Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • T-Shirt falten für FortgeschritteneDatum04.05.2004 21:20

    Genial! Wer denkt sich solche Methoden aus? Ich hab's probiert, und es funktioniert tatsächlich.

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • GPL '65 Mod releasedDatum01.05.2004 16:43
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema GPL '65 Mod released

    Die 65er fahren sich schon deutlich anders: mehr Grip, weniger Leistung, besser beherrschbar. Die Motoren sind tw. sehr drehfreudig, das Handling gutmütiger. Für Aliens vielleicht zu wenig herausfordernd, für einen Hinterherfahrer wie mich eine prima Sache. Wie weit die Physik wirklich geändert wurde, weiß ich nicht, aber die Wagen fühlen sich deutlich anders an, das ist in der Wirkung für mich das gleiche. Durch die geringere Topspeed und das einfachere Handling sind alle Wagen eher konkurrenzfähig, ich erwarte dadurch spannende Rennen, weil alle dichter beieinander liegen. Ich vermisse den Eagle, aber dafür gibt's halt zwei Brabhams.

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • GPL '65 Mod releasedDatum30.04.2004 22:40
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema GPL '65 Mod released

    Me-ga-geil! Sieht klasse aus, macht höllisch Spaß. Die Installation hat bei mir auf Anhieb geklappt. Das ist allerdings eine Alternative zu F3!

    Piet

    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • Rennen MonzaDatum30.04.2004 20:41
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema Rennen Monza

    Ich hatte die ganze Zeit das Teufelswerk an, in der Version 8b, und keinerlei Probleme. Nicht mal beim Start irgendwelche Ruckler.

    Piet


    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • Anmeldethread MonzaDatum28.04.2004 22:56
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema Anmeldethread Monza

    Super, das ich mitfahren kann. Aber wer sitzt da als Beifahrer in meinem Lotus? Meine Frau hatte ich eigentlich gar nicht eingeplant. Oder krieg ich einen Navigator ("4 links, über Kuppe")?

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • Anmeldethread MonzaDatum27.04.2004 23:13
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema Anmeldethread Monza

    Ich bin neu hier, aber falls noch ein Platz für Nachrücker frei sein sollte, würde ich gerne mitfahren. Wenn ich die freie Wahl hab, nehm ich den Lotus, ansonsten, was passt.

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • F3 Rennen in KyalamiDatum22.04.2004 21:57
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema F3 Rennen in Kyalami

    Bei mir ähnlich. Brutaler Disco, und kam 20 Minuten nicht wieder rein.
    Wie ich inzwischen rausgefunden hab, hat mein Nachbar den Router neu gestartet. Ich hätte meinen Rechner ev. neu booten müssen, wenn ich das nur gewusst hätte...
    Schade. Hoffentlich beim nächsten Mal mehr. Ich werd jedenfalls schon mal Monza üben, für den Fall das ein Platz frei wird.

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • F3 Anmeldethread KyalamiDatum21.04.2004 23:45
    Foren-Beitrag von Piet Sach im Thema F3 Anmeldethread Kyalami

    Ich bin neu hier und würde auch gern mitfahren. Ich hoffe, es macht euch nichts aus, das ich recht langsam unterwegs bin, nach drei Abenden üben im F3 liegt meine Bestzeit immer noch bei 1:42, egal, ob Igel, Lotus oder Ferrari. Außerdem kämpfe ich immer noch mit den verdammten Setups.
    Damit die Startreihe ein bißchen bunter wird, nehme ich dann den Igel wenn's recht ist.

    Ich freu mich auf ein gepflegtes Rennen, vielleicht lernt mich das ja was :)

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

  • Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!Datum21.04.2004 23:38

    Wenn dir der Aufwand nicht zu hoch ist:

    Die bekannteste Firma in Deutschland,die Federn herstellt, ist hier:
    http://www.gutekunst-co.com/
    Eventuell findest du dort sogar im Standardprogramm eine Passende, ansonsten verkaufen die auch Federdraht zum selber biegen.
    Die Feder in den Pedalen ist eine so genannte Schenkelfeder aus normalem Federstahl DIN2076. Rostfreien Federdraht 1.4310 würde ich nicht empfehlen, die sind etwas schwächer.
    Mit der Dicke des Federdrahtes der Windungsanzahl und der Wickelrichtung kommst du der Sache vielleicht auf die Spur. Solche Federn sind (als Standardgröße) für ein paar Euro zu haben, einen Mindestbestellwert hat Gutekunst m.W. nicht.
    Wenn du mir die Maße mal durchgibst, kann mal nach einer Feder suchen, ich hab einen Katalog in der Firma.

    Piet
    "Time flies like an arrow, fruit flies like a banana" (Groucho Marx)

Inhalte des Mitglieds Piet Sach
Fahrschüler
Beiträge: 9
Ort: Lübeck
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz