Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennergebnis ZeltwegDatum19.03.2004 13:24
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Rennergebnis Zeltweg

    @Albrecht: Nee, im Rennen bin ich sehr vorsichtig gefahren und hab immer bei 9.600 statt 9.900 (wie im Quali) hochgeschaltet. Dass dabei trotzdem so schnelle Zeiten entstanden sind, hat mich selbst verblüfft. Ich hätte gewettet, dass Hartmut die schnellste Rennrunde hat. Die Brems- und Beschleunigungspunkte hatte ich allerdings immer nahe am Limit.
    á + tard
    Matthes

  • Rennergebnis ZeltwegDatum19.03.2004 08:53
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Rennergebnis Zeltweg

    Der Chief ist sicherlich durch mein Verschulden um eine gute Platzierung gebracht worden :-( Nachdem ich mit dem Cooper mal wieder den Start total versaubeutelt habe (zunächst seeeehr lange Reaktionszeit - man wird älter... - dann auch natürlich null Traktion) und gleich vom Chief und beinahe auch noch von Andy Müller geschluckt wurde, habe ich mich an den Chief drangehängt. In T2 kam er dann etwas weit raus, sodass ich innen durch bin. Aber dann hat's mich wie ein Blitz getroffen! Ich dachte, dass ich schon ordentlich Schwung auf die lange Gerade mitgenommen hätte. Und der Chief hatte ja sowieso seinen kleinen Ausrutscher, also erstmal Ruhe. Denkste!!! Schon auf der Hälfte der Geraden kam der Chief mit purer Motorpower an mir vorbei gerauscht!!! Ich dachte, ich wär noch im 4. Gang. Aber der Cooper ist eben (wie gestern im Chat festgestellt wurde) sehr "dezent" in der Motorleistung :-)

    Leider warpte der Chief die ganze Zeit auf der Strecke herum, sodass es wirklich schwer einzuschätzen war, wie groß der Abstand zu ihm ist. Also hab ich mal schon 50m früher gebremst, um dann mit Entsetzen festzustellen, dass der Chief ebenfalls recht früh und hart gebremst hat. Irgendwie haben wir uns dann berührt (hab's halt nicht genau sehen können, ob da ein Quersteher o.ä. im Spiel war). Der Ferrari ist dann sofort in Flammen aufgegangen. Ich bin dann außen an die Wand geditscht und hatte 'ne krumme Achse. Bin dann aber so weiter gefahren und konnte noch bis auf Platz zwei vorkommen.

    @Chief: Ich weiß, so langsam habe ich bei Dir verschissen :-( Es ist mir auch unerklärlich, weshalb gerade wir beide immer wieder aneinander geraten (zudem ich es immer bin, der Dich abschießt). Es gab Zeiten, da haben wir in jedem Rennen um den Sieg gekämpft, ohne dass auch nur im geringsten was passiert ist. Es tut mir wirklich leid. Und es ist mir peinlich und unangenehm. Ich hoffe, Du hegst jetzt keinen Zorn gegen mich. Sorry.

    @Hartmut: Junge, Junge, da war kein Kraut gegen Dich gewachsen. Der Abstand blieb immer konstnat bei ca. 10 Sekunden. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem, wie's mit den Überrundungen lief. Du hast das Rennen ganz cool kontrolliert. Zum Schluss hab ich noch eine Schippe draufgepackt (und schnellste Rennrunden gefahren), aber es hat nicht gelangt, um Dich aus der Ruhe zu bringen. Grats!
    á + tard
    Matthes

  • Anmeldethread ZeltwegDatum12.03.2004 13:27
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Anmeldethread Zeltweg

    Jawoll, diesmal wird im Cooper angegriffen. Ist zwar nicht die optimale Strecke für das Wägelchen, weil zuviel geradeaus, aber ein Sieg ist mal wieder fällig für's Cooper-Team...
    á + tard
    Matthes

  • Zeltweg1970Datum09.03.2004 22:21
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Zeltweg1970

    Na dann würde ich ja die ohnehin schon dürftige Leistung komplett wegregeln...
    á + tard
    Matthes

  • Zeltweg1970Datum09.03.2004 19:16
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Zeltweg1970

    Hilfe, ich krieg den Cooper net standfest. Die Karre explodiert mir im Offline-Race immer so nach 8-10 Runden. Haben mich etwa Ferarri und Honda zu so einem Quickshifter mutieren lassen? Die beiden Motoren hat man selbst mit aller Gewalt nicht kaputt bekommen. Da muss ich wohl noch sehr an mir arbeiten. Daher wahrscheinlich auch die häufigen Motorplatzer in den letzten Rennen...
    á + tard
    Matthes

  • Zeltweg '70Datum06.03.2004 23:50
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Zeltweg '70

    1:44.96 min im Cooper (Quali zum Race am 18.03.04)
    á + tard
    Matthes

  • kaufempfehlung lenkrad???Datum06.03.2004 20:08
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema kaufempfehlung lenkrad???

    Auf jeden Fall das rote Momo! Super Verarbeitung, doppelt kugelgelagert, kueze Pedalwege. Super Feeling.
    á + tard
    Matthes

  • Zeltweg1970Datum05.03.2004 19:19
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Zeltweg1970

    Hab gerade die Standardversion installiert und probier gleich mal über Modem. Flüssig läuft's offline allemal. GEILE Strecke!!!
    á + tard
    Matthes

  • Milano (Miloval)Datum05.03.2004 15:38
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Milano (Miloval)

    0:50.08 im Eagle
    á + tard
    Matthes

  • MonacoDatum05.03.2004 07:40
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Monaco

    1:26.74 im Cooper
    1:27,73 im Honda


    á + tard
    Matthes

  • Race MonacoDatum04.03.2004 21:21
    Thema von Matthes im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Mahlzeit!

    Icke mal wieder. Warum passiert mir sowas immer? Motorplatzer in der ersten Runde! Dann erst als letzter wieder auf die Strecke. Dann wieder ein paar Plätze gutgemacht, aber immer wieder in der Schikane gecrasht, weil die Hinteren im Feld dort meist ziemlich stark abgebremst haben. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Nur fahre ich dort mit Vollgas. Und jedesmal als ich beim Bergabstück bremsen musste, brach mir das Auto aus. Ich konnte mich einfach nicht umstellen. So langsam wird mir das peinlich, da ich in letzter Zeit recht häufig abbreche. Aber zumindest war meine Modemverbindung superstabil.
    á + tard
    Matthes

  • Anmeldethread MonacoDatum01.03.2004 16:50
    Foren-Beitrag von Matthes im Thema Anmeldethread Monaco

    Hi Jungs, bin auch dabei. Zwar nur über's Modem aber es wird schon funzen...

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Matthes

Inhalte des Mitglieds Matthes
Weltmeister
Beiträge: 616
Ort: Berlin
Seite 31 von 31 « Seite 1 26 27 28 29 30 31 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz