Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.654 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Special Challenge im 65er ModDatum07.09.2004 18:09
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Moin Leutz,

    habe gerade den 65'er Mod auf dem VR-4 getestet, alles IO.

    Jörg hat eine Mail bekommen zum starten des Servers, viel Spass Euch.

    Gruss Werner

  • Ist was draus geworden!Datum21.07.2004 17:48
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Danke Albrecht,

    hab die Liste gleich erweitert. Wenn das so weiter geht können wir uns die GEZ sparen und haben immer ein gutes Progrmm.

  • Ist was draus geworden!Datum20.07.2004 07:42
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Seht mal auf http://www.gplwerner.de und auf GPL-TV klicken

    Gruss Werner


    Fahrer im Team

  • SpaDatum17.05.2004 22:56
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    THX,

    werd an euch denken. :)

    Fahrer im Team

  • SpaDatum17.05.2004 10:43
    Thema von Werner Reichert im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Moin Leutz,

    da ich morgen (18.05) für 10 Tage in Urlaub fahre werde ich an Spa nicht teilnehmen. Team-Ferrari bitte Ersatzfahrer buchen.

    Gruss Werner

    Fahrer im Team

  • Anmeldethread SnettertonDatum12.05.2004 08:58
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Ich werde diesmal leider nicht starten.

    Gruss Werner

    Fahrer im Team

  • Rennen MonzaDatum03.05.2004 08:14
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    In Antwort auf:

    Einwandfrei!
    Dank *Teufelswerk* und Rückspiegel konnte ich jederzeit auf Dich reagieren.


    Na, da bin ich ja beruhigt.

    In Antwort auf:

    Irgendwann hattest Du mich doch? Da bin ich in der CG aussen geblieben damit Du innen Platz hattest, hast aber wieder zurückgezogen?


    Aus dem selben Grund, ich wollte Dir genug Platz lassen. Ich war der Meinung das ich meine Nase noch nicht weit genug vorne hatte.

    Gruss Werner

    Fahrer im Team

  • Rennen MonzaDatum30.04.2004 09:56
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Bis zur 9'ten Runde war es ein tolles Rennen. Danach bin ich gefahren wie der letzte Depp. Schade, Peter und ich hatten so einen schönen Kampf die ersten 9 Runden, ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich Peter und Du hattest genug Luft.

    Gruss Werner

    Fahrer im Team

  • Anmeldethread MonzaDatum26.04.2004 22:48
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Dabei wie immer im Roten

    Fahrer im Team

  • und heute....Datum17.04.2004 10:24
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Auch alles beste von mir an meinen Teamkollegen.

    Gruss Werner

    Fahrer im Team

  • neu hierDatum16.04.2004 16:09
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    In Antwort auf:

    Danke an alle für den warmen Empfang!

    Äh, von welchem Ufer bist Du den ?



    Fahrer im Team

  • Problem mit GPLrankDatum16.04.2004 12:02
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    In Antwort auf:

    Habe mich seit kurzem auch bei GPLrank angemeldet, hab aber das Problem dass bei mir irgendwie nur die Originalstrecken erkannt werden.

    D.h. zB. Milloval, Bremgarten oder andere erscheinen nicht.

    Muss man dazu irgendwas ändern?


    GPL speichert nur die Bestzeiten der Orginaltrack's !

    Für alle anderen brauchst Du ein Replay, welches Du dann mit dem ReplayAnalyser (RA) untersuchst (Tools -> PB-Viewer -> Scan Replay...). Dann kannst Du auch die Zeiten von den Addons direkt über den RA uploaden.

    Gruss Werner

    Fahrer im Team

  • MonzaDatum16.04.2004 11:26
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Laut Rank habe ich in dem Roten schonmal eine 1:28.997 gefahren. Das ich das wiederholen kann glaube ich nicht, aber 1:29'ziger sind drin.

    Fahrer im Team

  • neu hierDatum16.04.2004 11:15
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Auch ein Herzliches Wilkommen von mir.


    Fahrer im Team

  • Rennen MilovalDatum16.04.2004 10:17
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    In Antwort auf:

    1 Setup Menü

    Ich vermute das es das war, ich hatte den selben Effekt auch schon mal.

    Gruss Werner
    Fahrer im Team

  • Rennen MilovalDatum16.04.2004 09:57
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    In Antwort auf:

    was ich mich frage:

    warum bin ich als einziger am Ende des Zeit Trainings vom Server geflogen ??

    ich habe seit kurzem FastPath von T-Com für T-DSL Installiert was die Pings nach unten drückt und nur von Vorteil sein kann, oder ist dies eventuell doch eine Fehlerquelle ??


    Da Du der einzigste warst würde ich erstmal einen Serverfehler ausschliessen. Von den Voraussetzungen (DSL, FasPath) her hast Du die selben wie ich. Daher ein paar Fragen:

    1. Wo warst Du in dem Moment des umschaltens (Setupmenü, auf der Strecke, ...)?
    2. Lief irgendetwas noch im Hintergrund?
    3. Hattest Du während des Trainings extreme Auschläge an den Q- und/oder Z-Balken?
    4. Hast Du viele Car-Addons installiert?
    5. Teilst Du den DSL-Zugang mit weiteren Benutzern/PC's?
    6. Hast Du einen externer Router oder macht das Dein PC?

    Hmm, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

    Gruss Werner
    Fahrer im Team

  • Rennen MilovalDatum16.04.2004 09:30
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema


    Es scheint mehr Leute zugeben die Ihr Rennen total verrissen haben. Auch ich war nicht verschont, da ich von letzter Postion aus startet war ich um das kuddelmuddel am Start nicht böse, so konnte ich ein paar Plätze gutmachen. Ich hoffte drauf das ich irgendwo Windschatten schnorren kann und somit nicht hinter dem Feld her rolle. Leider bin ich in der zweiten Runde abgeflogen, warum konnte ich am Replay nicht erkennen ich vermute mal das er aufgesetzt hat, über die Leitplanke weg zwischen Track und Wald. Da bin ich über eine Minute lang durch geschüttelt worden, war schon drauf und dran die [ESC]-Taste zu drücken. Irgendwann blieb er dann doch noch liegen, Reset als das Feld zum zweitenmal vorbei kam, in die Box und weiter gings mit zwei Runden Rückstand. Zur mitte des des Rennen's noch ein Blower, nocheinmal Reset und dann ins Ziel getrullert.

    Gruss Werner
    und Grats dem Podium
    Fahrer im Team

  • Milano (Miloval)Datum15.04.2004 18:00
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Erster Test im roten 52.60 bei exakt 10.000 RPM und noch Sprit für 15 Runden und ohne Windschatten.
    Fahrer im Team

  • Anmeldethread MilovalDatum15.04.2004 17:55
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Bin dabei
    Fahrer im Team

  • AchtungDatum08.04.2004 00:33
    Foren-Beitrag von Werner Reichert im Thema

    Hmm,

    nich lachen, is mir auch schon passiert. :-)
    Fahrer im Team

Inhalte des Mitglieds Werner Reichert
Boxen-Helfer
Beiträge: 32
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz