Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Und heute...Datum14.04.2007 00:06
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Und heute...

    ... dank meinen seltenen Besuchen hier im Forum in letzter Zeit:

    Alles Gute nachträglich, Cheffe

  • Brno65Datum22.02.2007 15:28
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Brno65

    Was ist in Brno denn WR?

  • Arme Sünder...Datum06.02.2007 23:12
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Arme Sünder...

    ... wo soll das nur hinführen- in meinem Alter schon so viel Schulden

  • Arme Sünder...Datum06.02.2007 01:05
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Arme Sünder...
    Ups, 3560
  • Frage zum Forum!!!Datum25.01.2007 00:41
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Frage zum Forum!!!

    Schimpft nicht aufs Forum- die haben nun mal nur 5 imaginäre Techniker im Einsatz


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Dem lieben Jörg...Datum24.01.2007 18:48
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Dem lieben Jörg...

    Dagegen!




    ... ne, war nur Spaß


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Dem lieben Jörg...Datum24.01.2007 01:02
    Thema von ThomasB im Forum Das Smalltalk-Board

    die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Feier schön und trink einen für die Truppe hier mit



    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Ruhe vor dem SturmDatum21.01.2007 01:36
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Ruhe vor dem Sturm

    Komisch dass sich hier ein unbekannter Motorsägenmensch als Pit ausgibt.
    Chainsaw-Massacre in der Funliga?


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Rennen heute - keine RacelistDatum20.01.2007 20:03
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Rennen heute - keine Racelist
    Odi, ich versteh dich auch nicht so ganz.

    Jeder kann doch ein so "scharfes" Setup nutzen, wie er nur klarkommt?
    Und auch die anderen Bremstechniken kann man sich beibringen- ich bin auch ewig lange so gefahren wie du.


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Rennen heute - keine RacelistDatum20.01.2007 15:18
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Rennen heute - keine Racelist
    Ich muss gleich mal selbstkritisch was beisteuern.
    Vielleicht erinnert ihr euch noch damals an meine Honda-Saison- da war mir auch manchmal am Liebsten einfach Pause zu machen.
    Bei mir lags allerdings weniger an den langsamen Zeiten im Honda sondern mehr daran, dass ich vom Fahren her nicht klar kam.
    Die Rennen im Cooper waren z.T. noch langsamer, trotzdem haben sie Spaß gemacht.
    Brabbel war mein persönlicher Favorit =)

    Allerdings reichte ein wenig Überzeugungsarbeit von der Truppe aus, die Saison im Honda doch brav weiterzufahren.
    Ein Autowechsel wäre für mich aber nicht in Frage gekommen, das ist ehrlich gesagt mehr als unnötig (und wäre mir auch unangenehm gewesen...).

    Folglich:
    Odi, fahr das Ding!

    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Ruhe vor dem SturmDatum20.01.2007 15:14
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Ruhe vor dem Sturm

    Bei uns gings zwar heftig zu, trotzdem etwas milder (denke ich) als weiter nördlich.
    Keinerlei Schäden, auch keine umgeknickten Bäume.
    Ein paar kleinere Äste auf den Straßen, mehr war wirklich nicht zu beklagen.

    Nochmal Glück gehabt


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Ruhe vor dem SturmDatum18.01.2007 11:27
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Ruhe vor dem Sturm
    Gibts was neues von euch?

    Wir hier weit im Süden haben bisher zwar kräftige Böhen, jedoch bisher nur im Ausmaß eines mittleren Herbststurmes.

    Laut dieser Prognose schrammt das Spektakel aber ganz knapp an mir vorbei:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,779805,00.jpg


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum16.01.2007 20:36

    Halleluja


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum16.01.2007 20:16

    Danke!
    ... lief ganz gut

    Dennoch ist die Chance nicht gerade hoch...
    Von 126 Bewerbern kamen 10 zum Gespräch- davon wird nur ein einziger eingestellt.



    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum16.01.2007 11:48

    Schön wärs wenn ich soviel Zeit hätte- im Moment ist die heißeste Phase in Sachen Bewerbungen.
    Heute gehts gleich zum Vorstellungsgespräch, drückt mir die Daumen

    Dass ich nicht mitfahre liegt noch immer an der kaputten Grafikkarte.


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum14.01.2007 23:39
    Kleine Zwischeninfo (falls es was an der Planung ändern sollte).
    Bis ich wieder dabei bin werden wohl noch ein paar Monate verstreichen, daher keine Gefahr eines überfüllten Rarri-Teams

    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Foto-FredDatum04.01.2007 20:39
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Foto-Fred

    Von Fotozeitschriften?
    Ich pers. vertraue nur diversen Seiten wie z.B. dpreview, da kann ich mit eigenen Augen testbilder vergleichen, die unter identischen Bedingungen aufgenommen wurden.



    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Foto-FredDatum04.01.2007 20:33
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Foto-Fred
    Ist klar Pit, kommt drauf an was man mit der Cam vorhat.
    Finde nur dass speziell hier die Lumix ganz schön gehyped wird

    Ein Defekt war das nicht.
    Um die Schwäche etwas zu kachieren geht die FZ-50 ja eh nur bis ISO400- wenn ich sehe dass das vom Rauschen her fast ISO 1600 bei meiner Fuji entspricht ist das schon derbe (zumal die Rauschunterdrückung schon bei den niedrigen Stufen recht forsch "bügelt").
    Objektiv etc. ist unbestritten spitze, nur am Sensor haperts bei den Lumix immer noch.

    Nimm das keinesfalls als anfeinden o.ä. auf

    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
  • Foto-FredDatum04.01.2007 18:15
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Foto-Fred

    Lauter Lumix'er hier, ich bleibe lieber bei Fuji.
    Die FZ-50 meines Patenonkels ist eine derarte "Rausch"-kugel, dass er auf einem Ball vor einigen Wochen kaum etwas verwertbares zustande brachte


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Neujahrs - RennenDatum28.12.2006 02:19
    Foren-Beitrag von ThomasB im Thema Neujahrs - Rennen

    Nicht mal zu solch später Stund wird Geli gefügig


    Liebe Grüße,

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Inhalte des Mitglieds ThomasB
Renn-Legende
Beiträge: 1332
Ort: Ampfing, LK Mühldorf am Inn
Seite 4 von 65 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 65 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz