Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saisonfinale NürburgringDatum24.06.2004 22:33
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Saisonfinale Nürburgring

    Och keine Zeitung ?

    Naja.

    Ich gratuliere allen, die heute durchgekommen sind.

    Mein Rennen war unspektakulär ... oder auch nicht. Ich bin solide gefahren, ohne Shift-R! Und habe meine PB um 1 Sekunde verbessern können. Ich bin zufrieden :)
    Und ich freue mich auf die kommende Saison - meine erste Volle und mit dem Igel :-)

    - Randy -

  • Herzlichen GlückwunschDatum24.06.2004 22:25
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    zum Meistertitel Thomas Z.

    - Randy -

  • Anmeldethread Finale NürburgringDatum24.06.2004 22:23
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Finale Nürburgring

    Schade Andreas ... aber nächste Saison hast du ja den BRM, dann gibt 's ein Podium auf dem Rig, du wirst schon sehen.

    - Randy -

  • Und heute...Datum22.06.2004 10:38
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Und heute...

    auch von mir!

    - Randy -

  • GratulationDatum20.06.2004 19:30
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Ferdi .1,3 im GPL Rank



    - Randy -

  • Anmeldethread Finale NürburgringDatum20.06.2004 17:21
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Finale Nürburgring

    Ich werde im Ferrari antreten ... und hoffe an zu kommen.

    - Randy -

  • Trainingsrennen am RingDatum15.06.2004 18:09
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Trainingsrennen am Ring

    Ich werde wohl mit dem Ferrari dabei sein. Ich trainiere schon fleißig. Ich werde aber wiedermal spät kommen.....

    - Randy -

  • Silly SeasonDatum15.06.2004 18:06
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Silly Season

    Ich hätte jemanden, der gerne Ferrari fahren würde. Er hat aber das Problem ISDN zu haben und ihm Rennen am DO zu teuer ist wegen den Online Konsten.

    Aber gerade der Ferrari müsste doch interessant sein ? Dachte es wäre nach Lotus und Eagle die Nr. 3 in GPL?

    - Randy -

  • Saison 2/2004- InfosDatum15.06.2004 11:33
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Saison 2/2004- Infos

    Noch 'ne Frage
    Bei der "Special-Challenge" steht Finale GP ain Reims.
    Bedeutet GP, dass wir mit GP-Modell (2x2h Training usw) fahren oder meint das, dass wir die GP Distanz im Int. Modus fahren?
    Wenn wir im Int. Mod. die lange Strecke fahren, gibts dann doppelte Punkte? Jörg?

    - Randy -

  • Suche Ferrari-Setup für den RingDatum14.06.2004 22:55
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Suche Ferrari-Setup für den Ring

    Danke Ferdi!

    Das Setup fühlt sich gut an. Konnte schon locker Runden unter 9.00 drehen. 8.45 ist mein Ziel.

    Gruß

    - Randy -

  • Leider einen Tag zu spät...Datum14.06.2004 14:51
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Leider einen Tag zu spät...

    Jo! Auch von mir einen lichen Glückwunsch nachträglich!
    Und Wellen und Nockenbruch für die kommende Saison!!

    - Randy -

  • Suche Ferrari-Setup für den RingDatum13.06.2004 13:53
    Thema von Randy02 im Forum GPL Setups

    Hallo,

    ich testete gestern mal den Ferrari auf dem Ring an. Das Wetter war bei mir besser wie bei den Jungs beim 24h Rennen.

    Ich suche aber noch nach Grip. Wenn ihr ein Setup habt, dann schickt es mir doch bütte an randy02@gmx.de

    Danke

    - Randy -

  • Neuer Track BridgehamptonDatum13.06.2004 11:35
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Neuer Track Bridgehampton

    Ich werde es mir mal ziehen und angucken, Danke ferdi für den Tipp.

    [SIZE=2][COLOR=red]- Ra[/COLOR][COLOR=white]n[/COLOR][COLOR=blue]dy -[/COLOR][/SIZE]

  • der ferrari is fertig!!Datum13.06.2004 11:33
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema der ferrari is fertig!!

    LOL
    [SIZE=2][COLOR=firebrick]- Ra[/COLOR][COLOR=white]n[/COLOR][COLOR=darkblue]dy -[/COLOR][/SIZE]

  • NordschleifeDatum12.06.2004 12:10
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Nordschleife

    Update 8.45.x

  • Sommerpause oder nicht?Datum12.06.2004 11:00
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Sommerpause oder nicht?

    Nochmal wegen Watkins Glen 1948
    Jörg, meinst du wirklich, dass man auf dieser Strecke ein Ligarennen abhalten kann? Bitte teste den Kurs mal an.
    Er ist im Prinzip so ein Landstraßenkurs wie die Solitude oder der Schottenring. Es macht auch durchaus Spaß dort zu fahren aber für ein Ligarennen, na ich weiß nicht.

    In dieser Saison waren die Strecken, die ich mitfahren durfte super! Das wollte ich mal loswerden. Jörg, du hast da eine Gute Mischung ausgesucht.
    Ich finde es auch klasse, dass du dir hier mit der Website so viel Mühe gibst. Das hat nicht jede kleine Liga sowas!
    Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

  • Silly SeasonDatum12.06.2004 10:56
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Silly Season

    Ok Jörg, dann werde ich mal den Roten aus der Garage holen und ihm die Bergwanderschuhe für die Eifel anziehen.

    Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

  • Rennen in KeimolaDatum12.06.2004 10:52
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen in Keimola

    Ingmar, da hat sich dein Ärger wohl gelegt, gut so!
    Wir sehen uns also in der nächsten Saison.
    Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

  • Silly SeasonDatum11.06.2004 18:53
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Silly Season

    Für welches Team soll ich denn am Ring starten?

    Ich wüsste es schon gerne etwas früher. Bei dem Kurs würde ich mich gerne etwas an das Fahrzeug gewöhnen. Da isses mit dem Hotlappen ja nicht so wie auf anderen Strecken.

    Apropos. Ich bin beim Trainingsrennen dafür, dass wir den Server über den Ringtrainer starten. Ich wäre für ... Schwalbenschwanz? als Startort.
    Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

  • Saison 2/2004- InfosDatum11.06.2004 15:16
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Saison 2/2004- Infos

    Coole Idee mit Event Nr.1

    Ich freue mich auf die Rennen da. Das wird bestimmt spaßig.

    Darf ich in dem Motorsport-Forum, in dem ich viel aktiv bin auch für die Special-Challenge werben? Dort sind einige GPL-Begeisterte. Ich l´könnte mir vorstellen, dass einigen von denen das eine oder andere Rennen gefallen würde .

    Wie sieht das Aus 7 Rennen = 7 verschiedene Autos oder hat sich das nun?
    Ich bremse zu früh, zu spät, zu hart oder zu weich und das alles in einer Runde. Und in der nächsten Runde wieder, nur in anderer Reihenfolge.

Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 22 von 27 « Seite 1 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz