Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.939 Beiträge & 3.863 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch ein Neuer?Datum02.03.2006 19:52
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Servus beinand, immer schön neue Gesichter zu sehen

  • Anmeldung Road AtlantaDatum02.03.2006 19:49
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    ah dabei, ned das das grid noch voll wird und kein platz mehr vorhanden is

  • SPA GP ProblemDatum24.02.2006 15:01
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Schön zu hören dass einer Vorverlegung nichts im wege steht. Hoffe nur nicht dass dadurch jemand nicht mitfahren kann.

    Und gleich noch ein weiteres Anliegen an Geli hinterher: Könnt die Geli vielleicht so ab 17 Uhr die Belgienpforten für einige Übungsrunden öffnen? Wir wissen ja gar nimma, wies dort ausschaut und zu mehrat is die einfahrerei ja doch lustiger.

    Bis denne und jetzt geb i arua

  • SPA GP ProblemDatum22.02.2006 17:15
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Um des ganze mal einzudeutschen (Sorry Koasdn, hab aber gestern Nacht nachm nachhausekommen an Einschaltknopf vom PC nimma gfundn, wär dann aber bestimmt a lustiga Text worn):
    Bedingt durch Zwangsfeierlichkeiten müssma da Koasdn und Ich am Freitag abend schon wieder ran. Wärs vielleicht mal möglich den Spa GP a Stund früher zu starten? Wärn gern dabeigewesen, auch wenn der Koasdn in Spa noch nie durchkumma is.

  • Hallo Tom!Datum22.02.2006 17:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Danke vielmals

    Gottseidank hab ich die Feierlichkeiten halbwegs gut überstanden, hab ja auch die letzten Jahre fleissig dafür trainiert

  • Training Spa GPDatum17.02.2006 21:27
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    mist, ein paar minuten zu spät

  • Absage ZandvoortDatum13.01.2006 22:45
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Dank nochmal für den verspäteten Beginn, auch wenns nicht gefruchtet hat.

  • Zandvoort Pro LongDatum13.01.2006 22:42
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Is schon wieder hinüber, Albrecht. Aber auf der Geraden ohne Platzmangel abgeschossen zu werden erschreckt im ersten Moment schon ganz schön.

  • Absage ZandvoortDatum13.01.2006 19:47
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Servus,

    kurze Frage: wärs vielleicht möglich das heutige Rennen 20min später beginnen zu lassen? Hab bis 9 Uhr Besuch, und bis der geht und ich vor der Kiste sitz wird des mit 9 nix.

    Wenn ja freuts mich, wenn nein auch ned dragisch

  • Rennen SnettertonDatum07.01.2006 02:35
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Nanu... soviel Gedöns gabs ja schon lang nimma nach einem Rennen.

    Mein Rennen war auch gezeichnet von vielen Hochs und Tiefs, in schneller Reihenfolge. Vieles unvorhersehbar Aber ehrlich gesagt: so ein Rennen mit vielen szenen (wenn auch einige schmerzlich und unglücklich waren) is doch viel schöner als ein ereignisloses Rennen, in dem jeder einsam seine Runden zieht. Und nachm Rennen noch mal gentlemenlike drüber redde und gut is.

  • Rennen SnettertonDatum05.01.2006 22:10
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Sorry Heiko, aber absichtlich abschiesn würd ich doch nur unsre Teamgegner.

    Nachdem ich auch das ganze Rennen lang viel einstecken musste war ich grad mit randy am kämpfen, der vor mir war. Und als er auf einmal so schnell an dir vorbei war dacht ich du hättest platz gemacht und wärst runter vom gas, dass das ganze aber zu eng wird hab ich erst später gemerkt.

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    da gibts scho a boar

  • MeisterDatum05.01.2006 17:16
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Heut issa angekommen. Da Mühlgasse und Möhrenbachstrasse ja fast gleich klingen dachte der Postbote komischerweise zuerst gar ned an mich

    Heut standen dann die unrechtmäßigen Eigentümer des Pokals vor meiner Tür und meinten, so einen Ehrenpokal kannma natürlich ned unterschlagen und überreichten ihn mir

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    mal vorsichtig den filigranen Cooper rausschieben

  • Strecken 2006Datum05.01.2006 17:10
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Kann mich daran erinnern dass wir St. Jovite vor einigen Saisons schon mal im Kalender stehen hatten und nach einem halben Trainingsrennen uns für den Wertungslauf auf eine andere Strecke einigten. Hatten riesige Probleme mit dem Track

    Hab es deshalb noch so gut im Kopf da Jovite eine der wenigen Strecken is, bei der ich im GPL-Rank noch keine Rennrunde drinnstehen hab - warum wohl. Dacht mir damals musst halt mal ein kurzes Rennen mit der KI fahrn aber des tu ich schon lang nimma.

    Glaub ned dass da ein Rennen zammkummt.

  • MeisterDatum31.12.2005 02:39
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Gleich mal Ehrenplatz freiräumen für

    Wer bei der Pokalankunft anwesend ist wird zum großen Gelage eingeladen
    Meinen Dank schon mal an den Stifter, Adresse is noch immer die gleiche

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    och dabei

    Muss ja auch meine Minimalchance wahren wie Matthes schon erwähnt hat, wobei es hier heuer nur einen verdienten Sieger gibt

  • Die MutterDatum17.12.2005 16:23
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Was mich früher einige male während eines Rennens rausgschmissn hat war der Windowseigene Nachrichtendienst. Den ausgeschalten und seitdem is Ruhe hier

  • MeisterDatum17.12.2005 16:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema
    Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche

    Da ja des meiste schon erzählt wurde, kann ich mich ja kurz halten: Eine sehr geniale Truppe hier, allesamt wahrliche Gentlemens. Kein einziges böses Wort, immer fair und vor allem: nichts wird hier bierernst genommen.

    Wär die G-League nicht ich wüsst nicht, ob ich noch regelmäßig GPL fahrn würde. Nach einigen Jahren ist die Luft schon irgendwie a bissl raus (obwohls meiner Meinung nach immer noch die genialste Racing-Sim ist), aber die Liga hier mit den ganzen Begleitumständen motiviert mich immer noch. Die Rennberichte alleine sind ja schon Grund genug hier mitzufahrn.

    Und inzwischen hamma ja auch des öfteren wenigstens ein halbes Starterfeld, is doch was andres als im ersten Jahr wo wir oft nur zu 4. über den Kurs rutschtn. Vielleicht kommts ja doch irgendwann nochmal zu einem vollen Grid bei einem GP.

    Grats nochmal an alle Beteiligten und freu mich schon riesig auf die neue Saison. Schau ma moi, dann seng mas scho

    Jetzt is aber genug mit dem Eiergeschaukle

  • Ring der RingeDatum16.12.2005 20:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    G-League

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 2 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz