Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WTCC Online ChallengeDatum23.11.2008 12:22
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema WTCC Online Challenge

    Hallo Jörg,
    mich interessiert das schon sehr. Ich habe den Mod noch nicht aber arbeite dran.

    Gibt es schon eine Liste der vergebenen Wagen?

    Rennen1 20 Min, Rennen2 40 Min, ist das richtig?

    Habt ihr alle einen Eintrag in rF-Rank?


  • rF - VLN Rennen bei TSODatum02.07.2008 06:40
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema rF - VLN Rennen bei TSO

    In Antwort auf:

    Es ist soweit. Der Termin zum "NORDSCHLEIFE - DIE ZWEITE" Event steht fest. Quali und Start sind am Samstag, den 9. August 2008.



    Wie beim letzten mal bitte über http://www.teamsport-online.com anmelden bzw. eure Anmeldung und Fahrzeugwahl erneut bestätigen. Bis zum 10. Juli müsst ihr euch gemeldet haben, sonst ist eure alte Fahrzeugwahl futsch.

    Hier noch ein paar News:

    [*]Fliegender Start in 3 oder mehr Gruppen.
    [*]Real meets Sim: Marc Hennerici (VLN Pilot des Osram Lambo) mit im Fahrerfeld. Ring1.de kündigt Interesse an.
    [*]Game-tv.de kündigt Interesse an.

  • rF - VLN Rennen bei TSODatum11.06.2008 17:48
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines zu rFactor
    Hier schaut mal:
    http://teamsportonline.net/tso-2008/?page_id=115

    Da kommen noch mehr!

    Gruß Magnus
  • Tipps:
    - bei der Config den Shader Level runter setzen
    - Streckendetails mittel reicht völlig
    - Effekte höchstens auf mittel

    Bei mir hat das runterstellen von AA/AF von 4/16 auf 2/4 20 FPS gebracht.

  • Thema von Randy02 im Forum Allgemeines Forum für...

    In Antwort auf:
    Am Donnerstag,dem 7.2.2008 nehmen wir zu Testzwecken die neu erschienene Nordschleife 2.0 unter die Räder.

    Streckenversion: Nordschleife 2.0 (24h Variante)

    Fahrzeuge: GTC 76 + BMW 320i

    Rennlänge: 10 Runden

    Serverstart: 19.30 Uhr ( Training)
    Qualifying: 20.00 Uhr
    Rennstart: 20.30 Uhr

    Das Rennen ist auch für Nichtbeitragszahler offen!
    Bitte installiert euch alle Strecken die im Alphabet vor der Nordschleife stehen. Neueinsteiger benötigen auch die beiden Carsets.

    Hier gehts zur Anmeldung!



    Ich kann es euch nur empfehlen.
    Die NS 2.0 und diese Autos = Geil!


    P.S.: Frohes Neues Jahr und viel Erfolg auch beim SimRacen!

  • Classic OpenWheeler Mod für rFDatum06.08.2007 21:02
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Classic OpenWheeler Mod für rF

    Es gibt nun die Version 1.0 :http://www.nogripracing.com/forum/showth...76fb37f&t=13141

    Vieleicht ist das besser?

  • Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    Hallo
    einige werden die "Zeit-Zeichen" des WDR-Radios kennen. Sie gibt es seit 30 Jahren. Jeden Tag 15 Minuten zu einem Thema, das zum Datum passt. Gestern wurde der Geburtstag von Jochen Rindt als Anlass genommen.

    In Antwort auf:
    Nachdem er in seinen ersten Formel-1-Jahren oft in unterlegenen Autos unterwegs war, gelang dem Lotus-Piloten 1970 mit fünf Siegen der Schritt in die Weltspitze. Am 5. September 1970 starb Rindt in Monza bei einem Unfall während des Abschlusstrainings. Den Weltmeisterpokal nahm am Ende der Saison Rindts Witwe Nina entgegen. Autor: Sven Pistor © WDR 2007


    Hier der Link zum DL des Podcast (6,6 Mb) http://medien.wdr.de/radio/zeitzeichen_w...070418_0930.mp3

  • Hallo liebe GentlemenDatum06.04.2007 22:24
    Thema von Randy02 im Forum Das Smalltalk-Board

    ich lebe noch. Ich bin nun aus beruflichen Gründen umgezogen und nun ein Rheinländer im Südbaden-Exil :D
    Ich habe einen neuen PC :D:D:D aber GPL reitzt mich derzeit nicht mehr. Ich fahre viel LfS und ein wenig mit dem 1979er F1 Mod von rF.
    Vieleicht könnten wir mal ein Fun-Event mit denen machen?

    Frohe Frühlings- und Ostergrüße!

    Magnus

  • Rennen NürburgringDatum20.12.2006 19:00
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo Jungs.
    Ich muss leider auch für morgen Absagen. Habe direkt nach der Arbeit Weihnachtsfeier und dann noch Abends eine Einladung auf eine Geburtstagsparty.


    Viel Spaß und Erfolg!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Drivers wantedDatum20.12.2006 18:58
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Drivers wanted

    Hi Jungs.
    Ich hatte mal ne Dauerwerbung geschaltet: http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=46600

    Mal sehen ob Manfred vorbeischaut und vielleicht noch einige andere?
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Hockenheim RennenDatum10.11.2006 15:03
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Hockenheim Rennen

    Schade Hopckenheim hätte ich gerne mitgefahren .... bis bald Jungs!
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Classic OpenWheeler Mod für rFDatum10.11.2006 15:02
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines zu rFactor
    http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=rFGP

    Heute als Demo enrschienen. Wenn ihr mögt dann testet mal wie der Lotus sich in rF fährt...

    Hier Bilder und weiter Infos: http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=270228


    Wofür braucht man sowas, wo es doch GPL gibt? Naja.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf
  • Sinkende Teilnehmerzahlen - warum?Datum18.10.2006 09:26
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Sinkende Teilnehmerzahlen - warum?
    Ich klinke mich auch mal ein.
    Ich habe immer weniger Zeit zum Fahren. Hinzu kommt, dass mich GPL nicht mehr so lockt wie in den Jahren zuvor. Ich habe auch rF probiert, dort gibt es aber noch keinen Mod der mich wirklich fesselt. Meine Liga-Rennen verbringe ich im Moment mit LFS (VR-LP und VR-Masters). Diese Sim reizt mich und die LfS-Truppe der VR ist auch ganz nett.

    Generell:
    Nach Jahren der "Alleinherrschaft" von GPL im Roadracing und NR03 im Ovalracing sind ja in den letzten 2 Jahren viele, durchaus gute, Sims erschienen (GTR, GTL, LfS, rF, GTR2). Die Starterfelder brechen aber bei so vielen Sims+Mods einfach weg. Das ist überall so und ziemlich blöde, da gerade volle Felder Spaß machen.

    Daher auch meine Ermüdungserscheinungen mit GPL. Dazu kommt eine private und berufliche Neuausrichtung (Heirat steht an, Haus soll bald her, neue Arbeitsstelle ab 2007).

    Ich würde gerne mit der Truppe hier weiterhin Rennen fahren. Vieleicht wird der 1979er Mod von rF ja was für uns zwischendurch.
    Ansonsten werde ich wohl nur noch bei den Rennen starten, bei denen ich die Rennstrecken kenne. Ich habe keine große Motivation mehr weitere kennen zu lernen.

    Man sieht sich also!

    Gruß Magnus


    _________________________________________________



    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf
  • Trainingsrennen ZeltwegDatum21.09.2006 18:06
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi

    kann leider nicht. Diesmal habe ich Zeit, aber meine Pedale spinnen immer noch. Mit nicht richtig dosierbarem Gas kann ich vor allem GPL vergessen.

    CU
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum18.08.2006 14:47
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema F1 1979 Demo für rFactor......

    Die gleiche Fahrt mit verschiedenen Kameraeinstellungen. Man beachte die Helmarbeit am Ende.
    Ich musste die Kopfbewegungen etwas reduzieren. Bei Higspeed wakkkkkkkkellllllt sonst alles zu deoll
    http://rapidshare.de/files/29854988/Kya_Lig02.mpg.html

    So und nun überlasse ich das Terrain wieder denen, die wirklich mit Videos umgehen können. Habe eben gesehen, dass hier doch einige Produzenten vorhanden sind :)
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum18.08.2006 13:51
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema F1 1979 Demo für rFactor......

    Naja die Qualität des Videos ist nicht so dolle aber ich wollte euch mal zeigen wie das bei mir so aussieht im Ligier mit DX7 und den Armen drin... weniger geile Grafik (Kyalami-Texturen-Update ist auch drin daher grüner) aber macht trotdem Spass.

    http://rapidshare.de/files/29848984/Kya_Lig01.mpg.html ca. 16MB
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum18.08.2006 12:50
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema F1 1979 Demo für rFactor......

    Es handelt sich zzt. noch um eine Demo des Mods.
    In der Vollversion wird es wohl einiges mehr geben denke ich.
    Es gibt zzt auch einen Arm-Addon.

    Das Spiel rFactor braucht aber richtig Power. Mein 2400+ mit 1GB RAM und die 64Mb Graka sind deutlich zu klein. 1GB ist Minimum. Die Graka sollte schon 256MB haben....Ich fahre daher nur mit 2AA und 2AF mit DX7 ... DX8oder9 sieht natürlich viel besser aus. Es halbiert/drittelt aber meine FPS und in Monaco habe ich eh nur 11 :(

    Ich habe auch ein Video gemacht. Wie bekomme ich das denn klein? Sind 150MB und die Qualität habe ich schon runter gestellt.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Rennen NorisringDatum03.08.2006 21:50
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Rennen Norisring

    Okay

    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 03. Aug. 06 - auf [img]
    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Teilnehme RingDatum22.06.2006 17:47
    Foren-Beitrag von Randy02 im Thema Teilnehme Ring

    muss leider einen Rückzieher machen.
    Ich habe eine Diplomfeier im Familienkreis übersehen.
    Da kann ich nicht fehlen.

    Wir sehen uns also nach der Sommerpause.
    Viel Spaß und Erfolg auf der Nordschleife, werde mal die Ohren spitzen ob ich euch höre
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


  • Teilnehme RingDatum21.06.2006 10:24
    Thema von Randy02 im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Werde wohl kommen. Habe aber kein Training.
    Muss morgen die Carcontrol mal testen.
    _________________________________________________

    Gruß Magnus

    - Norisring - 14. Okt. 04 - auf
    - Monza - 02. Sep. 04 - auf
    RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Inhalte des Mitglieds Randy02
Renn-Genie
Beiträge: 547
Seite 1 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz