Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Absage von min 2 rennenDatum09.08.2004 15:38
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Absage von min 2 rennen

    Jaja moderne Technik bin ich froh das ich noch nen guten alten P III hab, da passt das noch *g*.
    Na denn Gute Besserung auch von mir.

    Axel

  • Alle Teams komplett!Datum24.07.2004 10:26
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Alle Teams komplett!

    Machs doch so wie die VR-Liga. Anmelden mit PB. Kann leider immer noch nicht sagen ob ich Nummer 22 werde. Erstens zickt mein Finger immernoch rum, Wheel kann ich im Moment nich leisten . Naja und dann gibts da noch private Sachen die für mich Vorang haben.

    Axel

  • Ist was draus geworden!Datum17.07.2004 14:54
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Ist was draus geworden!

    Öhm hast Recht um die Mittagszeit ist das eigentlich zu erwarten das nich viel los ist, mich hatte das nur durch dises Aufblitzen von Namen irritiert.

    Axel

  • Ist was draus geworden!Datum17.07.2004 12:25
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Ist was draus geworden!

    Also Firefox 0.9.2 reagiert einwandfrei auf den Link zu diesem Bremser Server. Allerdings läuft da jetzt grade ein Rennen? Ich sehe nur den Track und das wars dann. Ich seh zwar ab und zu mal was aufblitzen das jemand unterwegs ist. Aber wie gesagt kurz aufblitzen und dann is Ende. Habs auf den beiden VR-Servern versucht.
    Axel

  • fräche!! 65er mod ferrari und 67 gameDatum17.07.2004 11:42
    Foren-Beitrag von Axel im Thema fräche!! 65er mod ferrari und 67 game

    Mal nach der Grafik gesucht? Fällt mir als einziges ein, hab allerdings den 65er Mod nicht drauf (mag mich nicht).

    Axel

  • Abstimmung für Lauf 2Datum14.07.2004 11:26
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Abstimmung für Lauf 2

    Wollen schon Jörg, nur können kann ich nicht. Krieg den Finger im Moment nich mal richtig krumm.

    Axel

  • AbsageDatum13.07.2004 07:40
    Thema von Axel im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi Leute, werde die nächsten Rennen nicht mitfahren. Muß erstmal meinen kleinen Finger der rechten Hand auskurieren. Da ich Joystikjockey bin meldet der sich nach einer gewissen Zeit immer wieder und das bringt mich aus meinem sowieso schon nervösen Rythmus immer wieder raus.

    Axel

  • SolitudeDatum11.07.2004 17:09
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Solitude

    Hab auf uspits.com ei Grafikupdate von 2002 gefunden, allerdings geht der Download nich.

    Axel

  • SolitudeDatum11.07.2004 11:01
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Solitude

    Im Honda 1 Sekunde unter der auf dem Streckenplan angegebenen Zeit. Allerdings noch komplett Standardsetup.

  • Abstimmung für Lauf 2Datum10.07.2004 12:31
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Abstimmung für Lauf 2

    Nach ersten Streckenkentnissfahren hab ich für Solitude gestimmt. Schicke Strecke und vor allem kann ich mir den Verlauf halbwegs merken. Auf´m Schottenring, auch ne schöne Strecke, hats mich alle Nase lang in die Büsche gefeuert. Hm Wiesbaden läßt sich wirklich nich sooo dolle fahren.

    Axel

  • Rennen ZandvoortDatum08.07.2004 21:45
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Rennen Zandvoort

    Matthes, mich hats im Training schon dauernd rausgekegelt. Keine Ahnung wie bei euch das Wetter ist, ich schiebs auf´s Gewitter bei uns.
    Hab heute bloß keine Nerven mehr gehabt es nach dem 2x Mal weiter zu versuchen.

    Axel

  • *grummel* aus irgend einem Grund bin ich dauernd rausgeflogen. Diesen DISCO-Patch hab ich allerdings drauf. Naja vielleicht lags auch an dem Gewitter was hier aufzieht in Dresden, hoffe ihr habt Spaß gehabt.

    Axel

  • Da werd ich mal lieber die Details bei meiner alten Schrabbelkiste runterdrehen sonst gibt es ne Diaschow mit 15FPS.

    Axel

  • ZandvoortDatum06.07.2004 08:42
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Zandvoort

    1:31:85 im Eagle
    Wenn ich das so sehe fahrt ihr durch mich durch bei euren Bremspunkten
    Naja kann ja nur besser werden
    Axel

  • ZandvoortDatum02.07.2004 20:27
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Zandvoort

    Ok Papi

  • @Jörg
    Axel Herschel
    Nich das ich dann als "?" in der Ergebnissliste stehe

  • Ok dann versuch ich euch als Gastfahrer auf´m Eagle nich zu sehr im Weg zu stehen. Au man dat kann was werden

    Axel

  • VeranstaltungsplakateDatum25.06.2004 10:01
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Veranstaltungsplakate

    Also ich seh die klar und deutlich und nix verschwommen, wenn´s dich beruhigt.
    Vielleicht irgendwas am Monitor nich richtig eingestellt?
    Axel

  • ZandvoortDatum22.06.2004 20:43
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Zandvoort

    *args* da hab ich aber noch gut zu tun. Schlappe 10sek lahmer im Ferrari, bin aber eigentlich auch mehr quer unterwegs, bin eben doch 2WD Offroader.

    Axel

  • Sommerpause oder nicht?Datum20.06.2004 15:10
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Sommerpause oder nicht?

    Denn Kalender hab ich schon gesehen, bin auch schon am zusammen suchen der Strecken . Im Laufe der Saison eventuell. Hängt davon ab wie´s bei mir beruflich weitergeht. Noch bin ich selbstständig, Betonung liegt auf noch.

    Mir gings bloß darum das ich nich jetzt F3 Setups bastel und dann geht nix vorwärts.

    Axel

Inhalte des Mitglieds Axel
Boxen-Helfer
Beiträge: 31
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz