Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brno GPDatum25.02.2007 14:47
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Brno GP

    Und das ich 3. geworden bin war auch Absicht, weil ich so besser auf die Dinos aufpassen konnte um ihnen eventuell schnell helfen zu können

    Gruß Wini

  • Brno GPDatum24.02.2007 12:26
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Brno GP
    In Antwort auf:
    Fährt man Cooper, hat man teilweise unglaubliches Glück


    Das Glück habe ich gestern aber auch extrem gefordert. Der Lotus war nach mehreren Einschlägen sehr verbogen.
    Konnte nur durch das Pech der anderen den 3.Platz nach Hause fahren.
    Ein GROSSES Sorry nochmal an Albrecht
    Hatte aber auch meine mühe damit ihn nicht zu erwischen.
    Erst war er rechts auf dem Gehweg und ich wollte links vorbei, plötzlich ist er links rüber und ich musste noch mehr bremsen.
    Dabei drohte mir das Heck auszubrechen, also musste ich die Bremse wieder lösen und sah nur die Möglichkeit rechts vorbei zu kommen.
    Leider habe ich ihn dabei berührt.

    Wini
  • Brno GPDatum23.02.2007 23:54
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Brno GP

    In Antwort auf:
    Ich kämpfe immer noch mit dem Drang GPL zu deinstallieren...bin völlig am Ende.


    Leg dich ins Bett und schlafe eine Nacht drüber
    Morgen sieht die Welt ganz anders aus

    Wini

  • Halbe Absage BrnoDatum21.02.2007 21:30
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Halbe Absage Brno

    Mir wäre es auch recht

  • Warp in RouenDatum16.02.2007 22:02
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Warp in Rouen

    ...aber nicht mehr lange,oder?

  • RückblickDatum13.02.2007 15:30
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rückblick

    Super Bericht
    Nächstes mal möchte ich aber über meine Rechte aufgeklärt werden -> "Alles was ich sage wird gegen mich verwendet"

  • Rennen Moon Pro LongDatum10.02.2007 22:00
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rennen Moon Pro Long

    In Antwort auf:
    Schade eigentlich, war ein netter Fight...


    Ja

  • Rennen Moon Pro LongDatum10.02.2007 07:56
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rennen Moon Pro Long

    Hätte man mich gestern Abend gefragt dann wäre ich für Wiedereinführung der Prügelstrafe gewesen
    Bis Runde 4 war ich noch alleine zuhause, dann wurde ich hier zu oft abgelenkt und die Konzentration war weg.
    Musste dann noch kurz beide Hände vom Lenkrad nehmen um mir den Kopfhörer aufzusetzen
    Das ging ja auch noch gut, aber dann klingelte noch das Telefon und ...
    Wir sehen uns in Brno.

    Gruß Wini

  • Pro Long MoonDatum05.02.2007 09:01
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Pro Long Moon

    Wie Mike schon sagt, mehr Abwechslung für die Augen

  • Pro Long MoonDatum05.02.2007 08:02
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Pro Long Moon

    Download ja, getestet nein

  • RückblickDatum28.01.2007 19:15
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rückblick
    Super!
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
  • GP DessauDatum26.01.2007 23:37
    Foren-Beitrag von Wini im Thema GP Dessau
    Ich hab mir wegen meiner Gutmütigkeit das Rennen selber versaut.
    Mike hing im Strohballen fest, wollte ihn kurz anschubsen damit er frei kommt. Hat leider nicht geklappt. Da fährt plötzlich Pit vorbei und ich Ärger mich tierisch .
    Dann wollte ich mit Gewalt versuchen wieder an ihn ranzukommen was natürlich voll in die Hose ging

    Gruß Wini
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
  • Dem lieben Jörg...Datum24.01.2007 07:49
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Dem lieben Jörg...

    Alles Gute zum Geburtstag

    Gruß Wini
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Saisonstart KyalamiDatum23.01.2007 23:37
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Saisonstart Kyalami

    In Antwort auf:
    geht es hier vor allem um den puren Spaß am Fahren


    Mmh, das trifft aber nicht auf jeden zu
    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Hallo...ich bin neu hier!!!Datum23.01.2007 23:30
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Hallo...ich bin neu hier!!!
    Hallo Michael, Niedersachsen sind immer gern willkommen
    Schön das hier auch mal langsame Fahrer auftauchen, so bin ich wenigstens nicht alleine hinten

    Gruß Wini
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
  • Ruhe vor dem SturmDatum21.01.2007 01:03
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Ruhe vor dem Sturm

    Mich hat es Donnerstag voll erwischt
    Um ca. 15:30Uhr klingelte das Telefon, ich soll losfahren weil es losgeht. Der Anruf hätte früher kommen müssen.
    Auf dem Weg nach HH bin ich voll ins Unwetter rein geraten, maximal Tempo war zeitweise nur 40km/h.
    Bin dann ca.16:45Uhr angekommen wo es wieder etwas ruhiger wurde. ->http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/beho...ill-jan-07.html
    Bis ca.20Uhr war dann wieder die Ruhe vor dem Sturm. Dann wurde es langsam wieder mehr bis um 21Uhr das Unwetter wieder voll zugeschlagen hat.
    Um 22Uhr konnte/musste ich dann wieder nachhause weil ich ja nächsten morgen regulär Frühdienst(06:30-17:30) hatte.
    Bin dann aber wegen dem Wetter in HH geblieben, wer weiß wann bzw. ob ich überhaupt zuhause angekommen wäre. Habe dann an meiner alten Dienststelle übernachtet. Als ich dann Freitagabend zuhause war bin ich nur noch auf`s Sofa und sofort
    Auch heute waren noch einige wetterbedingte Einsätze.

    Im großen und ganzen ist HH und auch die Gegend um mein Zuhause glimpflich davon gekommen.

    Gruß Wini
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Saisonstart KyalamiDatum20.01.2007 23:20
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Saisonstart Kyalami
    Auch wenn ich Wenigfahrer bin und wegen Kyrill nicht teilnehmen konnte, bin auch dafür nicht zu wiederholen.
    Ich denke passiert ist passiert und Punkt. Was ist wenn sowas bei der Wiederholung nochmal passiert? Nochmal wiederholen?

    Gruß Wini
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
  • Ruhe vor dem SturmDatum18.01.2007 12:23
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Ruhe vor dem Sturm
    Hier ist es jetzt schon etwas windiger, aber noch kein Sturm. Höchstens ein paar kleine Sturmböen.
    Dafür regnet es ganz ordentlich, macht den Boden schön weich damit die Bäume auch ja keinen halt mehr haben

    EDIT 12:48 Uhr

    Der Wind nimmt merklich zu, jetzt würde ich sagen es ist stürmisch.
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
  • Ruhe vor dem SturmDatum18.01.2007 08:28
    Thema von Wini im Forum Das Smalltalk-Board
    Moin,Moin

    alle reden vom Mega Sturm. Wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue dann kann ich es nicht wirklich glauben.
    Es bewegt sich kaum eine Baumspitze. Hoffe es wird auch nicht so schlimm. Wenn ja werde ich wohl noch einen Anruf bekommen das ich los muss.
    Solche Bilder habe ich aber auch noch nie auf einer Wetterseite gesehen

    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...
  • RückblickDatum17.01.2007 16:38
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rückblick

    Woher hat der Schreiberling nur seine Informationen
    --------------------------------------------------------
    Tripoli
    --------------------------------------------------------
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Inhalte des Mitglieds Wini
Top-Fahrer
Beiträge: 358
Ort: Tor zur Welt
Geschlecht: männlich
Seite 4 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 18 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz