Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HILFEEEEEEEEE!!!!Datum30.12.2004 17:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema HILFEEEEEEEEE!!!!

    so´n scheissndreck, aber kenn ich irgendwoher...

    Hast zwar eh schon Hilfe genug bekommen, aber wenn noch was abgeht einfach melden, ich hab ja deine Adresse noch

  • Solitude oder Snowitude?Datum30.12.2004 17:00
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Solitude oder Snowitude?

    Für Solitude gestimmt, ich mag den Winter nicht

  • Is schon ne zeitlang her, aber ich hab im VR-Forum mal gelesen, dass es zwei Originalstrecken gibt, bei denen der Sprit fürn BRM nicht reicht (glaub, Rouen war eine)

  • Strecken für die kommende SaisonDatum29.12.2004 16:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Strecken für die kommende Saison

    Ich hab die Snowitude auch nicht, aber es wird doch einer dabeisein, der sie hat. Oder hat da jemand ohne auch nur einen Blick drauf zu werfen einfach die Strecke vorgeschlagen

    Weniger Grip als die normale Solitude? Das kann ja heiter werden...

  • wahrscheinlich bin ich auch dabei

  • GPL RankDatum25.12.2004 20:20
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema GPL Rank

    Bei mir grad gefunzt

  • Neue Saison und mehrDatum24.12.2004 23:06
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Neue Saison und mehr

    Bei der Punktevergabe wär ich auch weiterhin für unsre alte Regelung. Wer nur ein oder zweimal mitfährt, wird sowieso nie auf die Tabelle schielen. Und die wird dann mit der Zeit mit immer mehr Tabellenleichen gepflastert.

    @Albrecht: Zuviel Glühwein getrunken? Einfach so Mosport vorschlagen, und dann auch noch als GP Da will ich nochmal ne nüchterne Antwort

    Und noch ne kleine Anregung: Monza, Rouen, Kyalami, Hockenheim und Zeltweg fahren wir in beiden Ligen. Fahren wir die Strecken doch zur gleichen Zeit. Dann würd der eine oder andre sicher auch mal bei uns mitmischen. Oder ist euch dies zu fad, ab und zu zwei Wochen nur an einem Kurs zu fahren?

    Edit: Sollte das letzte Rennen denn nicht wieder aufm Ring stattfinden? Mit richtiger GP-Länge?

  • Meister Saison 2/2004 ist...Datum24.12.2004 22:49
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Meister Saison 2/2004 ist...

    Graz Teamkollega. Saubere Leistung, und immer sehr fair unterwegs gewesen. War ein tolles Team. Und an alle Zwei-und Dreikämpfe kann ich mich gar nicht mehr erinnern, soviele spannende Duelle warns.

    Hoffentlich nächste Saion wieder so

  • SiegerehrungDatum24.12.2004 22:43
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Siegerehrung

    Das is doch nich ernstgemeint von der Geli? Oder doch? Na da bedank ich mich tausendmal bei der Geli (und dem netten Mann hinter ihr).

    Da mir keiner 8 Wochen Karibik zu Weihnachten geschenkt hat, wär ich schon zuhaus zum entgegenzunehmen. Und wenn der ankommt, dann nehm ich nen großen Siegerschluck daraus (oder auch zwei)

  • Neue Saison und mehrDatum20.12.2004 19:01
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Neue Saison und mehr

    Den Vorschlag von Albrecht, die Rennen in der Funliga und G-League wochenweise versetzt zu veranstalten find ich sehr gut.

    Das mit der einheitlichen Rennlänge von ca. 75min find ich nich so gut. Mit der Idee, abwechselnd ProLong/GP´s zu fahrn könnt ich besser leben. Mir würden richtige GP´s auf jeden Fall abgehen.

    Und da unser voraussichtlicher Rennkalender sich ca. zur Hälfte mit der Fun-Liga deckt, würden wir mit einer terminlichen Abstimmung sicher den einen oder andren Fahrer aus der Fun-Liga mal bei uns sehn.

  • Anmeldethread Nürburgring Do, 23.12.04Datum20.12.2004 18:49

    Mein BRM muss auch noch mal herhalten

  • Neue Saison und mehrDatum14.12.2004 00:40
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Moin moin,

    Karsten und ich haben den langweiligen Montagabend genützt und uns Gedanken
    zur neuen Saison 2005 gemacht!
    Durch alte bayrische Braukunst inspiriert sehen Sie nun die Vorschläge fürs
    nächste Jahr.
    Diese Reihenfolge ist nicht bindend!

    1. Grenzlandring (Wegberg) (wer bremst verliert)
    2. Hockenheim (wer bremst verliert - ausser im Motodrom)
    3. Kyalami (Achtung! querende Streckenposten)
    4. Laguna Seca 67 (kennen Sie Schikanen?)
    5. LeMans Bugatti (der kleine Bruder darf auch mal)
    6. Monza(Parabolica lässt grüssen - mal was neues)
    7. Road 67 (eine Erfahrung wert - just fantasy)
    8. Rouen (da kommt Ferdi mit Hänger)
    9. Silverstone (kick and rush)
    10. Watkins Glen (kurze Strecke - schnelles Ende?)
    11. Zeltweg 1970 (1.GP bei GELI, sie liebt uns)

    Anmerkungen zur Streckenwahl:
    Überschneidungen zur JU-Fun-Liga sind ausdrücklich erwünscht und sollten
    aufgrund der "hohen Reisekosten" auch terminlich abgestimmt werden.

    Außerdem sind uns zum Saisonverlauf noch ein paar Dinge langsam durchn Kopf
    geschlichen:

    Jedes Rennen freitags, auch GP´s. Alle zwei Wochen. Und jedes zweite Rennen als
    GP ausgetragen. (Montag/Freitag irgendwie unglücklich)

    Warum fahren wir nicht zwei Saisons im Jahr? Mit jeweils 13 Kursen. Und vielleicht dann
    mit festen Chassis?

    Da uns die Gedanken schön langsam ausgehen muss nun wo anders weitergehn...
    koasdn und tom


  • Anderstorp RennenDatum11.12.2004 20:31
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anderstorp Rennen

    würd dir gern mit einem Replay weiterhelfen aber hab nach dem Rennen leider genausowenig dran gedacht

  • Training am RingDatum10.12.2004 18:59
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Da mach ich gestern mächtig Werbung für das heutige Training am Ring und jetzt is mir leider was dazwischengekommen. Aber wir fahren die nächsten Wochen ja noch öfter hier

  • Heutige Rennen im MilovalDatum06.12.2004 16:56
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Hi Gentlemens,

    hab da was völlig falsch verstanden. Ich dacht, heut wär noch ein Training angesagt und das eigentliche Rennen fahrn wir wie immer Freitags. Doch da Koasdn hat mir die Augen geöffnet. Jetzt is natürlich blöd so kurzfristig noch ne Verschiebung auf Freitag zu erfragen. Aber wenn wir wenigstens erst um 9 anfangen und nicht schon um 8 wie Montags immer könnt ichs vielleicht pünktlich schaffen. Schreibt doch bitte kurz was dazu, da ich dann rechtzeitig losfahr und ansonst mich nicht hetzen brauch.

  • Anmeldethread Anderstorp 9. Dezember 04Datum03.12.2004 17:31

    eben, den schieb ich auch raus

  • Trackwahl für den 9.12.Datum03.12.2004 14:53
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Trackwahl für den 9.12.

    Ich find Anderstorp gar nicht so schlecht, da is Keimola um einiges hantiger. Und im BRM is des hier wieder mal a richtige Schaltorgie

  • Trackwahl für den 9.12.Datum22.11.2004 17:24
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Trackwahl für den 9.12.

    Kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Aber is ja noch Zeit, werd noch mal jeweils a Testrunde wagen

  • Anmeldung SpaDatum22.11.2004 17:23
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldung Spa

    Noch keine Ahnung, ob ich mitfahren kann. Meine Freundin hat Geburtstag und da muss ich natürlich hin. Jetzt werd ich mal versuchen, auf ihrem PC GPL zu installieren und dort mein Rennen zu fahrn. Leider hat sie nur eine gaaaaaaanz langsame Modemverbindung und keine Möglichkeit, ein Lenkrad auch nur halbwegs anständig anzubringen. Mal schaun

  • SILLY SEASONDatum20.11.2004 18:25
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema SILLY SEASON

    Ich wollts ja eigentlich ned aussprechen, aber midn Brabbl wollt ich schon immer fahrn

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 9 von 15 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz