Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.939 Beiträge & 3.863 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TA-Mod für N2003Datum12.10.2004 00:04
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Das Problem haben viele.Es liegt meistens daran das die Sounkarte keine Hardware-Beschleunigung hat.
    Musst mal mit dxdiag prüfen.
    Bei mir hat es nur geholfen indem ich eine zusätzliche Soundkarte eingebaut habe.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Mod für N2003Datum09.10.2004 19:48
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Danke Mario .

    Es ist nur die Frage ob da in der Liga noch eine PTA Saison gestartet wird.Alles wartet natürlich auf GTR .

    Nun nochmal zu dem Nascar und dem Code.Ist alles kein Problem...funzt wunderbar.Man darf nur das Spiel nicht gleichzeitig auf 2 Rechnern(nacheindander) mit einer CD starten und sich denn einloggen.Denn kommt die Fehlermeldung das der Code schon von jemand anderes benutzt wird.
    Ich musste meiner Freundin deswegen auch ihr eigenes Nascar kaufen.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • TA-Mod für N2003Datum07.10.2004 16:03
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Also ich fahre den MOD fest in einer Liga...aber nicht in der VR.
    Macht höllisch Spass mit so einem Wagen die Roadkurse unsicher zu machen.


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Strecken-UpdatesDatum18.08.2004 18:27
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Der Download befindet sich Hier

    Ich wollte ihn auch downloaden......da stelle ich fest das ich das schon gemacht habe ..ich habe wohl irgendwie vergessen die Updates zu installieren....gggggg.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Watkins GlenDatum17.08.2004 14:08
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    1:05:98 im Brabbel.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Kyalami RennenDatum13.08.2004 21:55
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    @Chief: ach Du warst da hinter mir.Ich dachte das währe Thomas gewesen. Sorry für meinen komischen Fahrstil...

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Link zur websiteDatum13.08.2004 12:11
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Danke Ferdi...aber Du hast recht..das ist wohl etwas viel für Web.de.
    Ich habe Dir aber per mail ne andere addy geschickt...da sollte es funzen.

    (Edit: Deine 2. Mail kam an.Danke nochmals dafür)

    Bis dann....
    Gruss:Ingmarderjetztseinenbrabbelaufmotzengeht

  • Kyalami RennenDatum13.08.2004 12:01
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    @Mathes : ich denke nicht das es an Deinen Gängen lag....bedenke das ich mit Kupplung und manuellem H-shifter fahre. Das macht unheimlich was aus beim Start.Ich habe so bei Nascar schon viele Start (und restart) Duelle gewonnen.

    Aber um nochmal zum Rennen zu kommen...selbst mit einem perfektem Setup hätte ich Dir nix entgegensetzen können....Du bist einfach perfekt gefahren (siehe Replayanlalyser).Keine Runde off track....grats dazu.

    Ich habe mich denn nachher lieber dazu entschlossen den 2. Platz nach Hause zu fahren...Du warst eh nicht mehr einzuholen und Thomas und später denn Hartmut waren weit weg.
    Da fehlt mir noch, im Gegensatz zu Dir, noch der Mut in so einer Situation denn noch volle Kanne zu fahren.
    Ich habe durch sowas schon zu viele Wagen verloren *gggg*

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Link zur websiteDatum12.08.2004 21:58
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    @Ferdi: kannst Du gerne machen. Hauptsächlich die Instrumente, Spiegel und Reifen.
    Sieht echt riesig stark aus der kleine.

    Achja...mail ist phiele@web.de

    Danke schonmal.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Kyalami RennenDatum12.08.2004 21:50
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    @Jörg: ja solche Rennen kenne ich . Da geht einem der Hut hoch. Aber beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder klappen.

    Bei mir war es heute riesig. Lange nicht gefahren...wenig geübt...ein klickhierklickda Setup.. und den 2. Platz.Besser konnte es nicht klappen.
    Allerdings muss ich auch dazu sagen im Gegensatz zu Nascar ist das hier ein Spaziergang.

    Naja..wenigstens sind für das Team ein paar Punkte bei rausgesprungen.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Link zur websiteDatum12.08.2004 16:59
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ich habe Hansenet DSL----2Mb/s down 192Kb/s up .

    Ok..ich werde Ferdi mal fragen.
    Danke.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ich werde mal versuchen dem Team Brabbel etwas zu helfen.Mal sehen ob es denn klappt....ich bin lange kein GPL mehr gefahren.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Link zur websiteDatum12.08.2004 16:39
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Ich war auch gerade auf der Seite...sehr schick gemacht.
    Ich habe mir da die Bilder vom Rennen in Watglen angeguckt....und habe ne Frage: Wo gibt es denn die tollen Tools für den Brabbel????Der sieht ja megastark aus!!!!!

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Leider einen Tag zu spät...Datum14.06.2004 12:47
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Uiiiiiii....vergessen.Na kann vorkommen..

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Rennen in KeimolaDatum12.06.2004 22:29
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    @Randy: also damit ich mich richtig ärgere ... da gehört schon etwas mehr zu .
    Ausserdem waren das in Keimola ja alles meine Fehler....
    Ich bin froh nicht noch jemanden abgeschossen zu haben..obwohl das mit Jörg knapp war ..sorry nochmals dafür..

    Nur wie gesagt..besetzt die Cockpits erstmal mit richtig aktiven....also mit solchen Fahrern die fast jedes Rennen antreten.
    Ich werde denn ab und zu mal gucken wo ich mal mitfahren kann...wenn ich es denn mal schaffen sollte .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Rennen in KeimolaDatum11.06.2004 22:10
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    @Jörg: also mir hat das Racen hier mit allen Teilnehmern auch immer sehr gefallen...davon mal ab.Hier hat sich ein schöner Grid gebildet... das finde ich gut.
    Nun ist es im Augenblick nur so das sich meine ETC Rennen (Trans Am Mod..auf Roadkursen)mit den Fun Liga Rennen überschneiden.
    Aber in 1. Linie ist für mich die GNL wichtig...da fahre ich nun noch 3 Rennen unter Beobachtung.Wenn ich das schaffe denn habe ich eine feste GNL Lizenz... denn ist etwas Druck raus..und ich könnte vielleicht mal ein GPL Rennen dazwischenschieben...Die Fahrereinteilung ist ja sehr gut gelungen diesmal...

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Rennen in KeimolaDatum11.06.2004 18:05
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Hihihhihh...Ferdi war schneller.....

    Aber ... es war nicht nur mein letztes Funliga Rennen...sondern mein letztes GPL Rennen.
    Nach knapp 4 Jahren habe ich kaum noch Lust auf die Sim.... und denn währe es unfair hier einen Platz für einen "Jungsporn" zu besetzen.

    Ich versuche nun mein Glück bei Nascar und dem Trans Am Mod.
    Mal sehen wie lange mir das Spass macht .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Rennen in KeimolaDatum11.06.2004 18:01
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Nein über euch habe ich mich nicht geärgert...nur über mich selbst.War nicht mein Tag...
    Aber da es mein letztes GPL Rennen war ist es ja auch egal.
    Deswegen habe ich euch ja noch viel Spass gewünscht.


    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • Rennen in KeimolaDatum10.06.2004 21:07
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Tröste Dich... mein Rennen lief dafür überhauptnicht.
    Hätte ich blos auf mein innerstes gehört und währe das Trans Am Mod Rennen gefahren.
    Na egal..hinterher ist man immer schlauer.

    Euch weiterhin noch viel Spass und Grip hier in der Liga .

    Bis dann....
    Gruss:Ingmar

  • KeimolaDatum03.06.2004 07:58
    Foren-Beitrag von Ingmar im Thema

    Hallo!

    Auch mit dem Wilke Setup bin ich nicht schneller....eher im Gegenteil.
    Aber probieren kann ich es ja nochmal...obwohl ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr so viele Runden fahren kann.Da muss die Stunde vor dem Rennen wieder reichen.
    Ist halt ne schwierige Strecke wenn man nicht oder nur ansatzweise tailbreaken kann....

    Bis dann.....
    Gruss:Ingmar

Inhalte des Mitglieds Ingmar
Schönwetter-Fahrer
Beiträge: 169
Ort: Büchen
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz