Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.643 Beiträge & 3.847 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • klobige DSL Modem noch verwendbar?Datum18.04.2006 12:27
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema
    Merci Pit für die Antwort, die ich hörten wollte

    Wobei ich anscheinend sogar schon ein neueres Modell hab als du, is zwar auch nich klein aber so riesig wie deins nun auch wieder nich. Dafür a bissl typisches Magenta drauf, aber ich habs ja hinterm Telefonkastl versteckt

  • klobige DSL Modem noch verwendbar?Datum18.04.2006 11:33
    Thema von Thomas im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo Leute,

    jetzt spiel ich mit dem Gedanken den DSL Tarif zu wechseln, gibt ja momentan wahnsinnige Angebote. Bis jetzt bin ich mit 1024 kBit/s unterwegs und möcht auf 2048 kBits/s (und spar trotzdem noch ca. 10€ im Monat).

    Jetzt zur Frage: bis jetzt hängt mein PC über das alte klobische weisse Telekom Modem am Internet drann. Das hat bis jetzt bestens gefunzt und ich möcht es gern weiter beschäftigen. Geht des bei 2048 kBit/s noch? Hab mal gelesen für 6016 kBit/s solls auf jeden Fall nicht mehr gehn.

    Irgendwer ne Ahnung?

  • Nun ist das Gewidder....Datum18.04.2006 01:17
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Unser Rennreporter lebe hoch Alles Gute zum Geburtstag

    Man, im April da könnste feiern...

  • Es gewiddert weiterDatum16.04.2006 02:57
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema
    Nichtsdestotrotz: Machet Gut, Jung
  • Der April....Datum16.04.2006 02:53
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Auch von mir noch eins hinterher, wenn auch spät. Und nun in deinem Alter bitte nicht mehr die Leute in der Boxengasse überholen

  • Anmeldung ZandvoortDatum13.04.2006 19:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    wahrscheinlich auch dabei

  • Grats PitDatum13.04.2006 19:18
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Auf von mir alles Gute zu deinem Tag der Tage

    Kannst noch am Rennen teilnehmen oder wird schon heiter gefeiert?

  • RückblickDatum10.04.2006 23:49
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Wieder mal ein genialer Bericht Ferdi

    Is ja wunderbar wennma jetzt auch noch neben dem Rennen Finnisch und anderes lernt

  • Keimola LongDatum08.04.2006 20:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema
    Tja, da is ja die Gelegenheit günstig mal einige Kleinigkeiten der letzten Monate aufzuzählen. Mich wurmen nämlich schon seit geraumer Zeit einige kleine Dinge, die sich in der letzten Zeit eingeschlichen haben und eigentlich nicht erwähnsenswert wären, aber es summiert sich ständig.

    Da fängsts an mit der komischen Angewohnheit seit neuestem nach einem Startcrash mit 2-3 Leuten wehement nach einem Neustart zu schreien. Ohne mal a zeitlang abzuwarten ob vielleicht noch bald einige ausfallen und ein Neustart wirklich angebracht wär trollt man sich dann lieber halbbeleidigt. Dann werd ich vor Wochen schief angemacht weil ich im Training im Trainingsrennen mal paar Minuten midn Koasdn chatte. Das würde stören. Aber komischerweise stört das gechatte der ersten nachm Zieleinlauf im richigen Rennen anscheinend nicht während das Rennen noch läuft, oder das gschrei nach Neustart oder die verabschiedungsorgien während des Rennens wenn einer nich mehr mitfahren kann...
    Auf einmal braucht man ein Überholverbot am Start bis zur 3.Kurve weil sonst das halbe Feld nicht mehr durchkommt. Das is ja wahrlich Gentlemens-like. Da hört man von Fahrern teilweise hanebüchende Ausreden wenns mal nicht so klappt oder der Kurs nicht der Favorite is und verschwinden. Oder lehnen sich nach ein paar Rennen überheblich ausm Fenster (wenn ich euch weiter so um die Ohren fahre dann...). Sorry, aber das is wirklich kein feiner Stil. Noch vor einem Jahr gings nach einem Unfall ungefähr so: sorry ich bin schuld, nein sorry ich war schuld, nein sorry ich, ok schaun wirs uns mal an...
    Nicht falsch verstehen: es is ja gut nachm Rennen darüber zu diskutieren, aber seit kurzem hat sich der Stil verändert.
    Und nix für ungut Odi, aber du selber hast eine Steilvorlage gegeben: Da begründest du deine Eaglefahrerei mit einer in meinen Augen lächerlichen Geschichte, gewinnst 3 Rennen hintereinander und gehst im Forum damit hausieren. Dann kommen die ersten Stimmen die nach einem langsameren Auto für dich schreien und du wirst sofort dünnheutig. Entweder du hörst da nich hin und lässt es über dich ergehen und fährst weiter Eagle (was du gerne tun kannst) oder aber dich nervt die Kritik und du steigst in ein anderes Auto ein. So langsam bist du nun auch wieder nicht. Jeder soll mit seinem Auto fahren mit dem er fahren will, nur klappte die freiwillige Selbstbeschränkung früher leider einfach besser.

    Jetzt soll bitte keiner beleidigt sein und ich seh ja jetzt auch nicht schwarz für die Geli. Fahrn wir halt weiter schöne Rennen und nehmens ned ganz so wichtig

    Früher war alles besser, auch die Zukunft:-)

  • Trainingsrennen KeimolaDatum31.03.2006 21:24
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Tja, gemütlich in Führung liegend einen Komplettfrezze

    Aber der Start war lustig: genau zwischen zwei Ferraris in der ersten Reihe stehend von meinem kleinen Cooper aber gleich gar nix gehört und gleichzeitig musst ich nach rechts schauen um den Flaggenmann zu sehn Da siehst dann auch keinen Drehzahlmesser

  • Anmeldung St-Jovite Mont TremblantDatum30.03.2006 19:04
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    bin übelfrei dabei

  • KettenmailsDatum24.03.2006 20:36
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    lasst mich blos in ruh damit

  • VideosDatum24.03.2006 18:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    WOW Respekt Andreas!

  • Training TripoliDatum17.03.2006 23:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    @Marco Schulz: Hast ja nicht Ruhe geben können, somit musst ich ja Gas geben War ein schönes Windschattenduell zum Schluss, dann warst ja auf einmal weg.

    Und der BRM is gar ned so schlecht. Bedingt durch sein Gewicht darfma halt ned zimperlich damit umgehen und schon gehts dahin

  • Training TripoliDatum17.03.2006 15:08
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    nicht dragisch, es wird sich ja vielleicht noch jemand finden lassen

  • Training TripoliDatum17.03.2006 14:58
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Seas beinand,

    könnt die Geli heut so ab 5-6 mal ne Stund Tripoli hosten? Allein rummfahrn is a stinklangweilig.

    Oder falls Pit wieder zu viel mit der Geli rummacht vielleicht auch jemand anders?

    Bis denne

  • GratsDatum11.03.2006 16:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema
    Tja, mit dem Photo is ned leicht


    Auch von mir noch ein schönes Burzlfest

  • Trainingsrennen BrnoDatum10.03.2006 20:17
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Nix für ungut, aber ein Überholverbot bis zur ersten kurve find ich an rechten käse. Wenn sich die Leut am Start nicht zammreissn können dann find ich des sehr schad. Aber andererseits ein Überholverbot? dann drehts z.B. den vor mir beim beschleunigen weg, bleibt stehen. Ich selber latsch auch auf die brems, der hinter mir sieht des zu spät und der semmelt mir dann rein...

    Bringt meinermeinung nach mehr probleme als dass es hilft

  • Dem Heiko...Datum06.03.2006 14:57
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    nachnachträglich auch noch von mir alles Gute

  • Trainingsrennen BrnoDatum03.03.2006 19:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Nun zum tausendsten mal erwähnt: Im Training kannst nach einem kurzen Boxenaufenthalt gerne wieder auf die Strecke, auch nach einem Vollhaggla. Nur im Wertungsrennen heists dann zuguggen bis zum Rennen

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz