Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • volle Grand PrixDatum12.03.2004 00:15
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema volle Grand Prix

    Jetzt komm ich auch mit.

    Hab lang nachgedacht, kann aber an deinen Vorschlägen nichts aussetzen (ausser vielleicht dass noch die Option offen steht, 1 oder 2 GPs mehr zu fahren, wenns den ein voller Erfolg wird)

  • volle Grand PrixDatum11.03.2004 23:09
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema volle Grand Prix

    Aber wie jetzt: den neuen Tag anstatt Freitag, oder halt für die GP und dann noch zusätlich Freitags?

    Weil ansonsten war doch der Freitag ok, oder?

  • volle Grand PrixDatum11.03.2004 23:06
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema volle Grand Prix

    Also Montag gerne.

    Samstags geht bei mir eigentlich auch, aber ab und zu kanns schon vorkommen, dass ich ausser Haus bin. Aber wenn dann zu den Trainings.

  • Streichergebnis in der Fun Liga?Datum11.03.2004 22:39
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Streichergebnis in der Fun Liga?

    Bin auf jeden Fall dafür

    Is ja schade, wenn man einmal nicht dabei war(disco, vielleicht doch mal anderer Termin...) und desswegen in der Rangliste mit seinen direkten Konkurrenten nich mehr gleich auf ist, mit denen man ständig am kämpfen ist.

    Und warum nich schon diese Saison?

  • volle Grand PrixDatum11.03.2004 15:33
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema volle Grand Prix

    Tja, Sonntags geht bei mir leider überhaupt nicht. Wenn dann höchstens 2Std später. Aber das is a blöd. Darum bin ich auch z.B. noch nie in der EOLC gestartet, weil die ja auch am Sonntag fahren.

    Aber wenn ansonsten alle mit dem Sonntag zufrieden sind, dann schau ich mir am Montag halt immer die Tabelle an

  • RegelnDatum08.03.2004 17:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Regeln

    Den Beitrag in der VR über Trainingsmotorenmitnahme ins Rennen kenn ich schon länger. Trotzdem hab ich bis jetzt immer meinen Motor ins Rennen mitgenommen und so gut wie noch nie einen Motorplatzer ghabt. Ich denk mal die Geschichte kann man glauben oder nich, mit dem Motor sollte man aber immer vorsichtig sein (beim Hotlappen siehts anders aus, aber dass mach ich auch zum andren Zeitpunkt).

    Zum Thema Regeln...: Die Idee von Ferdi find ich nicht schlecht, man darf weiterfahren, wenn mans in die Box schafft. Gleizeitig glaub ich aber nicht, dass wir uns bei dem Punkt grosse Sorgen machen brauchen, bin überzeugt davon, jeder der zur Zeit hier mitfährt is durch und durch Gentleman und fährt bei Zweifel lieber nicht wieder los. Oder haut die andren an, sie sollen sich mal kurz die Situation anschauen und ihren Senf dazu abgeben.

    Bin auf jeden Fall auch ein Freund von wenigen Regeln, und in diesem überschaubaren Rahmen zur Zeit seh ich keine Probleme. Wenns mal mehr werden und sich vielleicht dann Ungereimtheiten einstellen, muss ma dann halt besser hingucken und den Leuz eintrichtern, dass wir hier Gentlemenlike fahren.

  • Zeltweg1970Datum05.03.2004 18:13
    Thema von Thomas im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hat eigentlich schon mal jemand die verschiedenen Zeltweg70 Versionen (High-Res, Low,Standart, Texture) miteinander verglichen? Welche Unterschiede gibts da? Und wie siehts online aus? Alle bedenkenlos? und andere Pits?

    Endlich wieder mal ne menge Fragen losgeworden...

  • F1 Filme 1967Datum04.03.2004 16:45
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema F1 Filme 1967

    Mit dem hab ich sie mir auch angeguckt. Funzt bestens.

    Die Filme sind natürlich der Hammer.

    @Andy Müller: Schick mir doch mal deine Adresse

  • Anmeldethread MonacoDatum29.02.2004 03:22
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Monaco

    eh klar, im

  • RennkalenderDatum28.02.2004 21:10
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennkalender

    Kyalami
    Silverstone
    Monza
    Wegberg
    Riverside 1970

  • Herzlich willkommen im neuen Forum!Datum27.02.2004 18:01
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Herzlich willkommen im neuen Forum!

    Ehrlich gesagt trauere ich der alten Seite ein wenig nach. Obwohl die neue Seite ja eigentlich von der Optik her an die alte angelehnt is. Aber ich glaub, mit der Zeit gefällt mir diese Seite auch wieder

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 15 von 15 « Seite 1 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz