Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ersatzfahrerdienste...Datum05.03.2004 23:10
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Ersatzfahrerdienste...

    Hallo!

    Nanananana...Jörg!!!!!
    So darfst Du das nicht sehen....jeder Punkt zählt....

    Aber freuen tue ich mich natürlich auch....lasst uns halt das Beste daraus machen...*ggggg*

    BANZAI!!!

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Ersatzfahrerdienste...Datum05.03.2004 16:51
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Ersatzfahrerdienste...

    Hallo!

    Naja..denn werde ich euch unterstützen.Sooooo schlecht ist der Honda ja gar nicht .

    Aber meine Zahlung muss ich erst noch tätigen...da ich ja eigentlich diese Saison nicht mitfahren wollte oder vielmehr konnte habe ich nichts überwiesen.
    Werde ich aber gleich am Wochenende machen.
    Ist noch der gleiche Betrag wie sonst auch...oder hat sich da was geändert??

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Ersatzfahrerdienste...Datum05.03.2004 12:23
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Ersatzfahrerdienste...

    Hallo!

    Nunja.. aber es ist doch so das alle Teams voll besetzt sind..oder sehe ich das falsch?
    Das mit den einzelnen Teams finde ich gut..ich war ja auch mit dabei als dieser Gedanke in der Liga hier aufkam.
    Deswegen frage ich ja hier im Augenblick auch soviel nach --denn soweit ich weiss war es mal so gedacht:

    Jedes Team hat 3 Fahrer.
    Gastfahrer sind willkommen...werden aber in den BRM gesetzt- ich denke mal damit die Teamwertung nicht durcheinander kommt.
    Über Ersatzfahrer wurde ME gar nicht diskutiert..jedenfalls habe ich es denn überlesen.

    Ich will ja nur verhindern das nicht auf einmal ein Team mit 4 Mann an den Start geht.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Ersatzfahrerdienste...Datum05.03.2004 11:54
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Ersatzfahrerdienste...

    Hallo!

    Naja...erfolgreich .....das kann man sehen wie man will.Ich habe auf alle Fälle das geschafft was ich wollte....ich wollte ankommen ohne jede 5. Runde shift-r nutzen zu müssen.

    So und das ist mir gelungen(bis auf 2 mal in der 1. Runde) und es hat mir riesig Spass gemacht.

    Ich werde denn jetzt wohl öfter hier starten...wenn es denn die Serverkapazität zulässt.
    Ist eine echt tolle Truppe hier....

    Achja..wie ist es mit den Fahrzeugen.Kann ich die frei wählen??Im Augenblick bin ich ja in keinem Team fest angestellt...
    Gruss:Ingmar

  • Race MonacoDatum04.03.2004 21:58
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Race Monaco

    Hallo!

    @Matthes: na in der 1. Runde Motorplatzer geht doch noch....mir ist das schon beim Start passiert .Ist doch etwas empfindlich der Motor.

    @Chief:Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen.Wie oft wollte jeder schon mal aufgeben...sogar ich,.Aber ich komme einfach nicht weg....Es ist wie eine Sucht....die Dich auch befallen hat *ggg*

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • MonacoDatum03.03.2004 17:09
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Monaco

    Hallo.

    1:29:95 mit dem .
    Nicht gerade meine beste Zeit da...aber egal.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Anmeldethread MonacoDatum03.03.2004 17:08
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Anmeldethread Monaco

    Hallo!

    Ich werde in Monaco mal mit dem grossen weissen Wal fahren.Irgendwie habe ich mal Lust auf den Wagen.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Ersatzfahrerdienste...Datum02.03.2004 13:03
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Ersatzfahrerdienste...

    Hallo!

    Ohhhh...vielen Dank.
    Ich werde den Honda heute mal antesten.....
    Den Cooper bin ich da schon gefahren...bisher ist es mir nicht gelungen das Ding unter die 1.30 zu bewegen.
    Ich bin doch etwas aus der Übung .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Ersatzfahrerdienste...Datum01.03.2004 23:36
    Thema von Ingmar im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo!

    Auch ich hätte mal wieder Lust ein Rennen zu bestreiten und damit zur Serverfülle beizutragen .
    Ich wollte auf diesem Wege mal fragen von welchem Team ich mir mal ein Fahrzeug ausleihen könnte um das Monaco Rennen mitzufahren.Ich werde auch versuchen den Wagen heile wieder abzuliefern .
    Der BRM liegt mir hier überhauptnicht .

    Bis dann....


    Gruss:Ingmar

  • Herzlich willkommen im neuen Forum!Datum27.02.2004 18:27
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Herzlich willkommen im neuen Forum!

    Hallo!

    Nanu...ich hatte doch auch ein Portait hochgeladen??Wo isses denn??
    Gruss:Ingmar


    Nachtrag:funzt

  • Herzlich willkommen im neuen Forum!Datum27.02.2004 18:14
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema Herzlich willkommen im neuen Forum!

    Hallo!

    Wow nicht schlecht gemacht die Sachen hier...... gefällt mir sehr gut.

    Aber die Farbe für das Forum sollte noch angepasst werden.
    Könnte ja auch so einen gelb -Ton bekommen wie die HP.


    Gruss:Ingmar

Inhalte des Mitglieds Ingmar
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 169
Ort: Büchen
Geschlecht: männlich
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz