Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anmeldethread SolitudeDatum22.07.2004 16:30
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Anmeldethread Solitude

    ich komm auch ned, leider Spätdienst.

  • Abstimmung für Lauf 2Datum11.07.2004 23:19
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Abstimmung für Lauf 2

    ich bin für Wiesbaden

  • Abstimmung für Lauf 2Datum10.07.2004 20:31
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Abstimmung für Lauf 2

    Wo kommen denn plötzlich die vielen Stimmen daher? Kann doch ned stimmen das soviele Soli gewählt haben.
    Schiebung!!!

  • bin auch dabei, ich kam zwar kaum zum trainieren im BRM aber wird schon werden.

  • Anmeldethread KeimolaDatum08.06.2004 11:30
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Anmeldethread Keimola

    Ich kann leider am Donnerstag auch ned dabei sein da ich Spätdienst habe.

  • Fehler in der Teamwertung..Datum29.05.2004 23:01
    Thema von ChiefWiggum im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Ich muss das Honda Team leider enttäuschen, aber laut meiner Rechnung ist Team Ferrari an Honda vorbei gezogen.

  • GPL '65 Mod releasedDatum02.05.2004 13:03
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema GPL '65 Mod released

    Kann mich meinen Namensvetter nur anschliessen, ich bin auch sehr angetan von dem Mod. Die Autos kann man herrlich um den Kurs prügeln. Es macht echt Spass die Autos fliegen zu lassen. Auch das Fahrfeeling und die dazu gehörigen Sounds finde ich echt Spitze. Für Anfänger und etwas schwächere Fahrer sind die Autos sicher viel leichter zu bewegen als die 67er. Ich denke das die GPL Gemeinde mit der 1965er Saison sicher noch wachsen wird.

  • GPL '65 Mod releasedDatum01.05.2004 11:47
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema GPL '65 Mod released

    Was soll der Altkluge Spruch, übernimmst Du jetzt Freddy´s Rolle oder wie soll ich das verstehen. Wenn Du meinen Satz genau liest steht dort "meines Wissens". Alles klar, oder?

  • GPL '65 Mod releasedDatum01.05.2004 02:28
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema GPL '65 Mod released

    Da irrst Du Dich aber Albrecht, auch die Fahrphysik wurde meines Wissens verändert.

  • Anmeldethread MonzaDatum28.04.2004 02:26
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Anmeldethread Monza

    Ich wäre normal im Spätdienst, habe mir extra für das legendere Monza Rennen Urlaub genommen.

  • MonzaDatum26.04.2004 12:48
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Monza

    1:28.92 im Lauda Ferrari

  • gps mit carsetchager installen??Datum26.04.2004 11:33

    Dafür benötigst Du das Programm "GPL Season", damit kannst Du auch eigene Carsets abspeichern (wenn Du zum Beispiel andere Menübilder, Fahrerbilder oder andere Carskins verwendest).

  • Hilfe! Feder in Pedalen gebrochen!Datum21.04.2004 19:53

    Ich hatte einmal genau die selbe Pedalerie, und auch bei mir sind diese Federn gebrochen. Ich machte mir die Federn damals selber und zwar aus Fahrradspeichen, die drehte ich mir über einen Steckschlüssel oder ein Rohr. Später verwendete ich aus einem Bastelshop Federstahl, den gibts in allen Größen zu kaufen und braucht man auch nur irgendwo drüber drehen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

  • weiter gehts....Datum18.04.2004 09:51
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema weiter gehts....

    Alles Gute Ferdi!!!

  • und heute....Datum17.04.2004 23:23
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema und heute....

    Ich danke Euch recht narrisch!!!

  • Anschiß vom Chief!!!!Datum02.04.2004 23:07
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Anschiß vom Chief!!!!

    Sorry Andy!
    Ich hab mich gestern beim Rennen schon entschuldigt, nur hast Du das ned mitbekommen weil Du so oft rausgeflogen bist. Ich hab da einfach was falsch verstanden und hätte erst das Hirn sollen einschalten.

  • Protest gegen Team Ferrari !!!Datum02.04.2004 17:25
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Protest gegen Team Ferrari !!!

    Also den Protest finde ich ja wirklich lächerlich, das kann sich doch nur um einen Aprilscherz handeln. Aber wenns so entschieden wird, kann man nix machen. Ich habe mir jetzt die Regeln durchgelesen, aber einen Hinweis das nur Fahrer die bezahlt haben Punkte einfahren können sehe ich dort nicht. Ich habe das auch eher so verstanden wie Jörg, das die Teams mit 3 Autos besetzt sind, und wenn dann ein Gastfahrer mitfährt, das der dann keine Punkte bekommt.

  • Rennen MosportDatum02.04.2004 17:12
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Rennen Mosport

    Da ich hier die Aktion zwischen Andy und Freddy gelesen habe fällt mir wieder das Rennen in Zeltweg ein, wo ich auch nach einem Startcrash mit Matthes zurückgefallen bin. Ich fuhr dann als letzter weiter und arbeitete mich auch wieder schön nach vorne, bis ich auf Freddy auflief, und das war genau die selbe Aktion wie Andy sie beschrieben hat. Ich kam viel besser aus der Kurve und setzte mich neben Freddy, als der plötzlich rüber zog und mir einen Rempler gab, wobei ich natürlich abgeflogen bin. Macht nix, kann passieren dachte ich mir, wieder ordentlich Gas gegeben bis ich wieder auf Freddy auflief. Selbe Kurve, selbe Aktion, ich kam besser aus der Kurve setzte mich neben Ihm, plötzlich kommt sein Wagen immer näher. Ich konnte nur mehr aufs Gras ausweichen und flog natürlich wieder ab. Danach gab ich dann auf und war natürlich dem entsprechend sauer. Vielleicht hat ja noch einer diem Replay und kann sich das mal ansehn aus meiner Sicht.

  • RanglisteDatum12.03.2004 11:14
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Rangliste

    Wie siehts aus mit der neuen Rangliste, Jörg. Jetzt wirds aber Zeit.

  • Zeltweg TrainingsrennenDatum11.03.2004 22:46
    Foren-Beitrag von ChiefWiggum im Thema Zeltweg Trainingsrennen

    bei mir hat das Telefon geläutet und da war ich so irritiert das ich gleich gecrasht bin.

Inhalte des Mitglieds ChiefWiggum
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 111
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz