Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Saison-StatistikenDatum23.03.2005 15:26
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Saison-Statistiken

    Klasse Idee
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Hockenheim Int Long - FrageDatum23.03.2005 15:25
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hockenheim Int Long - Frage


    Ich werde mal Werbung machen im Speedwaysurfer-Forum. Vieleicht haben einige der Jungs und Mädels Lust am Trainingsrennen/Wertungsrennen Teil zu nehmen. Sind (fast) alles gestandene Liga-FahrerInnen.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Hockenheim Int Long - FrageDatum21.03.2005 16:30
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Gentlemen!

    Das Rennen in Hockenheim im int.long Modus hat eine Länge von nur 9 Runden!
    Das bedeutet bei Rundenzeiten von knapp 2 Minuten, dass das Rennen nach max. 18 Minuten zu Ende ist!
    Ich frage daher nach ob wir da was dran machen sollen.

    Meine Vorschläge:
    -> am Liebsten wäre mir ein Rennen über 20-25 Runden (22 sind ungefähr 40 Min.)
    -> mit den 65ern hatten wir 2 Rennen mit je einer eigenen Wertung, Start des zweiten Rennens in der Reihenfolge des Ergebnisses von Lauf 1.

    Und was sagt ihr?
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Hockenheim 67Datum21.03.2005 09:26
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hockenheim 67

    Soderle mit den 67ern

    Eagle: 1.53.5
    Brabham 1.56.4
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen MosportDatum17.03.2005 21:51
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen Mosport

    @Albrecht
    Boah wasndas?
    @Andreas
    Echt Mist Andreas. Dabei freue ich mich persönlich immer, dass du noch bei uns dabei bist, wo du uns doch so um die Ohren fährst

    Tja das Rennen ...
    Mehr muss ich nicht sagen. Nach 10 Rd. bekam ich Mörderschmerzen in beiden Schultern! Ich kann nur tippen und ersteinmal nicht aufstehen. Winigstens durchgefahren....
    Diese Saison ist sehr anspruchsvoll. Wenn ich denke, dass ich letzes Jahr niemals an Aufgeben gedacht habe und mir SR fast fremd waren ist das nun eine Saison zum vergessen. Schade.

    Mein persönliches Motto für die 2 Hälfte der Saison heißt - Angriff und nochmal voersuchen ...
    Hoffentlich wird das Feld auch wieder voller. So allein rumgurken ist auf die Dauer auch fad.
    Danke für das Rennen Jungs.


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Anmeldethread MosportDatum14.03.2005 18:44
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Anmeldethread Mosport

    Also wenn meine Pedalerie es schafft dann bin ich hoffentlich dabei, auch wenn ich wenig Hoffnung habe
    a) dass sie es schafft
    b) ich mehr erreichen kann als das:

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Eigenbau PedaleDatum12.03.2005 23:09
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Eigenbau Pedale

    Andreas, bei den VRlern gibt es da einige Themen zum Eigenbau.
    Z.B.:
    http://forum.virtualracing.org/thread.ph...&hilight=pedale+selbst
    http://forum.virtualracing.org/thread.ph...&hilight=pedale+selbstbau
    http://www.bulletweb.de/
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • LebenszeichenDatum12.03.2005 16:27
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Lebenszeichen

    Nein Andreas, die Plakate sind ja ferig.
    Das hier meinte ich Kalender 2/2004
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Trainingsrennen Mosport heuteDatum10.03.2005 21:46
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Trainingsrennen Mosport heute

    Hallo bin ausgestiegen.
    Ich weiß nun warum ich so langsam war. Vmax = 230 !
    Meine Pedalerie hat in GPL kein Vollausschlag auf dem Gaspedal.
    Hoffe ich bekomme das in den Griff.

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Nachträglich...Datum04.03.2005 18:41
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Nachträglich...

    Alles Gute nachträglich!!!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Und wer ist heute dran?Datum04.03.2005 14:10
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Und wer ist heute dran?

    dito alles Gute!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Rennen Laguna Seca 67Datum04.03.2005 13:35
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen Laguna Seca 67

    @ Albrecht
    Der Brabl beim Start war wohl ich. SORRY!

    Ich bin dabei ganz galama gestartet. Mind. 4 vor mir stehende Autos kamen nicht aus den Puschen. Da bin ich durchgeschlüpft. Ich habe extra aufgepasst! Ehrlich! Und dann wurde es doch zu eng irgendwie! Kann mir jemand mal das Replay des Starts schicken?

    Dann bin ich hinterhergefahren und hatte dann einen FREEZE bei einem Unfall mit einem Eagle. Diesmal keinen Frisco (klasse Ausdruck!) sondern einen System-Disco. Musste Reset drücken. Ich hatte aber auch während des Trainings und des Rennens bis dahin massive Probs mit der Verbindung. VROC zeigte zwar an 47/47/00 aber die Leitung war doch wohl mies oder? Einige Lags waren dabei.
    Echt unangenehm, wenn man dazu mit wenig Training (neues Auto, neues Lenkrad) daherkommt. Das wird auch nicht mehr passieren versprochen!!

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • HalloleDatum28.02.2005 04:51
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hallole

    Oh ALbrecht, ich weiß nicht ob ich diese Frage beantworten kann. Ein Versuch:
    Die GTP sind sog. Ground Effect Wagen. D.h. sie haben einen enormen Grip. Ausserdem gehen sie mit ihren 700-800 PS kräftig nach vorn. Ich bin z.B. mit viel Flügel 330 km/h über die Döttinger Höhe geblasen und konnte die Antoniusbuche OHNE Lupfen voll nehmen Die Wagen haben im Gegensatz zu GPL halt kaum Driftpotenzial. Die Bremspunkte sind im Vergleich zu GPL praktisch zum Kurvenanfang gewandert.
    Ein Langstreckenrennen ist auch anstrengend. Mir ist in Suzuka zur Hälfte des Rennens der 5. Gang abhanden gekommen. Ich musste also mit Begrenzer fahren. Die Mototen halten aber einiges mehr.
    In der Neuen Version von GTP bringt TR eine neue Fahrphysik. Damit werden sich die vier Autos deutlicher unterschieden in ihrem Fahrverhalten, nicht jedoch in der Rundenzeiit. Dann kommt hoffentlich auch das Regenmodell und ein anderes Schadensmodell (im Video sah das besser aus als das nun mitgelieferte).
    Online ist es zzt nur über IP machbar, das ist aber kein Problem. Das Teilnehmerfeld kann 42 Mitfahrer aufnehmen. Wenn der Server es mitmacht dann kannst du mit richtig vielen Kumples spielen.


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Suche Brabham Setups "non Wilke"Datum27.02.2005 09:53
    Thema von Randy02 im Forum GPL Setups

    Komme mit den AW Setups gut zu Recht AUSSER bei meinem kleinen Bengel von Brabham.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • HalloleDatum27.02.2005 09:51
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    Hallo Jungs, ich wollte mich nurmal melden. Ich hatte in der letzten Zeit wenig Nerv auf GPL. Nun denke ich aber dass es wieder losgehen kann.

    Ich habe mich viel mit dem GTP-Mod beschäftigt und meine HP neugemacht.
    Der TransAm Mod scheint tot zu sein schade. Hatte so schöne Autos.

    Wer lust hat auf "GeLi-Feeling" mit GTP der kann ja mal zu den Simracers.de in die SE Langstreckenmeisterschaft schnuppern! Wir fahren 100% Rennlänge mit realistischem Schaden und Einzel/Teamwertung.

    Schleichwerbung:

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Rennen MonzaDatum17.02.2005 21:32
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Tja was soll ich noch schreiben?
    Da hat man kein Glück und dann kommt noch Pech dazau. Motorplatzer, AutoUpdate (obwohl ich dachte ich hätte das abgestellt) und 2x ging das Telefon. Nach dem 3ten Dreher dann habe ich mit Muskelverspannung beiden! Schultern nun aufgehört.
    Das Rennen fing für mich so gut an, 6 Plätze oder so bei Start gut gemacht! Ich glaube alles ging ohne größeren Unfall über die Bühne! Dann einige schone Runden mit schönen Zweikämpfen. Leider war ich dann irgendwann allein. Dann kam der Krempel, den ich oben beschrieb.

    Einen dicken Dank an meine Temakolegen! Sie haben viel Geduld und gute Tipps! Leider ist der Brabbel für mich wirlich die falsche Wahl. Der Honda ode der BRM oder der Cooper wären besser. Naja.
    Vieleicht reicht es in dieser Saison mal für ein Rennen mit Ankommen


    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga


    1. Klaus Herding
    2. Thomas Bauer
    3. Andreas Hesmer
    5. Andy Ritter
    6. Ferdi Schulze
    7. Hartmut Lawrenz
    8. Heiko Baumann
    9. Albrecht Kleinfeld
    10. Pit Schleifer
    11. Matthes Hradetzky
    12. Andreas Müller
    13. Magnus Pfeiffer
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf

  • Trainingsrennen MonzaDatum10.02.2005 19:42
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Trainingsrennen Monza

    Hallole Jungs,

    ich werde heute nicht mitfahren.
    Ich bin zu kaputt.

    Viel Spaß!

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Der neue Disco-König...Datum20.01.2005 21:40
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Der neue Disco-König...

    Ohje Jörg
    Nu lass den Kopf mal nicht hängen!!! das wird wieder!!
    Eine Lsg. habe ich leider nicht anzubieten ...


    Zum Rennen:

    1. SRY Pit am Start habe ich eine Lücke gesehen wo es nur Strohballen gibt.
    2. Cooler Fight in der Gruppe hinter Klaus. War fair IMO.
    3. Habe aufgegeben, nachdem ich die Karre nicht mehr auf der Strecke halten konnte und nur noch aufpassen musste, dass ich keinem in die Quere komme.

    Hoffe auf bessere Rennen .... so ist Mist
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


  • Neue VROC VersionenDatum20.01.2005 20:00
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Neue VROC Versionen

    Hast recht. In das Neue VROC 3.0 soll auch noch GPL integriert werden, dann ist's was Neues

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf


Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 10 von 27 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz