Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.939 Beiträge & 3.863 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Jungs,
    eine meiner Lieblingsstrecken, wenn auch nicht mit meinem Lieblingsauto.
    Aber ich denke das es diese Saison bei den Kursen die auf uns zu kommen doch ein klarer Vorteil ist mit dem Lotus zu fahren.
    Ob ich es schaffe morgen zu mommen weiß ich noch nicht. Ich habe Familienfeier...mal sehen.

    ?. Magnus im
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Strecken 2006Datum28.12.2005 15:21
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Boah. Das wird eine anspruchsvolle Saison.
    Jede menge Hügelkurse.
    Wird was geben Jungs
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Freie Spiegel 1969Datum18.12.2005 20:45
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines Forum für...
    http://gplmz.bcsims.com/index.php?showtopic=2377
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • 69er Mod für GPL ist da!Datum17.12.2005 13:10
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    für mich ist 69 eine echtea Lakternative. Die 65er waren wohl bei einigen so beliebt, weil sie leichnt zu fahren waren. Wenn du schnell sein willst dann sind die 69er Biester.

    Es wurde orginal ein Dif von 45/60/ mit 2,3 oder 4 Scheiben gefahren. manche fuhren sogar 30/85/x


    Das dümmste was der "GPL-Gemeinde" passieren könnte wäre ein weiteres Aufsplittern. Ich meine mal das die G-League doch etwas ganz spezielles abdeckt. Vieleicht könnten wir in der FunLiga ersteinmal die Zwischendonnerstage verwenden um 1969 zu fahren. Wäre gut IMO. Dann sieht man erstmal was unsre Allgemeinheit sagt und was wir dann vieleicht! machen könnten in Zukunft.

    Ich ganz persönlich könnte mir für meinen Teil auch eine Saison mit den 1969ern mal als FunLiga Saison vorstellen. Das muss nicht für ewig sein. Ich möchte gerne hier mit euch Jungs fahren, da es mir hier gut gefällt -> Atmosfäre und Fairness.


    Was für Leute die kein GEM mögen:
    Hier findet man eine modifizierte EXE für IGOR: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=236097
    Diese hat die Option "Wings". Man kann also direkt die Wings einstellen. GEM kann zu bleiben.
    Einfach drüberkopieren.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • GPL 1969 Ist raus!Datum14.12.2005 12:44
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Achja

    Der Mod ist klasse!
    Schöne Autos,
    schöne Cocpits,
    sehr gut zu fahren und nachvolliehbar zu fahren und zu driften.

    Ich schlage nochmals vor uns das gemeinsam mal anzuschauen, da kann sich jeder ne Meinung bilden.
    105 MB ist der DL lediglich groß.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • GPL 1969 Ist raus!Datum14.12.2005 12:43
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Sorry, habe nicht mehr ins Forum geschaut.
    Die wichtigsten Tipps (sind eigentlich nur 3)
    1. Dur brauchst dan neue GEM+ (2.3.52)
    2. Du must die Carsrets und die Phyik auswählen.
    3. bei Problemen (GEM findet keine brauchbare EXE) habe ich einfach alle Dateien aus einer funktionierenden Version, die sich im Hauptverzeichnis befinden, rüberjopiert und fertig.

    Hier sind kleine Erklärungen mit Bild:http://lfs.team-coca.com/board/thread.ph...d=3531#post3531
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • 69er Mod für GPL ist da!Datum13.12.2005 17:07
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Na Super :) Gerade erst gesehen.
    In zukunft sollte ihc doch wohl immer zuerst lesen.
    Viel Spaß.


    PS ich bin für einen Event zwischen den Saisons!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • GPL 1969 Ist raus!Datum13.12.2005 17:06
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    http://1969gpl.speedgeezers.com/Part%201.htm
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Gruppe C - Alternative zum GTP ModDatum08.12.2005 13:21
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines Forum für...

    Hallo

    durch den ChampCar Mod (der keine eigentliches Final ist sondern als "Beta" zu Final wurde weil die Modder umsteigen auf rF) bin ich mal zu F1C gekommen. Dort gibt es eine unmenge an Mods, viel Schrott ist auch dabei.


    Ich habe aber diesen Mod gefunden.

    http://virtua-lm.com/

    Forum für den Mod: http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php...8249bdf15&f=345

    Aus den ReadMes:

    In Antwort auf:
    *-Prototype-C By the Virtua_LM Team-*
    _____________________________________


    *-Prototype-C By the Virtua_LM Team-*
    _____________________________________


    Features:
    ________________

    *- 31 "Sport 3.5L" Fahrzeuge einschließlich dem SWC-Meister Jaguar XJR-14, den in Le Mans siegreichen Peugeot 905 und dem experimentellen Peugeot 905 Evo2!

    *- Vollständige Liste der Fahrzeuge in Prototype C:
    Allard J2X
    BRM P351
    Brun C91
    Gebhardt C901
    Jaguar XJR-14
    Konrad KM011
    Lola T92-10
    Mazda MXR-01
    Mercedes-Benz C291
    Nissan P35 and NP35
    Peugeot 905 and variants
    Peugeot 905 Evo2
    Toyota TS010

    *- Konkurrenzlos genaue Aerodynamik, entwickelt unter der Mithilfe von Experten und Designern der echten Fahrzeuge. Spüre, wie sich die Autos bei zunehmender Geschwindigkeit mit bis zu 10.000 Pfund Abtrieb an den Boden krallen!

    *- Drei völlig neue Strecken
    Fuji
    Jerez
    Rouen

    *- Neue, korrigierte Streckenführungen für
    Monza 1993
    Nürburgring 1991

    *- und konvertierte GTR2002-Strecken
    Brands Hatch
    Donington
    Mugello

    *- Vollständig überarbeitete AIW für alle Strecken. Optimiert für die Prototype C-Fahrzeuge

    *- Technologie der frühen 90er, einschließlich Kohlefaserbremsen, die behutsam behandelt werden müssen um über die Renndistanz zu halten und Qualifying-Reifen, die wirklich nur zum qualifizieren brauchbar sind.

    * Exakte Aufhängungsmodelle für alle Fahrzeuge und eine Physik, die die "Super-high rate physics"-Einstellung nutzen

    *- Beobachte, wie sich die Fahrzeuge über die Saison entwickeln, mit akkuraten Streckenspezifischen Fahrzeugmodellen, Lackierungen und Leistungen!


    *-Prototype-C Service Pack 2 by the Virtua_LM Team-*
    ________________________________________________


    FEATURES:
    __________________

    *- Three years (1991-1993) worth of Toyota Eagle MkIII racecars with both year & track specific variations.

    *- 1991-1993 Chevrolet Intrepid RM-1 teams of MTI Racing, Scandia Motorsports and Tom Milner Racing.

    *- The 1992 TWR Jaguar XJR-14GTP team of Davy Jones and Arie Luyendijk.

    *- Phoenix International Raceway infield track.

    *- Rolex24H infield track.

    *- Retextured Sebring International Raceway (original track by RSDG).

    *- Retextured Laguna Seca Raceway (original track by SBDT).

    *- Retextured Mid Ohio Sports Car Course (original track by Spider).

    *- Retextured Watkins Glen NT2003 conversion.

    *- Support files for three new seasons: IMSA92, SWC91, SWC92

    *- New commentary and vehicle sounds.

    *- High resolution mirrors.

    Prototype-C Service Pack 4


    Eigenschaften

    105 neue Autos, insgesamt jetzt 206 Fahrzeuge.
    1 neue Strecke (Kyalami in der Streckenführung von 1993).
    Die einzelnen Saisons beinhalten alle wichtigen Fahrzeuge des jeweiligen Jahres - manche mit mehr als 30 Fahrzeugen.
    Verbesserte KI für spannende Rad-an-Rad-Duelle.
    Ein neues Tool, um Deine eigene Saison mit allen Autos und Strecken, die Du Dir wünscht, zu erstellen (Genauere Beschreibung siehe unten).
    Verbesserte Menüs (neuer Videomodus in den Boxen + kleinere Korrekturen).
    Komplett neue Motorengeräusche für den Porsche 962 und den Mazda 787. Alle Fahrzeuge mit verbesserten Soundeffekten.
    Für ein realistischeres Fahrgefühl wurde die Welligkeit der Strecken verändert.
    Neue Streckentexturen für Le Mans.
    Verschiedene Bugfixes.


    Season-Builder
    Schaffe Deine eigene Wunschsaison.
    Fahre Meisterschaften mit bis zu 36 Fahrzeugen.
    Stelle die Sitzposition nach Deinem Wunsch ein.
    Ordne vordefinierte Lenkradeinstellungen für ein besseres Gefühl zu.
    Spiel Online, nachdem die originalen Dateien wieder hergestellt wurden (Deine Veränderungen werden selbstverständlich gespeichert).
    Erstelle Dein eigenes Skin für das Tool.


    Saugeile Autos, da mehr Wagen als bei GTP.
    Strecken sind auch dabei (Glen/Spa/Daytona...) natürlich auch Le Mans in 2 Varianten :) ebenso Setups für viele Autos zum antesten. Schön sortiert.
    Sounds sind klasse, die Autos fahren bei Regen sogar mit Licht.
    Es gibt 6 Reifensorten:
    - Quali
    - Weich
    - Hart
    - Intermediate
    - Regen
    - Monsun
    Dynamisches Wetter usw.
    Zu den Autos gibt im Fahrermanager immer Daten und sogar +/- Bewertungen bei Besonderheiten.

    Was es dauert ewig bis es fertig installiert ist lohnt sich aber
    Ich bitte euch mal um einen Test und euer Urteil.
    Klar es ist für F1C aber trotzdem kann man sich es mal ansehen, oder?
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • F1C - Formel 1 - 1974/1975Datum08.12.2005 13:19
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    ScheiXXX bitte löschen den Post da oben!

    Ist nun fertig.
    Ich werde ihn mir nicht anschaffen, möchte euch aber darauf hin weisen.

    Die Autos (SCs) : http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=231785

    aus dem RSC-Board:

    In Antwort auf:

    Ladies and Gentlemen,


    We, the Team CREW, are very proud to release our Mod "F1-Seven" to the public.
    This is what we've been working for almost 2 years.

    Get Ready to relive the Mid70's Formula 1 in all it's glory.
    Find yourself in big Starting Fields surrounded by drivers like Lauda, Fittipaldi, Andretti, Hunt, Peterson and Jackie Stewart. Race on some of the most breath-taking Tracks of this era. See how a car develops from race to race.


    Features:


    46 Drivers
    25 Different Racing Cars, in various specifications and liveries
    4 Different Engine Manufacturers (Cosworth V8, Ferrari 12B, BRM V12 & Matra V12)

    Marlboro Team Texaco McLaren M23-74
    McLaren M23-75
    Elf Team Tyrrell Tyrrell 006-73
    Tyrrell 007A
    Tyrrell 007B
    John Player Team Lotus Lotus 72E
    Motor Racing Development Brabham BT44B
    Beta Team March/ March 741
    Lavazza Team March March 751
    Scuderia Ferrari Ferrari 312T
    Stanley-BRM BRM P201-74
    BRM P201-75
    UOP Team Shadow Shadow DN5
    Shadow DN7-Matra
    Team Surtees Surtees TS16B
    Embassy Hill Racing Lola T370
    Hill GH1
    Hesketh Racing Hesketh 308B
    Harry Stiller Racing Hesketh 308B
    Polar Caravans Hesketh 308B
    Vel's Parnelli Jones Parnelli VPJ4
    Penske Racing Penske PC1
    March 751
    Penske PC3
    Team Corpersucar Fittipaldi FD1
    Fittipaldi FD2
    HB Team Ensign Ensign N175
    Lexington Racing Tyrrell 007A
    Team Gunston Lotus 72D
    Lucky Strike Scribante McLaren M23-74

    PLUS:
    an additional "Legends Season" featuring the most famours and loved cars of the early & mid 70's.

    8 Race Tracks

    -Brands Hatch
    -Interlagos
    -Monte Carlo
    -Monza
    -Nürburgring
    -Österreichring
    -Silverstone
    -Watkins Glen

    We want to thank everyone for the great Enthusiasm, Help and Support we got from you.
    You have been very patient with us, never got furious, and this is why we love you all. You've been a great audience!


    Installation:

    Once you downloaded the file completely,

    Simply extract everything to your F1-Challenge root folder

    Do NOT attemp to create an own player, as this mean the loss of several features.


    Now here are the Mirrors!

    #1 F1gaming.de http://www.f1gaming.de/?render=downl...details&id=350
    Thanks to David and Back-up

    #2 Racebit.com - server closed due to exceeded bandwith - 850 D/L's
    Thanks to Jacxx

    #3 M4dfiles.net http://www.m4dfiles.net/
    Thanks to Alex

    #4 The Most 56k Friendly server (50MB Parts)
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part01.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part02.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part03.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part04.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part05.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part06.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part07.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part08.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part09.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part10.rar
    http://redcuda.50megs.com/F1_Seven_M...art.part11.rar
    Thanks to Tim


    #5 GamersHell.com http://www.gamershell.com/news/25420.html
    Thanks to GamersHell Admins

    We thank all Mirrors for hosting this quite large file


    Now the Trackpack:

    http://crew.speedgeezers.com/download/Trackpack.rar

    This package doesn't include any Tracks, but it does include the Track specific liveries and design changes for the Not-Included tracks.
    This way you will get the "CREW-Experience" on any track. It also does include the mirror fixes for some of the included tracks, which appeared to show up when we were allready spreading v1.0

    on how to use this, check the readme.

    Lotus.Mas error

    http://crew.speedgeezers.com/download/Lotus.rar

    If you're getting a corrupt file message, then simply download this file, and copy it over the exsisting Team.Mas in your Lotus/1975_Lotus/ folder
    __________________



    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • 1969 ModDatum05.12.2005 18:29
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    http://1969gpl.speedgeezers.com/

    Der 1969 Mod kommt Weihnachten.
    Es wird 3 Teile geben, da die 1969er Saison auch mit verschiedenen Wagentypen gefahren wurde.

    Neue Physik, Flügel kann man einstellen und sind nicht nur Beiwerk wie bei den ThunderCars.

    P.S.: Schaut mal in die Credits, da hat doch wieder "unser" Chief Wiggum mitgeholfen :)
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Special NeujahrDatum05.12.2005 18:28
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Gegenvorschlag: http://1969gpl.speedgeezers.com/

    Der 1969 Mod kommt Weihnachten.
    Es wird 3 Teile geben, da die 1969er Saison auch mit verschiedenen Wagentypen gefahren wurde.

    Neue Physik, Flügel kann man einstellen und sind nicht nur Beiwerk wie bei den ThunderCars.

    P.S.: Schaut mal in die Credits, da hat doch wieder "unser" Chief Wiggum mitgeholfen :)
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen MonzaDatum24.11.2005 21:39
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Super Start!
    Scheiß Lag.
    S-R dann langweiliges alleine rumfahren.
    Crash. Schluss
    Scheiß Rennen!

    Ich werde es auch lassen mit der Werbung für unsre Rennen. Ist schade das in letzter Zeit keine Gastfahrer mehr mitfahren könen. 1-2 Slots sind immer noch da.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Strecken 2006Datum23.11.2005 09:40
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Ich platziere nochmal:
    Albi
    Ein liebevoll gestalteter Kurs, liegt in Frankreich. Flach aber schön zu fahren.

    Ansonsten hätte ich nichts gegen eine Neuauflage von
    Snetterton 67
    und Hockenheim

    Weiter Interessant finde ich
    Croft 67
    Road Atlanta

    Welche Strecken fehlen uns denn noch aus den Ranks?
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Hondafan..Datum22.11.2005 21:17
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    http://startrek.edvz.uni-linz.ac.at/~pon.../thumbnail.html

    Also irgendwie
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum22.11.2005 21:16
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Ich habe dich nicht übersehen Pit, ich weiß nur nicht wie ich das eintrageb soll
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Poster "Alle" F1 Wagen 1950-2004Datum15.11.2005 18:28
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    Für alle die den VR Thread noch nicht gesehen haben

    Ein JPG 20 Mb
    120x80 cm
    http://www.outrunner.net/poster/AllF1_A0.jpg]>>> K L I C K <<<[/URL]

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum13.11.2005 18:44
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga
    Soderle ich fasse mal zusammen.

    Hier habe ich immer die Erstnennung geschrieben. Die Zweitnennung und Drittnennung ist in Klammern.
    Bitte beachtet, dass das hier immer nur ein Wunschzettel ist. Es können sich auch 5 Leute erstmal auf den BRM stürzen . Die Vergabe kommt ja erst Ende Dezember.

    Magnus, (Klaus), (ThomasB), (Andreas O.), (Mike), Andy R., Peter,
    Klaus, Mike, ThomasB, Andreas O., (Albrecht)
    Andreas H., Jörg, (Mike), Karsten, (Andreas O.), (Klaus)
    (Jörg), (ThomasB), (Eberhard), (Andy R.), Peter, Hartmut
    (Albrecht), (Matthes), Karsten), (Heiko), (Magnus), (Andreas H.), (ThomasZ), (Hartmut)
    Albrecht, Ferdi, (ThomasZ, (Heiko), (Matthes), Eberhard
    (Magnus), Matthes, ThomasZ, (Eberhard), (Karsten), Heiko, (Jörg), Peter, (Hartmut)


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Wo sind unsre Jungs?Datum11.11.2005 21:38
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    OK Andy CU Next Season!!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Silly Season 1/2006Datum11.11.2005 19:11
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Ist aber noch was hin.

    1.
    2.
    3.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 3 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz