Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Es geht Widder losDatum13.04.2012 08:33
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Es geht Widder los

    Alles Gute, Pit!



    Kleiner Geburtstagsvierzeiler(Heinz Erhart):

    Kaum, dass auf diese Welt du kamst,
    zur Schule gingst, die Gattin nahmst,
    dir Kinder, Geld und Gut erwarbst,
    schon liegst du unten, weil du starbst.

  • Rennen Magny Cours 2003Datum07.04.2012 13:02
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Magny Cours 2003

    Ja, Hans, das hat mir auch Spaß gemacht! Ich fahre aber lieber hinter einem etwa gleichschnellen nach, da spare ich mir Nerven.
    Darum bin ich sogar oft froh wenn ich einen Fehler mache, und wieder hinten bin.
    Und endlich nach 3 verkorksten Rennen mal wieder die Zielflagge gesehen!

  • Rennen DijonDatum28.01.2012 10:41
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Dijon

    Zitat
    Was war los, Mike, Du bist doch sonst mindestens so schnell wie ich? War jedenfalls spannend zu Anfang


    Das ist meine absolute "Lieblingsstrecke"! Wollte erst gar nicht mitfahren. Erinnerungen an 2009 wurden wach.
    Damals stellte ich das Auto im Rennen ab; der Frust war zu groß. Für mich eine einzige Rutschpartie, ins Fahren komme ich nicht so recht.
    Daher bin ich auch mit dem 6. Platz sehr zufrieden. Und mit Ferdi war`s auf alle Fälle spannend.

    Herzlichen Glückwunsch Loepi!

    Und nochmals Gratulatin an Mario, Claudio und Petteri!

  • Frohes Neues / Happy New YearDatum01.01.2012 18:07
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Frohes Neues / Happy New Year

    Allen Gentlemen ein Gutes Neues!

  • Nürburgring GPDatum19.12.2011 10:35
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Nürburgring GP

    Grats Albrecht und Willi!
    Mein Einstand nach längerer Schaffenspause war kurz,
    aber ich hab mich trotzdem gefreut, mal wieder Rennluft zu schnuppern.
    Wie Albrecht schon richtig bemerkt hat, war meine Karre krumm und zog nach links.
    Wäre vielleicht auf einem Oval wünschenswert aber nicht in der Eifel.
    Nächste Saison werde ich wieder regelmässig mitfahren; hoff ich jedenfalls.
    Bis dahin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

  • Zandvoort GP Honda-CupDatum24.09.2011 13:42
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Zandvoort GP Honda-Cup

    Neuer PC, alte Probleme! Das Rennen war ja ganz nett, bis bei mir der Sound weg war; beim Überrunden von Jörg.
    Konnte so nicht mehr weiterfahren.
    Vorher: GPL auf XP ohne Probleme offline. Online dann Knackser und Minifreezes. (Nach Installation von pribluda)
    Hab dann auf Win 7(64bit) gewechselt; alles super. Bis zum Tonausfall. K.A. wieso?!

    Grats ans Podium!

  • Rennen MonzaDatum30.07.2011 00:01
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Monza

    Motorschaden, an 3. Stelle liegend. Sch...ade!
    Und beim Start war ich wieder mal im Drehzahlkeller unterwegs.

  • Rennen SchottenringDatum21.06.2011 08:42
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Schottenring

    Danke für dir Glückwünsche!

  • Rennen SchottenringDatum18.06.2011 01:43
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Schottenring

    Das Rennen: kurz und besch... wie eine Hühnerleiter.
    Anscheinend war der Geburtstagsstress doch zuviel für mich! :-)
    Schade!

  • Training Salburgring '74Datum06.05.2011 20:51
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Training Salburgring '74

    Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.youtube.com/watch?v=PEP6KhTdlqI

    :-)

  • Rennen BathurstDatum23.04.2011 09:57
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Bathurst

    Diese Rennen hat Spaß gemacht, obwohl es auch sehr anstrengend war. Dieses Erlebnis hab ich gebraucht, nachdem in letzter Zeit meine Motivation eher gering war.
    Hatte gleich in der ersten Kurve einen Fehler der mich weit zurückwarf, was mir eigentlich recht war; von hinten anzugreifen liegt mir mehr.
    Gratulation nochmals an Willi!

  • Grats dem Geli-ChefDatum13.04.2011 11:31
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Grats dem Geli-Chef

    Alles Gute, Pit!
    (ich hoffe Du kennst mich noch! :-))
    Ich bin der, der immer schwänzt!

  • Rennen Clermont-Ferrand 65Datum11.02.2011 23:45
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Clermont-Ferrand 65

    Zitat
    Hab nich gedacht, das du nich weiter am Gas bleibst. Der Stubser hat hoffentlich nix gemacht?


    MIch hat`s etwas rausgedreht, und ich dachte du kommst noch locker vorbei.
    Aber mir ist nix passiert! Danke der Nachfrage!

  • Rennen Clermont-Ferrand 65Datum11.02.2011 22:22
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rennen Clermont-Ferrand 65

    Zitat
    Unfortunately my overtaking attempt ended in a spin


    I hope it wasn`t my fault!?
    My Internet connection was a little bit "shit", so I did not see you clear in my mirrors.

  • Rouen GPDatum29.01.2011 15:55
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Rouen GP

    Ich hab mal wieder, wie schon so oft, von Mißgeschicken anderer profitiert. Mein Ziel war der 6. Platz.
    Der 3. macht mich irgendwie verlegen, in Anbetracht der Leistungen der Aliens.
    Den ärgsten Streß hab ich momentan aber mit den Pingwerten: gestern bei Geli 600! (früher immer konstant 63)
    Alle anderen server in vroc ~60-100.
    Keine Ahnung woran es liegt.
    Hab eine eigene Partition nur für GPL.

  • Info: TeamspeakDatum14.01.2011 10:44
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Info: Teamspeak

    Danke!

  • Info: TeamspeakDatum14.01.2011 10:17
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Info: Teamspeak

    Noch ne blöde Frage: Wie kann ich jemand bestimmten in Teamspeak ansprechen? Also wenn ich z.B. nur mit Pit oder Andy sprechen möchte.
    Ich bin dann ja in GPL und kann in Teamspeak nichts anklicken?

  • HeringsrennenDatum01.01.2011 14:15
    Foren-Beitrag von Mike im Thema Heringsrennen

    Bei mir ist es so ähnlich: Ich bin blau und laufen kann auch nicht (mehr).

  • 60 fpsDatum30.12.2010 15:34
    Foren-Beitrag von Mike im Thema 60 fps

    Freu mich!

Inhalte des Mitglieds Mike
Renn-Legende
Beiträge: 1172
Ort: Salzburg / Austria
Geschlecht: männlich
Seite 5 von 57 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 57 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz