probleme bei anderen g-men, oder ist das machbar?

    gruß
    Micha

  • Saison 2009Datum16.12.2009 17:09
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Saison 2009

    was liegt da als sonderpreis unter dem pokal für den meister?
    bademantel aus dem interconti?

    gruß
    Micha

  • PribludaDatum13.12.2009 15:49
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Pribluda

    schick mir mal deine e-mail adresse per pm. ich kann dir pits pribluda.ini für 1280x1024 zuschicken

    gruß
    Micha

  • Nürburgring GPDatum13.12.2009 15:22
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Nürburgring GP

    Zitat
    Das ist ne Gewöhnungssache. Du gewöhnst Dich nunmal an einen gewissen Motorensound (Drehzahl), bei dem Du weisst: "Das passt für diese Kurve." Wenn Du die jetzt mit einem Gang höher anfährst, bist Du naturgemäß zu schnell am Eingang.



    jep. und bei den wenigen gelegenheiten, wo ich denke "ach, schalt doch 1x mehr" geht es regelmäßig in die hose, weil ich viel zu spät bremse/zu lange auf der bremse stehe und garantiert die kurve verpasse - diesmal bei hocheichen, vierte runde... da dachte ich schon es wäre vorbei.
    ich denke am ring ist es wichtiger konstant und gleichmäßig zu fahren, deshalb komm ich hier meistens ganz gut zurecht. bei kürzeren strecken wie snetterton oder albi komme ich damit nicht so weit, da sind die "echten" racer klar im vorteil.
    freu mich - wie alle hier - aufs nächste jahr.

    tschöööööööööööööööööööööööööööööööö
    Micha

  • Nürburgring GPDatum11.12.2009 23:15
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Nürburgring GP

    schöner saisonabschluss. und wenn dann nächste saison mal alle zeit finden, haben wir ein prima starterfeld, wie ich finde.
    grats nochmal an mike für den ringmeister und josef zum titel!

    tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    Micha

  • Nordschleife + Ring für rFDatum17.11.2009 15:31
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Nordschleife + Ring für rF

    hi!
    wäre diese strecke (ist aber noch wip)
    http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...burgring%201970

    für diesen mod (die wagen finde ich persönlich klasse )
    http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...%20Championship

    gruß
    Micha

  • Nordschleife + Ring für rFDatum16.11.2009 17:33
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Nordschleife + Ring für rF

    In Antwort auf:
    oldring sozusagen wurde auch schon gesehen



    ist/wird das die version von CSGT für den 70er sport- und prototypenmod?

    gruß
    Micha

  • Bin neu hier Datum12.11.2009 17:32
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Bin neu hier

    In Antwort auf:
    In Sebring kann ich mit Sicherheit nicht starten, da bin ich auf einem Kongress in Düsseldorf, und da gibt's keine g'scheite Rennstrecke.



    da gibt es nicht nur keine rennstrecke, sondern zu allem überfluss auch noch altes bier. und die ganzen düsseldorfer erst...

    ein willkommen auch aus köln nach österreich. man trifft sich sicherlich mal auf der rennstrecke. bis dahin!

    gruß
    Micha

  • Training SpaDatum07.11.2009 11:50
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema Training Spa

    In Antwort auf:
    Versuch beim nächsten Mal wieder auf den Server zu kommen ... wir halten ihn offen so lange es geht. Ich bin extra ne halbe Runde mit 30km/h gefahren um den Start zu verzögern.



    zuerst hat WinVROC mich nicht mehr verbunden. dann bin ich ganz raus und netcologne hat behauptet ich hätte die verbindung schon gewählt... aber alle seiten waren offline...?... und nach neustart und dem ganzen gehampel war geli erst unwillig (verbindung nicht akzeptiert) und dann "rot"... aber trotzdem danke für den versuch den server offen zu halten, ich hatte darauf gehofft. schade, so bin ich um die (zur zeit obligatorischen) anderthalb rennrunden gekommen

    nächsten freitag ein neuer versuch!
    bis dahin allen ein schönes wochenende
    Micha

  • Training SpaDatum06.11.2009 21:15
    Thema von Michael_Weber im Forum GPL Gentlemen's League

    na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper...

    früher hatte ich nicht andauernd frostbeulen oder wurde ohne vorwarnung vom server geschmissen... und da bin ich noch mit laptop gefahren!!!
    jedenfalls hab ich gerade SOOOO einen hals. da knibbelt man sich die zeit zusammen und am ende keinen spaß. sche.... !
    hoffe der rest hatte wenigstens ein gutes rennen
    gruß
    Michael

  • In Antwort auf:
    zu 3) Eigentlich dagegen, da
    a) bei wievielen zieht man den Strich. Falls "nur" 2 von 8 Startern rausfliegen weiter, 3 von 9 Abbruch ?
    b) das ein Freifahrtschein für schnelle Starts trotz kalter Reifen sein kann



    sehe ich genauso. die prozessionen die sich mitlerweile bilden, wenn die startflagge fällt mögen nicht unbedingt racemäßig sein, aber es passiert in letzter zeit kaum mal was. wenn wir jetzt einen freibrief ausstellen fahren wieder einige wie von der tarantel gestochen los. zum teil führt das ja dann so weit, dass durch den boxenbereich überholt wir, wenn keine mauer vorhanden ist (siehe clermont diese saison). und wenn das schief gehen sollte würden diese versuche noch belohnt, indem alle abgewunken und zum neustart gebeten werden...

    bei technischen problemen finde ich das okay, daher volle zustimmung zu punkt 1 und 2.
    Gruß
    Micha

Inhalte des Mitglieds Michael_Weber
Rennstall-Besitzer
Beiträge: 475
Seite 2 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz