Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.652 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training MosportDatum29.08.2008 21:29
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    so, habe GEM+ jetzt auch unter Vista zum laufen gebracht habe einfach in "Ausführen" diesen Befehl eingegeben "regsvr32 /u c:\windows\system32\comdlg32.ocx" und schon liefs. Lag irgendwie an einer nicht registrierten comdlg32.ocx.

  • Training MosportDatum29.08.2008 18:40
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    das dürfte nix machen, ich hatte die 66er noch nie gezogen und hatte trotzdem eine Racelist.

  • Training MosportDatum28.08.2008 23:20
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    ja das stimmt, ich habe einfach meinen alten GPL Ordner von der alten Festplatte runtergezogen und wähle mit den verschiedenen exe Dateien einfach aus ob ich die 67er oder die 69er fahren will, falls Du keine 69er exe hast Pit kann ich sie Dir schicken dann brauchst Du keien eigene mit GEM+ erstellen.

  • Training MosportDatum28.08.2008 22:55
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    irgendwo las ich man sollte unter Vista die Installation einfach auf C:\ durchführen, hast Du in der IGOR.ini auch den Eintrag "IP = gplrank.info", bei mir war da nach der Installation was anderes eingetragen.

  • Training MosportDatum28.08.2008 22:33
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    um die 69er zufahren benötigt man doch ned GEM+, das ist nur dazu da um eine 69er exe Datei zuerstellen, ich hab gestern auch zum erstenmal nach langer Zeit GPL installiert und habe eine alte Installation verwendet wo schon eine 69er exe erstellt wurde, klappte wunderbar ohne GEM+. Ich war sogar heute für ein paar Runden in Mosport online nur merkte ich das ich noch ein paar Trainingsrunden benötige, hehe.

  • Und heute?Datum19.04.2008 14:22
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    Hello und Danke schön für Eure Glückwünsche!

    Ich schaue immer wieder mal hier ins Forum und informiere mich was hier so abgeht.

  • Und heute hat....Datum17.04.2007 21:14
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    Wow, Danke Jungs!

    Das ist aber echt nett das Ihr mich noch ned vergessen habt. Irgendwann komme ich sicher wieder zurück.

  • Rennen RouenDatum16.02.2007 19:44
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema
    hehe, das Du mich 2 mal angerempelt hast klingt echt gut, wobei die 2. Aktion eindeutig auf meine Kappe geht, sorry Albrecht, das ich als Gastfahrer Dein Rennen vermieste tut mir echt leid. Hartmut hatte in der rechts Kurve ziemliche Probleme und ich war so schnell dran das ich kurz vom Gas ging und schon überholte mich das Heck und wärend ich mich drehte befürchtete ich schon das es sehr eng werden würde. Die erste Berührung spürte ich allerdings wirklich ned, ich sah links von mir Dein Vorderrad und dachte mir da ist genug Platz, leider sah ich dann schon im Spiegel das Du Dich gedreht hast. Aufjedenfall hat es mir mal wieder richtig Spass gemacht, und meine Rennspeed war zu Beginn auch ned so schlecht, nur hatte ich nach meinen 2 Drehern keinen Bock das ich vielleicht noch jemand anderen das Rennen vermiese.
  • Drivers wantedDatum07.02.2007 22:17
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema
    Guten Abend Gentlemens!

    Wie siehts mit einem Cockpit für den Chief in Rouen aus? Interessiert wäre ich am Cooper oder Honda Team.
  • F1 Legenden als Comics....Datum15.01.2007 03:32
    Thema von ChiefWiggum im Forum Das Smalltalk-Board

    Grüss Euch!

    Hier könnt Ihr Euch Euren Lieblingsfahrer raussuchen, diese Comics sind echt gelungen wie ich meine.

    http://www.pilotesdelegende.net/index.html

  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum25.12.2006 02:49
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    hmm, bei mir gabs keine Probleme, da hab ich leider keine Ahnung was das bedeutet.

  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum25.12.2006 02:11
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    habs noch wo gefunden, hoffentlich klappt der....

    http://go.rfactory.de/mt-static/blogfactor/mods.php

  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum25.12.2006 01:55
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema
    hmmm, der ist leider down, aber vielleicht kennst Du Dichn ja mit Torrent aus.

    http://rtracker.org/racing-simulator.php?id=678

    und hier wäre der andere Link, vielleicht funzt er ja irgendwann wieder.

    http://rfactorracing.yusho.de

  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum24.12.2006 20:49
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    GTR2 gibts auch für rFactor, ist genau 1:1 übernommen.

  • Anmeldung AlbiDatum13.09.2006 22:59
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    wenn ich 1:10 fahren würde dann würde ich vielleicht ein anderes Auto auswählen. ich würde morgen auch mal wieder gerne mitfahren, am liebsten würde ich das BRM Team unterstützen.

  • Training AlbiDatum13.09.2006 13:01
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    bei mir habe die Einstellungen geholfen jetzt klappts.

  • Training AlbiDatum13.09.2006 12:23
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema
    ich kann nur von meiner Seite aus sprechen und ich habe bemerkt das ich diese Probleme mit "Bandbreite von Klient und Sever passen nicht zusammen" immer gehabt habe wenn der Host etwas anderes eingestellt hat bei den Sever Einstellungen, bei mir klappts immer wenn der Server 3/84 eingestellt hat. Bei anderen hab ich auch das Problem von "Bandbreite von Klient und Sever passen nicht zusammen". Keine Ahnung ob ich irgendwas umstellen müsste.

    Ich hab hier noch etwas gefunden, vielleicht hilft das ja weiter.
    http://www.eolc.de/board/open.php?p=server&file=ger.htm

  • 75er Mod für F1 Challenge...Datum24.08.2006 23:38
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema
    jo genau, F1 Challenge 99-02 von EA Sports

  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum19.08.2006 18:37
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema

    Hello!

    wer rfactor bestellen will könnte diesen link hier verwenden.

    http://netracingeurope.org/catalog/

  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum08.08.2006 19:40
    Thema von ChiefWiggum im Forum Allgemeines zu rFactor

    hello!

    vielleicht hat jemand von euch die sim rFactor, macht echt fun mit den alten boliden

    http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=F1%201979

Inhalte des Mitglieds ChiefWiggum
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 111
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz