Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.939 Beiträge & 3.863 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Interesse an Ovalen?Datum29.03.2004 16:05
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    In Antwort auf:
    Hauptsache, es ist was Besonderes und es kommen dabei möglichst viele Fahrer zusammen.

    Genau deshalb kam ich auf den Gedanken mal zu Fragen.
    In Antwort auf:
    nur im Nudeltopf ist mir zu dröge

    Daher die Idee ganz unterschiedliche Ovale zu fahren. Daytona geht full andere gehen nur mit lupfen order runterschalten oder gar bremsen. Halt ganz unterschiedlich....

    Das die Zeit fehlt, das ist mir klar, mir geht es doch ebnso Daher mein Gedanke an einen Cup und keine Richtige Liga, d.h. auch weniger Rennen. Das mit 8-10 wäre das Maximum. 6 wären auch ok.

    Ich denke ich schreib mal was, damit man sich darüber einen Eindruck machen kann, bzgl. Rennstrecken und Events und Fahrzeugwah.

  • Interesse an Ovalen?Datum29.03.2004 00:38
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Es gab nun hier schon Gespräche über Ovale. Ich fahre sie mit den GPL-Autos sehr gerne. Daher hätte ich Spaß an einer "GPL-Oval-Liga"

    Ich denke dabei an eine "Saison" mit 8 bis 10 Rennen, die aussschließlich auf Ovalen bestritten werden.

    Das wären dann völlig unterschiedliche Ovale, von 1 Meilen flach bis 2,5 Meilen Superspeedway, auch Rennen im Uhrzeigersinn...

    Welche genau, dass kann man ja entscheiden. Wenn möglichst viele mitmachen sollen, muss man auf "freie" Ovale zurück greifen.

    Rockingham
    Daytona
    IndianapolisMotorSpeedway
    Lausitzring
    Trenton
    Nazareth
    Milano (Monza Oval)
    Rafaela
    Mallory Park Oval
    Motegi
    Monument Park
    Springfield

    Das sind die, bei denen dann Rennen möglich werden.

    Mit dem Demo- bzw. dem Free-Konverter könnte man noch bis zu 12 weitere, interessate zur Auswahl haben, aber dann müssten die NASCAR Spiele ebenfalls im Besitz der Spieler sein.
    Michigan, Bristol und Charlotte-Night ständen dann im meiner Wunschliste ganz oben.

    Ich habe mir da schon Gedanken zu möglichen Regeln usw gemacht, aber es kommt halt vor allem auf euer Interesse an, ob man das überhaupt angeht.
    Nur soviel:
    Die Rennlänge könnte 35-45 Min. betragen.
    Es sollten nur reale Rennstrecken genommen werden und keine Fantasiekurse.
    Die Fahrzeugwahl wäre zu diskutieren, alle Marken wären schön.

    Echte Preise oder so gäbe es natürlich nicht. Ich würde aber eine Website zum Cup machen mit Rennergebnissen usw. Dort könnte ich auch Infos zu den Strecken bereit stellen, dass man sich da mal ein Bild drüber machen kann.

    Also wenn ihr Interesse habt, dann sagt bitte Bescheid. :)

  • Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Wenn du WinVroc neu installiert hast, dann musst du natürlich die neue Server-Addy in der vroc.ini angeben (die Datei musst du selbst erstellen mit Notepad)

    [VROC]
    Address=racelist.vroc.net

    Das muss da drin stehen.

    Achte darauf, dass Vroc NICHT im Kompatibilitätsmotus läuft, sonst geht nix!
    Die Fehlermeldung wg. der dll Datei kannst du beheben in dem du diese Datei löschst.

    Wenn das alles nichts hilft, dann guck nach, ob du bei options das richtige gpl verzeichnis ausgewählt hast.

  • Milano (Miloval)Datum24.03.2004 01:20
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    In Antwort auf:
    Da ein Oval fahrerisch ja eher weniger anspruchsvoll ist

    Oha. Also bei dem Miloval gebe ich dir Recht. Teste mal das Trenton Oval, Nazareth oder Indianapolis. Die sind nicht zu vergleichen mit der Vollgasorgie in Milano.
    In Antwort auf:
    ist Ovalfahren zu 100% Setup

    sehr viel Setup, ja! Aber es gehört auch viel Gefühl dazu

  • Milano (Miloval)Datum23.03.2004 23:02
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Ich hatte die Rennstrecke schon wieder gelöscht (es gibt schönere Ovale imo)

    Im 52.133 (ohne Windschatten mit Wheel und Inboard

  • Anmeldethread ZeltwegDatum17.03.2004 11:37
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Also...ich würde als Gastfahrer gerne mitstarten.

    Für mich käme der in Frage.
    Mit dem BRM kenn' ich mich nicht aus

  • kaufempfehlung lenkrad???Datum15.03.2004 12:45
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Ist dein LRad das FF als USB oder als serielle Variante.
    Habe mir das seriell ausgeliehen und bekomme es unter XP nicht zum laufen. Treiber sind vorhanden aber die unterstützen keine Kommunikation mit dem seriellen Port.
    Wenn du das serielle unter XP zum laufen gebracht hast, wäre ich dir für Tipps sehr dankbar.

  • Zeltweg TrainingsrennenDatum12.03.2004 10:47
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    @Jörg

    Ich verstehe es mal so: "Das ist aber ungewöhnlich!"

    Oder was meintest du?

  • Zeltweg TrainingsrennenDatum11.03.2004 23:48
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Danke für die Blumen

    @Albrecht
    Wundere dich bitte nicht. Ich habe keine Anfälle oder sonstige Aussetzer. Ich fahre mit GamePad, daher die teilweise heftigen Lenkbewegungen usw

    Schlanke Lady? BRM
    Die einzigen beiden Autos die ich halbwegs kenne sind und
    Aber danke für das Angebot
    fänd ich cool

  • Zeltweg TrainingsrennenDatum11.03.2004 23:05
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Nach dem Verbremser (wg. lags bei der Zufahrt) in T3 und dem folgenden Dreher musste ich dem Feld hinterher fahren und war lange Zeit allein unterwegs. Die zwei Dreher im späteren Verlauf waren blöd. Ich bin trotzdem froh ohne Shift-R ausgekommen zu sein.
    Es hat viel Spaß gemacht.
    Wenn im regulären Rennen platz sein sollte würde ich mich freuen wieder dabei sein zu können.

    Gruß Randy

  • Zeltweg1970Datum11.03.2004 00:35
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    In Antwort auf:
    herzlich Willkommen!

    Danke!

    In Antwort auf:
    Hallo Randy, (oder ist Magnus dein Vorname?)

    Ja Magnus ist der Vorname, Randy ist ok.


    In Antwort auf:
    Int Long. D.h. das Schadensmodell ist voll aktiviert

    Da kann man mal sehen, da habe ich noch nie drauf geachtet (auf den Unterschied)


    Zu den Motorplatzern:
    In Zeltweg geht mir der Eagle 2 oder 3 Mal an den Kuppen durch. Da muss ich aber dann höllisch aufpassen...

    Gruß Randy

  • Zeltweg1970Datum10.03.2004 20:24
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    In Antwort auf:
    Ergebnis: Motor 3 X verreckt. Ab dem Zeitpunkt schalte ich bei 9.200 Touren, und siehe da, nicht einen Motorplatzer mehr.

    Echt
    In welchem Modus fahrt ihr denn? Pro? Im Int Modus ist mir am Eagle bislang in Zeltweg noch kein Motor eingegangen. Ich hatte dabei sogar den 5. Gang zu kurz übersetzt, er drehte bis 10.200 hoch.

  • Werbung im ForumDatum10.03.2004 20:20
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema

    Seltsam, bei mir ist da nix, selbst wenn ich meinen WerbeBlocker abstelle

    btw: Hallo zusammen

Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 27 von 27 « Seite 1 22 23 24 25 26 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz