Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training in RiversideDatum03.05.2005 12:10
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Training in Riverside

    Bei dem Aspekt des Rasenschneidens sieht man, dass du die Strecke wirklich nicht kennst In der Wüste gibt es wenig Rasen
    Ich bin fast bestimmt dabei Ich Mag die Strecke! Schön abwechslungsreich! Für jeden was dabei:
    -lange Geraden = Eagle + Lotus
    - enge Ecken = Cooper + Brabham
    - enorme Bodenwellen = Vorteile für Honda und BRM und Cooper da robuster
    - eingelassene Reifen in der Wedel-Sektion (mehrere Links-Rechts)

    Ich bin da aber noch nie gefahren mit dem Brabbel, hoffentlich liegt der da so gut wie in Rouen .... ich glaube ich nehme das Setup von da .....

    Ich mache auch wieder Werbung. Vieleicht haben wir für das Training dann 2 oder 3 Gäste?!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen RouenDatum29.04.2005 09:29
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen Rouen

    @Klaus,
    das ist mir auch schonmal passiert falsche Taste gedrückt . . .

    @Albrecht
    ja lass mal deine Leitung überprüfen. Mit einem Firmewareupdate würde ich nicht so schnell umherwerfen da in den meisten Fällen dann die Garantie des Gerätes erlischt! Ich würde da dann mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen um sowas auszuschließen.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen RouenDatum28.04.2005 21:37
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zum Kotzen, heute lief alles zum ersten Mal in dieser Saison gut: Auto fühlte sich gut an und ich konnte flott sein für meine Verrhältnisse 2.00.2xx
    Dann murkst meine Pedalerie nach Wochen zum ersten Mal wieder rum. Steckenbleiber, Aussetzer ... und keine Zeit mehr für nen Restart des Treibers Habe nun das Handtuch geworfen, das war zu nervenaufreibend! Ständig wusste ich nicht wie und was das Auto wohl machen wird/will.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Neues von GT-LegendsDatum25.04.2005 20:19
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Neues von GT-Legends

    DAS GT werde ich mir kaufen! Lechts nach den goilen BMWs ....
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Leitfaden für angehende SimracerDatum25.04.2005 20:18
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    Für alle die es wissen wollen aber Vorsicht! Ist lustig!

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Neues von GT-LegendsDatum25.04.2005 18:54
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    Infos und Screenshots Klick
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Der Anmeldethread für Zeltweg...Datum13.04.2005 14:54
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Der Anmeldethread für Zeltweg...

    .

    In Antwort auf:
    In Antwort auf: Wie viele Runden werden es denn? 16 oder mehr?
    Normal sind es 16 bei "Long"


    Weiß ich Ferdi, ich fragte nur, weil 16 Rd. ca 28 MInuten Rennen für die schnellen bedeutet.
    In Hockenheim hatten wir aufgestockt. Hier könnten wir doch auch 20 fahren oder so ;)


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • rennen hockenheimDatum05.04.2005 23:03
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema rennen hockenheim

    Meinst du ein Reload könnte helfen? Oder wie bei mir, dort müssten die 5 Pkte auch zum Gesamtergebnis addiert werden
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • LFS S2 Demo ReleasedDatum05.04.2005 22:59
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines Forum für...

    Seit 22.30
    AUf der Original LFS-Seite als Download 27 Mb

    Optisch besser!
    Mit Schadensmodell!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Andere Rennsims - LFS - GTP - TADatum04.04.2005 17:24
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Andere Rennsims - LFS - GTP - TA

    Pit, Albrecht ich gebe euch Recht. Was ich meinte ist eine Alternative als gleichberechtigte LieblingshauptSim.

    Echter Mod meint
    - eine Installation von N03 wird gebraucht
    - die CD muss immer im Laufwerk sein
    - der Starbildschirm ist der der N03 Sim
    - die ganzen Strecken sind weg ebenso wie die Autos, man muss alles manuell einfügen um ein "volles" Programm zu haben


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Andere Rennsims - LFS - GTP - TADatum04.04.2005 14:48
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Andere Rennsims - LFS - GTP - TA

    Um das mit dem LFS am Mittwoch zu erklären:

    In Antwort auf:
    Randy....,

    wir machen PARTY am Mittwoch.

    Es soll ja dazu dienen, den "NEUEN" und solchen, die es werden wollen, LFS in seiner Gesamtheit mal näher zu bringen.

    Der Server wird ab 20:30 Uhr online sein und es kann jeder kommen, der dazu Bock hat, ein paar Runden den Abend über zu drehen. Dabei muss man nicht gleich um 20:30 Uhr da sein, da man in LFS zu jeder Zeit joinen kann (auch während eines laufenden Rennens), sofern der Server nicht von der Fahreranzahl her "besetzt" ist. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, loggt man sich etwas später ein, wenn wieder Platz ist.



    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Andere Rennsims - LFS - GTP - TADatum04.04.2005 14:17
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines Forum für...

    Hallole

    zurzeit ist es bei mir mit GPL nicht mehr so extrem wie noch vor einem Jahr.
    Ich fahre nun öfter auch mal N03 -> CUP im Nudeltopf.
    Ausserdem ist der GTP-Mod von TeamRedline mein großer Favorit. Die Version 1.1 ist nun leider ein echter Mod geworden aber die Physik ist um längen besser geworden. Der TA-Mod ist nun leider out ... ach meine schönen Autos ...

    Ganz neu habe ich LFS entdeckt. Das ist mal ganz was anderes als die 700 PS aus GTP.
    Meine Verlobte hat sich auch in das Spiel verliebt. Ich halte mich noch zurück mit dem Painten
    sonst komme ich vom PC gar nicht mehr los. Man bekommt auch so schöne viele Autos.

    Wenn LFS S2 mit einem Schadensmodell und Reifen/Spritverbrauch kommt, dann wird das Spiel bestimmt meine ALternative zu GPL.

    Welche Sims fahrt ihr denn noch so?????


    Nebenbei: Die Simracers.de veranstalten am Mittwoch den 06.04.05 einen Fun-Abend mit LFS.
    Da wir nicht alle die Vollversion haben bleiben wir bei der Demo. Aber vielecht mögt ihr doch mal vorbei schauen? -- für das LFS-Unterforum muss man sich anmelden, sonst sieht man es nicht.


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • etwas längere pauseDatum04.04.2005 14:10
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema etwas längere pause

    Auch von mir gute Genesung
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • rennen hockenheimDatum31.03.2005 22:05
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema rennen hockenheim

    Allesinallem war das Rennen positv.
    Bin durchkefahren, kein SR, einige Zweikämpfe aber auch oft allein.
    P9 NaJa. Kann besser werden :)

    Grats dem Brabbelpodium
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Eo ist der Rest? Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuungs!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • GPL RankDatum31.03.2005 18:26
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema GPL Rank

    Wie ich sah Albrecht ist NEGATIV!

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga


    1. Magnus Pfeiffer
    2. Thomas Bauer
    3. Ferdi Schulze
    4. Andreas Hesmer
    5. Pit Schleifer
    6. Klaus Herding
    7. Albrescht Kleinfeld
    8. Jörg Unkelbach
    9. Frank Winzer
    10. Karsten Lindlbauer
    11. Hartmut Lawrenz
    12. Andy Ritter

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Trainingsrennen HockenheimDatum24.03.2005 21:56
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Schön dass so viele da waren.
    Ich hatte mich so auf das Rennen gefreut und auf die Windschattenschlachten.
    In den ersten 3 Runden hatte ich massive Probleme mit der Verbindung, ständig kurze Steher und Ruckler, der Balken L hat von 0 bis max ausgeschlagen ...
    Nach den 3 Rd und 2SRs war ich natürlich weit weg ]und alleine unterwegs
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Hockenheim Int Long - FrageDatum24.03.2005 18:02
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hockenheim Int Long - Frage

    Kneifen gilt nicht Andreas! Ferdi braucht nen vollen Server

    Und ALLES hat auch seine guten Seiten:

    Auch ein LOTUSMOTOR
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Hockenheim Int Long - FrageDatum24.03.2005 15:35
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hockenheim Int Long - Frage

    Also ich komme dann heute abend mind. zu zweit
    Neben meinem werde ich wohl noch einen und vieleicht auch einen mitbringen.

    Wer kommt denn noch?
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 9 von 27 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz