Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Drivers wantedDatum03.01.2005 21:45
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Drivers wanted

    Hi ALL!!

    Ich hoffe alle sind gut und gesund eingerutscht!

    Nach Absprache mit Jörg werde ich sporadisch in Team Honda mitfahren. Leider als Selbständiger geht meine Arbeit vor. Ich habe gerade einen Sechsstelligen Auftrag abgeschlossen und habe schon für Februar bis März eine neue aber ich versuche so oft wie möglich dabei zu sein. Also, dann auf ein neues.

    Gruß,

    Seth

  • Andy Ritter hat GeburtstagDatum21.07.2004 18:38
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Andy Ritter hat Geburtstag

    Hi Andy,


    Grats auch von mir!!!

    Seth

  • Testrennen SolitudeDatum15.07.2004 23:40
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Testrennen Solitude

    Schade, ich habe es verpasst. Ich war spät drann und dann beim einloggen bin ich rausgeflogen. Danach könnte ich in VROC nicht mehr joinen. Dann bis nächste Woche.

  • Abstimmung für Lauf 2Datum10.07.2004 21:51
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Abstimmung für Lauf 2

    Ich habe jetzt alle drei getestet und finde auch dass Schrotte (sehr oft neben der Strecke) viel zu lang ist. Wiesbaden ist schön kurz und finde ich nicht so schlecht aber ich habe für Soli gestimmt weil ich denke zwei kurze strecken hinter ein ander muss nicht sein.

    Gruß,

    Seth

    @Ferdi: ich warte auf eine schöne Setup

  • alles aktuellDatum10.07.2004 21:43
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema alles aktuell

    HI Mario!

    SUPER dass du doch zurück kommst!! Jetzt wird Ferdi nicht so ganz alleine GANZ VORNE (hoffentlich) fahren. Ich denke ich brauche noch ein bisschen Zeit um mit zu halten aber ich bin fleissig beim üben.

    Gruß,

    Seth

  • Hi Jörg,

    Du hast mich noch nicht in die Liste aufgenommen aber ich habe mich schon gemeldet. Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Gruß,

    Seth

  • ZandvoortDatum06.07.2004 22:15
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Zandvoort

    Ich fahre nur 1:32:24 mit dem
    Ich hoffe dass ich bis Donnerstag ein bisschen schneller wird.

  • Ich bin dabei im

    Gruß,

    Seth

  • Und auch gerade noch im Juni...Datum30.06.2004 19:01
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Und auch gerade noch im Juni...

    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Ich werde mein bestes geben im !!

    Gruß,

    Seth

  • Anmeldethread Finale NürburgringDatum20.06.2004 17:20

    Bin sehr vorsichtig und langsam unterwegs aber trotzdem dabei. Diesmal begleite ich Albrecht in .

    Gruß,

    Seth

  • Silly SeasonDatum11.06.2004 14:28
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Silly Season

    Dann suche ich einen Setup für den Cooper für den RING! Da kann ich schon üben für die nächste Saison.

  • VeranstaltungsplakateDatum11.06.2004 14:16
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Veranstaltungsplakate

    Ja, TOTAL GEIL!!!!

    Weiter so Magnus!
    Gruß,

    Seth

  • Silly SeasonDatum11.06.2004 07:36
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Silly Season

    Hi Jörg!

    Falls niemanden anderes für denn Cooper entscheidet, wechsle ich meinen Sitz. Enzo wird mich sicherlich nicht vermissen!!

    Seth

  • Rennen in KeimolaDatum10.06.2004 21:17
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Rennen in Keimola

    Bei mir wars wie immer...nur schlecht! Ich suche mal einen Ferrari Setup für den Ring und übe.

  • Anmeldethread KeimolaDatum08.06.2004 17:49
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Anmeldethread Keimola

    Bin natürlich auch dabei! Da ich immer noch nicht so gut unterwegs bin nehme ich platz in ein freies Auto so das wir mehr Teams unterwegs haben. Lass mich einfach wissen welcher.

    Gruß,

    Seth

  • Anmeldethread SpaDatum27.05.2004 19:33
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Anmeldethread Spa

    Ich muss leider kurzfristig absagen da ich überraschend Besuch aus den USA bekommen habe. Piet oder Christian soll für mich einsteigen. GLA an Alle!!

    Seth

  • Silly SeasonDatum27.05.2004 19:25
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Silly Season

    Hi,

    Mir ist jeder Auto recht. Ich gehe gerne wieder zum BRM oder auch zum Honda. Für mich ist alles neu so dass ich in jedes Auto erst zu Recht finden muss.

    Seth

  • Silly SeasonDatum23.05.2004 23:16
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Silly Season

    Da ich hier der "neue" bin und eigentlich sehr langsam bin fahre ich einfach das Auto wo ubrig bleibt.

  • Anmeldethread SpaDatum23.05.2004 17:53
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Anmeldethread Spa

    Bin auch dabei

    Gruß Seth

  • Rennen SnettertonDatum14.05.2004 11:44
    Foren-Beitrag von Seth Garman im Thema Rennen Snetterton

    Danke an Alle für die guten Wunsche!

    Meine Frau muss bist Montag im Klinik bleiben. Aber es geht sie schon viel besser.

    @Ingmar, ich habe es leider selbst nicht mit gekriegt. Ohne meine Tochter (unsere Heldin ) hätte es wahrscheinlich schlimmer sein könnten. Gott sei Dank schläft sie am Renntage bei meiner Frau. Jetzt bleibe ich ein paar Tage zuhause mit den Kindern. Einzige gute ist dass ich ein bisschen Zeit habe zum üben.

    Seth

Inhalte des Mitglieds Seth Garman
Boxen-Helfer
Beiträge: 48
Ort: Dornstadt
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz