Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • StreckenvorschlägeDatum21.05.2004 07:55
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Ich weiß: es ist noch viel zu früh trotzdem:

    Für die neue Saison möchte ich schon Einmal Vorschläge für Addon-Tracks machen, die wir vieleicht befahren könnten. Ich habe in den letzten Tagen eben auf einigen dieser ein paar Runden gedreht, da ich sie noch nie mit Lenkrad befahren habe. (Dabei ist mir prompt auch die Feder im Bremspedal verreckt )

    Anderstorp
    Ist eine Rennstrecke in Schweden, auf der auch die F1 in den 70ern gefahren ist. Ein Flugplatz-Areal, flüssig zu fahren mit einigen interessanten Kurven-Kombis. IMO gut für Rennen, da oft schön breit. Anderstorp ist im Challange Rank gelistet.

    Albi
    Ein liebevoll gestalteter Kurs, liegt in Frankreich. Flach aber schön zu fahren.

    Brands Hatch
    Muss ich zu der Strecke was sagen? Noch geiler im 65er Mod zu fahren, da ich da das Auto sogar auf der Piste halten kann.
    Ich würde die neue (1967) Variante vorschlagen und nicht den Noonan-Track, auch wenn dieser im Challange Rank gelistet ist.

    Ho0ckenheim
    Ist für die Coopers zwar nix aber sonst sind dort sogar gegen die AIs geniale Windschattenschlachten möglich.

    Laguna Seca
    DIE Tradiionsrennstrecke in Kalifornien. Es gibt zwei Varianten des Kurses:
    1967 Ist schön gestaltet, naturbelassen und angenehm anzusehen aber etwas enger als die 1995er . Bei der letzteren sind die Mauern um die Strecke etwas störend aber das Streckelayout ist für Rennen da schöner IMO. Die Strecke macht einfach Spaß!

    Riverside (GP-Kurs)
    Tolle Rennstrecke mit schnellen Kurven, engen Ecken und langen Geraden. Ich mag sie sehr (bin aber nicht so gut). Für Rennen ist der Kurs IMO super geeignet, da der Track sehr breit ist. (Callange Rank)

    Sandown
    Sandown ist ein interessanter Kurs in Australien. Er ist kurz hat ein modernes Layout aber einige schöne Elemente (blinde Kurven)und eine Überaschung, wenn man in T3 zu weit nach links raus kommt.

    Sebring
    Der Flugplatzkurs von Sebring ist mit 7,5 km sehr lang. Schöne high-speed-Geraden und enge Kurven. Ich mag ihn.

    Wiesbaden
    Setupmäßig bin ich da noch echt überfragt. Aber der Kurs gefällt mir. Euch doch auch oder?

    Willow Springs
    Ein schöner tricky Kurs in Kalifornien. Einige Hügel knifflige Kurven. Schön breit.

    Trenton
    Ein Oval mit 5!! Kurven (ja es gibt eine Rechtskurve!)
    Ein 1,5 Meilen Oval, bei dem es nicht auf Topspeed ankommt. Die Geraden sind relativ kurz, was bedeutet, dass man permanent was zu tun hat und nicht einschläft auf der Zufahrt zu den Kurven :) Selbst James Clark hat auf diesem Kurs (1966??) eine Rennen bestritten. Einfach mal ausprobieren!

    Soderle. Ich habe die meisten der Kurse nicht intensiv gefahren, d.h. dass ich nicht meine Paradestrecken hier genannt habe. Ich dachte halt, ich mache mal ein paar Vorschläge, da ich mir gut vorstellen kann, dass euch (einige) dieser Kurse auch gefallen werden.

    [size=1]Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.[size]

  • F3 in Blue MountainDatum21.05.2004 06:58
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema F3 in Blue Mountain

    Grats Thomas. Ferdi, du wirst es nun schwer haben mit dem Titelgewinn oder?

    Apropos:
    Ich habe die F3 mal ausprobiert und muss sagen, dass die mir nicht so wirklich zusagen. Wird es in der nächsten Saison einen 65Mod - Cup geben? Dann bin ich dabei!

  • Rennen SnettertonDatum14.05.2004 08:17
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen Snetterton


  • Anmeldethread SnettertonDatum10.05.2004 23:19
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Snetterton

    Habe eben den Cooper 1x angetestet. Leider muss ich sagen, dass ich nicht bis Donnerstag mit dem Auto warm werden kann, sonst würde ich ihn fahren. Ich denke ich bleibe beim BRM.
    Wenn keiner den Cooper außer Albrecht aufstellt, dann fahre ich aber für das Team, wenns recht ist. 1 Punkt ist auch ein Punkt.

    @Albrecht
    1. Habe gesehen, dass du die 1.27 hast...Grats!
    2. Die Karre schwimmt wie sonst keiner in Snett ... oder habe ich mich schon soooo an die Dicke Bertha gewöhnt...??? :)

  • Anmeldethread SnettertonDatum09.05.2004 18:50
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Snetterton

    Ich denke, dass ich ebenfalls antreten werde, auch wenn mir im BRM auf meine PB im Eag 2 Sekunden fehlen...

  • Anmeldethread MonzaDatum26.04.2004 13:34
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Monza

    Ich denke ich werde den BRM fliegen lassen können. Ein PC wird sich schon auftreiben und die CDs mit allem Drum und Dran nehme ich mit. Bin diese Woche außer Haus, daher.

  • Keine GPL Strecke läuft mehr!Datum22.04.2004 14:29
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Keine GPL Strecke läuft mehr!

    Das kann 1000 Gründe haben.

    Ich gehe davon aus, dass du die Meldung hast "Strecke konnte nicht geladen werden. Das Wochenende wird abgebrochen"

    Das kann passieren, wenn man einen Ordner des Spiels löscht oder umbenennt. Oder z.B. auch nur einen Car-Ordner (lotus) oder so, oder dort die .dat Datei löscht oder .....
    Es kann auch an der Season.ini liegen bzw an der gp.ini
    Möglich ist auch, dass wenn man das Spiel nicht installiert hat und es per copy aufgespielt hat, wenn der Schreibschutz nicht aufgehoben wurde.

    Es gibt wie geschrieben 1000 Möglichkeiten.
    Gib uns mal ein paar Hinweise, bitte.

  • Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!Datum22.04.2004 07:40
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!

    Danke Piet.
    Ich bau das Ding nun mal aus und werde am WE mal sehen wass scih hinbiegen lässt :) Ich melde mich dann :)

  • Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!Datum21.04.2004 23:05
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!

    Ja danke!

    Ob die Federn passen, werde ich mal erfragen dort steht ja nur F1 Federn und die Pedalerie kommt von einem T2.

    Ich werde mir am Wochenende eben aus Fahrradspeichen mehrere Federn biegen, vieleicht bekomme ich dann eine passende hin.

  • Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!Datum21.04.2004 14:44
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!

    Habe die Bilder erneuert.

    Danke für den Tipp Mario!

  • Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!Datum21.04.2004 12:32
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga


    Mir ist am Gaspedal die Feder gebrochen (siehe Bild).
    Bekommt man sowas irgendwo oder habt ihr ne Ahnung was das für eine Pedalerie ist?? (War an einem uralt Thurstmaster T1 dran).

  • Snetterton 67Datum18.04.2004 19:06
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Snetterton 67

    Erster Test im 1.27.7

  • Rennen MilovalDatum15.04.2004 23:01
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen Miloval


    Ich komme einfach nicht darüber hinweg, dass ich ESC statt Shift-R gedrückt habe
    Und dass auf Platz 6 liegend. Wäre sicherlich noch 8 drin gewesen oder jedenfalls eine Top10 Platzierung


    Aber ich gratuliere Thomas, Andrew und Ferdi! zu ihrem tollen Rennen!! (siehe on track etc.)

  • Der April....Datum15.04.2004 00:01
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Der April....

    Ebenso von mir einen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag

  • Frage zu Beitrag für die Fun_ligaDatum15.04.2004 00:00
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Frage zu Beitrag für die Fun_liga

    Habe auch noch mal nachgeprüft. Meine Überweisung wurde am 13.04. gebucht. Hoffe das sie ankommt ......

  • Happy BirthdayDatum13.04.2004 23:25
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Happy Birthday

    Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • Anmeldethread MilovalDatum13.04.2004 20:24
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Miloval

    nun offiziell. Ich habe Zeit

  • MonzaDatum13.04.2004 13:05
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Monza

    Wenn man nicht aufpasst Ich wars mit den ganzen Zeiten

  • Snetterton 67Datum13.04.2004 13:05
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Snetterton 67

    Edit geht nicht mehr .... Login vergessen die Eagle-Zeit ist von mir.

  • NordschleifeDatum13.04.2004 13:04
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Nordschleife

    Login vergessen .... ich wars

Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 25 von 27 « Seite 1 20 21 22 23 24 25 26 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz