Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Modus TrainingsrennenDatum12.02.2010 19:52
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Modus Trainingsrennen

    Urnengang abgeschlossen. - den hacken bekomme ich auch nicht hin :) oder doch ?


    Doch.

    (Die Edith war in diesem Fall pit)

  • Training SchottenringDatum11.02.2010 12:52
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Training Schottenring

    Esc Ja, Shift-R nein, 10 minutes warten in Training - ja

    Ich habe auch abZeits und abseits traniert - aber bis jetzt keine Runde in Schotten ohne von der Strecke abzurutschen.
    Meine beste Pribluda zeit ist ca. 5:38 - wie ist es möglich nach so wenig runden einen " 5:21 (Cooper) zeit", zu fahren ?
    Ich bin immer 6/7 sekunden hinter euch :) aber es liegt an die Kurven geschwindigkeiten - wenn man die Replay Analyser anschaut - top speed is ok.

    Freue mich auf Freitag ![spook]

  • 60fps: nu mal Butter bei die FischeDatum28.01.2010 16:34
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema 60fps: nu mal Butter bei die Fische

    Laüft

    Danke Pit für Deine Download - 60fps, Pribluda, 1680 * 1050 OGL, V 1.2.02 Ich bin begeistert. (und Anti Virmeldung ignoriert in AVIRA :)

    läuft bei:

    Andy
    Pit
    Little81
    Odi
    azul
    Mike
    Claudio
    Willi
    Andrew

  • Training ClermontDatum14.01.2010 21:14
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Training Clermont

    und ich auch wenn ich noch grosse bin. - na ja irgendwann, habe ich einen kompletten sim,
    ich denke seit jahren danach.
    Denke: Das teuereste daran ist die Zeit die Ihr davor sitzt. Also qualitaet statt rumärgern.

  • Alle Jahre wieder....2010Datum04.01.2010 17:43
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Alle Jahre wieder....2010

    Heute hatte ich gelgenheit ein paar Runden in Clermont '65 zu fahren,
    Super! Ein sehr schoen verarbeitet Strecke, Landschaftlich auch ein gedicht !
    Leider kann Ich nur beim Training mitfahren und nicht am Rennen.
    Beim ersten Blick auf der Landkarte dachte Ich, es wird ein ewigkeit dauern wie DUNROD
    zu lernen, aber es ist nicht so. Die Passagen in Clermont sind wesentlich individuelle gestaltet
    und nicht so leicht zu verwechseln wie in Dunrod.
    Back to my setups

  • HeringsrennenDatum01.01.2010 23:31
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Heringsrennen

    Vieleicht solltest Du dein Auto mit Kettenantrieb ausrusten .
    Das war mein gute Tat für 2010 ! und da es nur der Heringsrennen war und ich mich verbremmst hat,
    dachte Ich könnte Dir aus Deine Misere schupsen. na ja, dumm gelaufen. aber no prob.

  • Alle Jahre wieder....2010Datum30.12.2009 00:26
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Alle Jahre wieder....2010

    Wenn der Sprit so knapp ist dann muss man etwas mehr Windschattig fahren

  • Sebring Brm CupDatum28.11.2009 00:29
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Sebring Brm Cup

    Doch noch ein super Renn auf dem Flugplatz ! Ich habe wenigstens nicht so viele drehe gehabt wie beim Training. Sorry an Mario beim uberrunden als doppelpack, Ich dachte Albrecht(mein Kampf Partner heute) waere wieder in Windschatten von Claudio angeschlossen. Ging aber gut aus dank deine fahrkönnen. ca. 36-39 minute.
    Danke an alle.

  • Training SebringDatum22.11.2009 19:43
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Training Sebring

    Grats an Pit !
    Ich habe zum schluss voll ueber ein Heuballen gefahren und dabei die Hinterräder in die luft bekommen,
    und so geblieben also kein antrieb - und raus !
    Na ja freue mich auf das kommende Renn. obwohl es nur ein flugplatz ist.
    Ich kann schlecht die Kurvenverlauf sehen - vieleicht mache ich am freitag meine auto sehr hoch beinig,
    um einen besseren überblick zu schaffen - gabs da nicht ein moder um die sitz hoehe zu verstellen ?
    gruss Andrew

  • Training MontlheryDatum23.10.2009 12:32
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Training Montlhery

    Kann leide nicht am Training teilnehmen - ich auch nicht.

  • Training DundrodDatum15.10.2009 21:09
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Training Dundrod

    Hier einen netten Motorradperspektive:
    http://www.youtube.com/watch?v=3AAWsOwUc8g&feature=related

    für einen onboard lap :)

    wobei die anzeige in MPH (also * 1,6) 100mph = 160 kmh, 160mph=260kmh.

  • Training DundrodDatum09.10.2009 19:55
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Training Dundrod

    Was muss Ich dann einstellen wenn Du mit 60fps im gange bist ?
    Gruss Andrew

  • Gehts Freitag was später?Datum18.09.2009 20:05
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Gehts Freitag was später?

    Na gut - dann beim Training passt vieleicht der Termine noch mal :( .

  • Gehts Freitag was später?Datum18.09.2009 20:03
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Gehts Freitag was später?

    OK, das meine Ich auch - schoen sauber fahren - und fair -wie immer.
    FunLiga oder welche zimmer ?
    und PW ? Wie damals ?

  • Gehts Freitag was später?Datum18.09.2009 19:56
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Gehts Freitag was später?

    Hi Everyone, Im back !

    Und... Meine Frage - darf Ich mit starten heute abend ?

    bitte,bitte, :)

  • Drivers wantedDatum25.08.2009 18:41
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Drivers wanted

    Are Drivers still wanted ?

    Ich habe rFactor und GPL neu installiert stand 23.08.2009 - GPL ist immer noch das beste für mich.
    Also darf ich mit ? und Wenn ja wie ist der PW.

    Freut mich das ihr noch da sind. JU, AR FS , etc. und Mario - Ich lasse mal etwas mehr platz diesmal :).

    Ich Habe di Original CD mit der Installer package installiert - gibts noch was zu beruchsichtigen ?
    Wie war das mit der Frames Per Second Anzeige ?

    Gruss Andrew

  • Rennen SpaDatum27.05.2004 23:38
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Rennen Spa

    Hi Randy02,

    Ich war in der Brabham, das dich dan vorbei gelassen hat.
    Und danke für die "Ich ließ dem Brabham den Vortritt, da er für meinen Fehler nicht bestraft werden sollte, wie ich mir dachte" - Ich hatte es auch so empfunden im Renn - eine wahre Gentleman Zug von Dir, Danke.

    Eben falls merkte Ich das du deutlich schnelle war als ich und so habe ich die Gas pedal fruehe los gelassen, und Du die
    möglichkeit vorbei zu fahren.
    Hat spass gemacht !
    Andrew

  • Hilfe, GPL läuft nicht mehrDatum17.05.2004 23:45
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Hilfe, GPL läuft nicht mehr

    Mensch Mario, Ich habe dich schon vermisst im Snetterton, aber wirklich !

  • Strecke Dijon 81Datum17.05.2004 23:40
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Strecke Dijon 81

    Stimmt, Es ist eine super strecke mit viele "hügeln".

    Ich bin auch in 1999 mit meine Norton auch da gefahren, damals kamm mir die berg vor Start/Ziel etwas steile vor.

    Danke für den Tip.

  • Rennen MonzaDatum29.04.2004 21:57
    Foren-Beitrag von Andrew im Thema Rennen Monza

    Mario, tut mir leid, aber warten wir die replay ab. Ich bin nur LANGSAM nach rechts ruber.
    Ich dachte dar war kein auto da.
    P.S. Und, wo ich geboren bin hatte ich noch weniger einfluss drauf - Engländer.
    Mit den anderen leutz habe ich keine probleme.
    Nächtes mal werde ich besonders auf dich aufpassen.



Inhalte des Mitglieds Andrew
Boxen-Helfer
Beiträge: 27
Ort: Bremen
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz