Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sommerpause oder nicht?Datum18.06.2004 16:18
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Sommerpause oder nicht?

    Alles klar. Nich das ich mich jetzt auf F3 versteife und dann auf die Nase falle weil ich mit der F1 Kiste nich klarkomme.
    Gruß Axel

  • Sommerpause oder nicht?Datum18.06.2004 12:59
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Sommerpause oder nicht?

    Mal für den janz doofengeht es hier um F3 oder um F1? Ich steig da im Moment noch nich ganz dahinter. Könnt mich auch im ICQ anquatschen wenn ihr habt -> 150261694
    Gruß Axel

  • SpritverbrauchDatum18.06.2004 11:46
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Spritverbrauch

    Joar, bin auch´n Blindgänger . Hab vergessen mein Setup einzustellen nach dem Training. Wundert mich nur das bei einem 15 Rundenrennen Sprit für 8! Runden Standardeinstellung ist. Naja nu weiß ich´s ja.

  • SpritverbrauchDatum16.06.2004 18:16
    Thema von Axel im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Öhm mal ne doof Frage. Hab mir grade nen Drehwurm in Milano geholt. 15 Runden sollte das Rennen gehen, für 19 Runden hatte ich Sprit drin, hab nix am Getriebe gemacht. Trotzdem is mir nach 7 Runden der Sprit ausgegangen im Lotus. Also Loch im Tank hatte ich nicht, das hät man ja wohl gemerkt . Is das normal? Keine Ahnung wie andere Autos Sprit fressen, aber hier ist mir das heftigst aufgefallen.

    Axel

  • Grenzlandring WegbergDatum16.06.2004 15:04
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Grenzlandring Wegberg

    1,49,78 im Adler F1
    2,26,95 im REPCO F3

    Axel

  • StreckenbauDatum15.06.2004 17:05
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Streckenbau

    An welcher Kurve is eigentlich egal, ich nehm jede mal mit =). Ich weiß das es mit ISDN ganz gut geht, allerdings gehts mir auch um die Onlinekosten. Morgen erstmal längeres Kabel holen und dann auf Donnerstag warten das die auch wirklich umstellen.

    Werd mir mal das mit den .mip .3do Datein ansehen. Da ich recht regelmäßig mit 3D-Programmen rumspiel hab ich etwas Übung in texturieren. Mal sehen was ich da so zusammenpfusche .

    Axel

  • StreckenbauDatum15.06.2004 12:16
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Streckenbau

    Wenn mein DSL ab Ende dieser Woche samt Flat meine Onlinekosten drastischst (geiles deutsch =) )kürzt bin ich dabei. Wenigstens erstmal als Gastfahrer, muß mich erstmal wieder reinfitzen, besonders auf meiner Hasstrecke Nürburgring. Nix gegen die Strecke, aber ich verfrans mich da regelmäßig in der Hecke =).

    Axel

  • StreckenbauDatum13.06.2004 16:30
    Foren-Beitrag von Axel im Thema Streckenbau

    Geb ja zu habs mir noch nicht angesehen. Kann man da nur die Strecke basteln oder auch das drum umd dran? Würde mir dann nämlich mal überlegen was für das drumrum zu basteln. Vorausgesetzt ich finde passende Pläne und Texturen und soweiter.

    Gruß Axel/DD

Inhalte des Mitglieds Axel
Boxen-Helfer
Beiträge: 31
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz