Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.039 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen RouenDatum26.04.2005 17:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    In Antwort auf:
    Zu Tom: ich wäre auch bis zum Schluss volle Pulle gefahren, wenn man anfängt, langsam zu fahren, macht man die blödesten Fehler (geht mir jedenfalls so).

    Geht mir genauso

  • Bilder aus HockenheimDatum26.04.2005 17:18
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    echt klasse Bilder ihr zwei

    Wenn ich das so seh komm ich ins Schwärmen, wär ich halt auch hingefahren

  • Rennen RouenDatum23.04.2005 01:38
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Der Brabbl lies sich nicht bändigen, da geht nix mit Schleichfahrt

  • Links oder Rechtsbremser?Datum22.04.2005 17:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Bin Linksbremser und Rechtsgasgeber, so wie bei AW klappts natürlich noch nicht ganz

  • Ferdi Superstar!Datum22.04.2005 17:03
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Für East London hab ich mich auch erwärmen können, is wirklich ne interessante Strecke. Würd sich gut im Kalender machen

  • RanglisteDatum21.04.2005 17:28
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    is zwar bei mir gleich hier um die ecke, aber da muss ich bestimmt nich hin

  • Rouen GPDatum21.04.2005 17:24
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Hilft ja eh nix, aber mir is ja eh wurscht

  • Noch'n WidderDatum18.04.2005 21:22
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    noch ein herzlichen Glückwunsch hinterher

    Da geht die Woche ja gut los

  • Allet Jute...Datum17.04.2005 16:46
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Alles Gute nach Österreich

    Des hört ja im April gar nimma auf

  • HalbzeitDatum15.04.2005 17:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Alles Gute auch von mir

    Da isses klar dass du heute keine Zeit hast

  • Der Anmeldethread für Zeltweg...Datum14.04.2005 17:23
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    mein Brabbl braucht auch Auslauf

  • April, April ....Datum14.04.2005 17:22
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Da schaust mal a zeitlang ned rein und schon hat wieder einer Geburtstag. Alles Gute auch noch von mir. Die Flasche Barolo schon verdaut?

  • GPL RankDatum31.03.2005 18:44
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Auch von mir einen Glückwunsch hinterher Dabei dachte ich, dass wär doch schon ein alter Hut gewesen...

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Rest minus 1. Bin auch dabei

  • Monza GPDatum26.03.2005 17:18
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    @Pit: ist mir auch schon zweimal passiert: nachdem ich aus dem Rennen ausgestiegen bin und auch "hektisch" rumgeklickt hab (Replay vor und zurück, Fahrer auf die schnelle durchgeklickt) hats mich rausgehaun. Seitdem pass ich immer auf, dass ich alles gaanz gemütlich durchklicke und seitdem kein Problem

  • Trainingsrennen Mosport heuteDatum14.03.2005 02:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Meinereiner hat die Schnauze gestrichen voll von Schnee und dergleichen und nützt die Möglichkeit einer hoffentlich schönen Kletterwoche am Gardasee, die sich kurzfristig ergeben hat. Da der Koasdn leider auch verhindert is hofft das Brabhamteam auf eine erfolgreiche Teilnahme unseres Teamkollega Randy

  • Und wer ist heute dran?Datum04.03.2005 17:27
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Alles Gute und halt die Ohren steif

  • Nachträglich...Datum04.03.2005 17:26
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    aber dann auch noch schnell von mir ein Happy Burzltag hinterher. Hier wird doch keiner vergessen

  • Anmeldung Laguna Seca am 3.3. (heute!!)Datum03.03.2005 17:12
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    ja dann nochmal midn Brabbl, aber denn is gut

  • Grand Prix - Der FilmDatum25.02.2005 19:55
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Jetzt muss ich leider eine schlechte Nachricht loswerden. Hab die ganze Woche versucht, den Film Grand Prix zu überspielen (nicht nur den, denn die Kassette is komplett voll mit Interessantem, war nämlich ein Arte Themenabend). Aber es sieht schelcht aus. Das fängt damit an, dass dieser Themenabend von einem Freund aufgenommen wurde, und er hat anscheinend alle Tonspuren aufgenommen (Deutsch, Französich, Mono und Stereo). Darum spinnt beim überspielen in die eine Richtung ein Videorecorder. In die andre Richtung überspielend ist überhaupt kein Ton vorhanden. Jetzt hab ich so ziemlich alles versucht (über verschiedene Kabel/Anschlüsse zu kopieren, immer wieder in beide Richtungen, alle möglichen Toneinstellungen) aber nix hilft.

    Jetzt werd ichs noch bei einem Kumpel versuchen, aber momentan kann ich nix versprechen.

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 6 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz