Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BurzeltagDatum05.07.2007 08:30
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Burzeltag

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag

  • Da darf man doch mal....Datum17.06.2007 01:14
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Da darf man doch mal....

    Von mir auch alles Gute, Glückwunsch

    Gruß Wini

  • Für T-com bzw. T-online KundenDatum16.06.2007 15:53
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Für T-com bzw. T-online Kunden

    Es ist ein gewaltiger technischer Fortschritt, das stimmt. 6x schneller als ISDN im Download

    Ich wurde bei beiden anrufen nicht 1x auf die 24 Monate hingewiesen. Hätte es trotzdem gemacht, finde es aber doch schon frech es nicht zu sagen.

    Alice, vergiß es. Das wird nie was!
    Dämpfung liegt bei mir zwischen 50-55db.

  • Für T-com bzw. T-online KundenDatum14.06.2007 08:18
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Für T-com bzw. T-online Kunden

    Mich hat die Terrorkom 2x angerufen und gefragt ob ich den neuen Tarif haben möchte.
    Hatte beim ersten mal schon zugesagt. Wurde dann nochmal angerufen, der Calltaker war total verwirrt das er der 2. ist der anruft
    Man sollte bedenken das der Vertrag dann 24 Monate läuft. Davon sagen die am Telefon nichts!

    Außerdem haben mir beide was unterschiedliches gesagt bezüglich DSL. Nr1. meinte ich würde auf DSL 6000 umgestellt werden aber nur mit 384kbit.
    Wenn es dann irgendwann geht werde ich automatisch hochgestuft. Da habe ich gesagt das wird dann ja mind. 7 Jahre dauern bis vielleicht 768kbit bekomme oder wie. Nein so lange soll es nicht dauern. Die wollte mir doch tatsächlich erzählen das die T-Com für ca.500 Einwohner eine große Investition macht

    Nr.2 sagte mir ich würde zunächst auf DSL 2000 umgestellt mit 1500kbit und später dann auf DSL6000.
    Ich habe mich ja damit abgefunden hier nur DSL mit 384kbit zu haben. Aber das die einem so viel Blödsinn erzählen ist die Frechheit

  • neulingDatum11.05.2007 20:29
    Foren-Beitrag von Wini im Thema neuling
    Und wer ist dann Klementine ?
  • und weiter geht's....Datum18.04.2007 08:10
    Foren-Beitrag von Wini im Thema und weiter geht's....



    Alles Gute zum Geburtstag Ferdi.
    Weiterhin Gesundheit und immer das nötige Gefühl für gute Setup`s

    Gruß Wini

  • Und heute hat....Datum17.04.2007 19:18
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Und heute hat....

    Glückwunsch zum Geburtstag

    Wini

  • Unser Jungvater....Datum16.04.2007 00:50
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Unser Jungvater....

    Glückwunsch aus der Lüneburger Heide

    Gruß Wini

  • 1 Jahr....Datum15.04.2007 10:48
    Foren-Beitrag von Wini im Thema 1 Jahr....

    Diesmal nicht zu spät

    Alles Gute zum Geburtstag Albrecht

    Gruß Wini

  • Und heute...Datum14.04.2007 02:28
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Und heute...

    Ooh, zu spät
    Alles Gute nachträglich

    Wini

  • Training Silverstone am DonnerstagDatum06.04.2007 00:19
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Training Silverstone am Donnerstag
    In Antwort auf:
    War aber gutes timing, die Feuerwehr war dicht am Tatort


    Ich nenne es Einsatzort. Bin doch nicht Derrick oder Der Alte
    Konnte nicht schnell genug die Atemschutzmaske aufsetzen und habe mir eine leichte Rauchvergiftung zugezogen.
    In Antwort auf:
    Bei Winis Überrundung hatte ich meine einzige heftige Schrecksekunde, sein Feuerwehrauto versuchte Straßensperre zu spielen und ich kam gerade so dran vorbei.

    Durch das CO in meinen Blutbahnen wollte ich auf jeden Fall eine Überrundung verhindern

    In Antwort auf:
    Wini hatte in der 22. Runde einen recht langen Warp,

    Ich weiss jetzt auch warum. Habe seit 2 Tagen einen 2.Rechner am Router hängen. Töchterchen meinte mal eben ein YouTube Video anzuschauen
    Das macht sich bei DSL UltraLight(384kb/s) sofort bemerkbar.
  • Rennen AlbiDatum27.03.2007 21:27
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rennen Albi
    In Antwort auf:
    am start auf der aussenbahn, rutschte wini (?) mir direkt vors auto. das fand ich, für geli verhältnisse, schon recht agressiv. aber ich denke mal es steckte keine absicht dahinter.


    Oh, hatte ich glatt überlesen. Da steckte auch keine Absicht dahinter! Habe aber auch nicht gesehen das du da gewesen bist. Sorry.
    Da war das Überholmanöver in Runde 2 wo ich dich und Ferdi überholt habe schon aggressive Absicht
    Leider habe ich mich in der nächsten Kurve vor Freude gleich verbremst

    Gruß Wini
  • GeliDatum21.03.2007 23:52
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Geli
    In Antwort auf:
    ein echter Oldie. Paßt doch perfekt für GPL


    Nö, zu Dir
  • GeliDatum21.03.2007 23:17
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Geli

    In Antwort auf:
    Bei einer Auflösung von 1024x768


    Wer hat den heutzutage noch einen 15 Zoll Monitor

  • Anmeldung AnderstorpDatum15.03.2007 20:32
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Anmeldung Anderstorp

    Ich werde es auch versuchen

  • "Rennen" KyalamiDatum12.03.2007 21:57
    Foren-Beitrag von Wini im Thema "Rennen" Kyalami

  • Hallo, bin der NeueDatum12.03.2007 08:46
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Hallo, bin der Neue

    Herzlich Willkommen Holgi,

    hoffentlich bist du nicht zu schnell

    Gruß Wini

  • "Rennen" KyalamiDatum10.03.2007 10:11
    Foren-Beitrag von Wini im Thema "Rennen" Kyalami

    Blöde Nachtschichtwoche.
    Aber wenn ich das hier so lese dann kann ich ja nur froh sein das ich gestern auf dem Sofa eingeschlafen bin und mein Lotus in der Garage geblieben ist

  • jetzt bin ich auch Papa....Datum03.03.2007 00:09
    Foren-Beitrag von Wini im Thema jetzt bin ich auch Papa....

    Glückwunsch, wünsche euch viele schlaflose Nächte. Warum solltet ihr es besser haben als wir

    In Antwort auf:
    Ich wusste ja schon länger, warum Odi nicht bei der Sache ist....

    Hechelkurs statt GP-Kurs?

    Gruß Wini

  • RückblickDatum25.02.2007 14:59
    Foren-Beitrag von Wini im Thema Rückblick

    In Antwort auf:
    "Wir lassen es wie einen Unfall aussehen!"


    Schöner Rückblick, so schreibt nur ein "Vermittler von Bildung"

Inhalte des Mitglieds Wini
Top-Fahrer
Beiträge: 358
Ort: Tor zur Welt
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 18 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz