Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.623 Beiträge & 3.845 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Homepage-Update für 2011Datum30.12.2010 17:46
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo.

    @Albrecht: ja die Zeit rennt nur so.Ich glaube mein letztes Rennen hier bin ich 2005 gefahren.

    Also....mein GPL läuft soweit prima.Auch mit dem 60FPS Patch.Meine Probleme lagen oder liegen bei meinem Shifter.Ich habe ja einen FFB Joystick als Shifter umgebaut.Dafür gibt es auch ne Software damit das denn auch funzt.Tut es normalerweise auch super.
    Aber...manchmal brechen bei mir die FPS ein, was ja weiter nicht schlimm ist.Meine Sim läuft trotzdem noch flüssig.Aber genau in dem Augenblick wo das passiert kann ich keinen Gang einlegen.Ist schwer zu erklären....ist aber auch nur bei GPL mit dem 60FPS Patch so.

    Als Abhilfe gab es jetzt nur noch eins...ich musste meinen Act-Labs Shifter wieder rauskramen und anschliessen.Damit funzt das Schalten auch bei 9 FPS .Ich habe den eigentlich verbannt weil der beim Schalten so laut ist und meine Frau (die Ihren PC genau hinter meinem hat) teilweise kaum noch was von Ihrem Spiel hört.
    Na egal...für das Fun Rennen sollte es nun gehen.Ich wollte meinen Rechner eh noch etwas aufrüsten, vielleicht kann ich denn meinen "leisen" shifter wieder benutzen.

    Bis dann....

  • Homepage-Update für 2011Datum29.12.2010 17:06
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo.

    Nun...ich spielte mit dem Gedanken wieder mal bei GPL tätig zu werden.Im Moment macht mir die Hardware noch nen Strich durch die Rechnung.
    Aber vielleicht bekomme ich das ja zumindestens für das Fun Rennen am 1.1 irgendwie hin.

    Bis dann....

  • Frohe WeihnachtenDatum24.12.2010 13:21
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo.

    Ne dem schliesse ich mich doch glatt an.Und futtert nicht so viel...ggg


    Bis dann....

  • Foto-FredDatum03.07.2009 21:22
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Na das freut mich Odi das sie Dir gefallen.
    Aber wie gesagt..ich konnte ihn nicht immer perfekt ablichten und Ganzaufnahmen von etwas weiter weg waren unmöglich.
    Als wir unseren Rundgang beendet hatten bin ich da nochmal hin...aber da war denn gar kein rankommen mehr an ihn.Es war wie gesagt höllisch voll.
    Da hatten wir auch nicht mit gerechnet.Aber es wurde einem schon ganz warm ums Herz bei dem Anblick :-) .

  • Foto-FredDatum02.07.2009 22:53
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo.

    Tja Albrecht...ich schaue immer ab und zu mal rein bei Euch.
    Und wie der Zufall mal so wollte war ich halt in Bremen und habe für Euch den Lotus genkipst ;-) .

    Aber was das mit den 290Km/h auf sich hat, keine Ahnung. Aber Du kennst ja die Angaben..meistens geht da noch etwas mehr ;-) .


    Achja...anbei mal ein Bild für die GTL Freunde.

  • Foto-FredDatum02.07.2009 20:48
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Achja...die alten Kisten waren echt schwer zu fahren.Da war Gas und Bremse nämlich vertauscht.
    Ob einer von und solchen Wagen auch nur eine Runde fahren könnte ohne mit dem rechten Fuss durcheinander zu kommen? Ich glaube nicht ....#fg#


  • Foto-FredDatum02.07.2009 20:43
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Nun mal ne Frage...zu welcher Wagen ist das auf dem Bild?

    Für Euch Experten sicher kein Ding ;-)

  • Foto-FredDatum02.07.2009 20:39
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ja..kann ich beides machen.Allerdings sind meine Bilder nicht so gut ....ich musste da ganz schön tricksen..war megavoll um den Lotus...

    Das sind fast alle...die anderen sind nicht so gut geworden.

  • Foto-FredDatum27.06.2009 17:54
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also ich war da in Bremen auf der Show.Und nachdem ich den Lotus gesehen und ausgiebig fotografiert hatte, war die Veranstaltung für mich eingentlich vorbei.
    Etwas besseres als der Lotus konnte dort nicht ausgestellt sein :-).

    Übrigens ist es der originale Wagen von Graham Hill.


    Spass beiseite, war echt eine klasse Austellung.Habe geknipst wie ein verrückter.

  • Hallo....Datum11.07.2006 19:02
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo Jörg.

    Nun...sooooooooooo zufällig war das gar nicht.Aber überwiegend wollte ich mal gucken was hier so los ist.
    Freut mich zu sehen das hier wirklich noch richtig viel gefahren wird.
    Ich muss mal sehen ob ich meinen Lotus mal wieder aus der Garage hole und vom Staub befreie.....
    Irgendwie lässt mich diese Sim einfach nicht los....

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Hallo....Datum09.07.2006 17:25
    Thema von Ingmar im Forum Das Smalltalk-Board


    Ihr hier.
    Ich habe mich durch Zufall hierher verirrt... und bin erstaunt das hier ja wirklich noch die "alten Hasen" rumfahren.
    Jaja..GPL ist einfach nicht tot zubekommen.

    Denn mal noch viel Spass.


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Einladung....Datum16.02.2005 18:21
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Oh...naja...kann man nix machen.
    Vielleicht mache ich an nem anderen Tag nochmal so ein Event .
    Danke für die Info.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Einladung....Datum16.02.2005 14:32
    Thema von Ingmar im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    ...für ein Fun-Rennen am Freitag den 18.02.05 um 21 Uhr.

    Wer Lust hat ist recht herzlich eingeladen.

    Treffpunkt ist so gegen 19:45 im VROC Raum gnc.Es ist aber keine Pflicht..wer will kann auch sofort connecten

    Nun die Serverdaten:

    Servername: I.Fieske
    PW: train

    Track: Zandvoort.

    Ich möchte doch meine 500 upload mal testen....

    Währe nett wenn sich die Teilnehmer hier mal kurz eintragen würden...so habe ich einen kleinen Überblick.


    Bis dann....


    Gruss:Ingmar

  • GratsDatum24.01.2005 18:36
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema


    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Weiterhin viel Gesundheit und vor allen Dingen Grip...


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • KyalamiDatum09.01.2005 22:11
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ne 1:19:998 im Lotus.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • MonacoDatum08.01.2005 18:51
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ich habe mich auch mal wieder in die alten Renner gesetzt.
    PB im Brabbel z.Zt.: 1:28:38
    Im Lotus: 1:27:14

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Teamwertung 2005Datum24.12.2004 20:10
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Bei mir ist es vorbei mit GPL. Ich werde nur noch Nascar (vielleicht auch den GTP Mod) und GTR fahren.

    Euch noch viel Spass.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • SILLY SEASONDatum12.11.2004 16:41
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also mein Chassis bleibt diesmal frei.
    Ich sehe das so wie Mario.....wenn ich mal Lust habe GPL zu fahren denn nehme ich mir irgendeinen Wagen der grad frei ist.
    Mein Hauptziel ist das Fahren von GTR.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • ports freigabeDatum11.11.2004 00:25
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    UDP.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • traurige MitteilungDatum06.11.2004 13:44
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Da ich ja nur hin und wieder mal mitfahre ist es ja eigentlich egal...aber Montags-Mittwochs und Freitags kann ich auf keinen Fall.


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

Inhalte des Mitglieds Ingmar
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 169
Ort: Büchen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz