Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • getrennte AchsenDatum30.05.2004 16:55
    Thema von Thomas im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi Leute,

    jetzt ärger ich mich mit einem saublöden Problem herum: seit ich GPL vor par Tagen neu installiert habe, krieg ich keine getrennten Achsen mehr hin für Gas und Bremse. Bei meiner alten Installation gings problemlos. Hab XP und ein MS sidewinder wheel ohne fbb. Hab aber nie irgendeine software dafür draufgespielt. Wie gesagt, bis vor 4 Tagen gings ohne Probleme. Hat jemand eine Idee? Mit getrennten Achsen is schon besser wie ich gemergt hab, vor allem beim Anbremsen aus hohen Geschwindigkeiten.

  • Silly SeasonDatum27.05.2004 13:43
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Silly Season

    Immer wieder klasse wenn einem hintenrumm die Amigos beim Fädenziehen helfen

  • Silly SeasonDatum26.05.2004 15:01
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Silly Season

    also: ich wollt ja diese Saison schon mit dem Brabbl um die Runden ziehen, somit dürft mein Wunsch nicht schwer zu erraten sein. Wenns diese Saison aber wieder nix midn Brabbl wird, muss ich mir erst überlegen, welches Wägelchen ich sonst noch ins Herz schliessen könnte.

  • Anmeldethread SpaDatum26.05.2004 14:56
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Spa

    oh mann, ich hirsch, jetzt hatts mich auch mal erwischt. Die Anmeldung vorhin war ich

  • Anmeldethread SnettertonDatum13.05.2004 13:40
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Snetterton

    is ja logisch dass ich auch mitfahr

  • Trainingsrennen SnettertonDatum06.05.2004 21:00
    Thema von Thomas im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Das is heut nicht gut für mich gelaufen: Nach zwei Minuten Training fang ich mir den blöden Sasser Wurm ein und mein Rechner fährt runter. Wieder hochgefahren, gleich die Löcher gestopft und mit dem tool wieder den Wurm runter. Rauf auf den Server, da merk ich, irgendetwas stimmt mit der Internetverbindung ned. Alle 5sec ein kleiner Zeitsprung. Also wieder raus, pc runterfahren (zum 5.mal, ständig die Zeit im Nacken obs noch reicht fürs Rennen), wieder an, rein ins Rennen. Jawoll es geht, noch 10min. Im Rennen dann nach zwei Runden plötzlich CTD, hab ich doch vergessen mit dem ständigen reinraus Spiel diesmal die Firewall auszuschalten, die mir promt was mitzuteilen hat.

    Is heut blöd gelaufen, kann passieren. Aber beim nächstenmal bin ich wieder dabei

  • Live for Speed anyone?Datum06.05.2004 17:58
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Live for Speed anyone?

    Ich will mir das Game nun zulegen, da ichs nachm antesten doch sehr genial find. Doch nun will ich natürlich nicht mehr 14 Tage warten und muss somit per Kreditkarte zahlen. Soweit auch kein Problem. Nur geben die den Preis mit 12 Pfund an (was so ca. 18 Euros sind). Wenn ichs nun bestelle, kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu? (Auslandsgebühren, Wechselgebühren...).

    Kauf nur sehr selten mit Kreditkarte ein, darum auch meine Unwissenheit auf dem Gebiet. Aber 2 Wochen will ich wie gesagt ja auch nicht warten.

  • Anmeldethread Snetterton TrainingrennenDatum06.05.2004 17:49

    "fingerheb"

  • Live For Speed Race?Datum02.05.2004 17:05
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Live For Speed Race?

    Hab noch nich mal die Demo, aber das läst sich ja schnell ändern. Damit wär ich an einem Testrennen gern dabei

  • Anmeldethread MonzaDatum29.04.2004 17:30
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Monza

    Team Eagle is bis jetzt nicht grad zahlreich angetreten Was is da los?

  • Anmeldethread MonzaDatum28.04.2004 22:57
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Monza

    bin natürlich auch dabei mit meinem igl

  • Anmeldethread MilovalDatum15.04.2004 15:25
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Miloval

    Tja, da fahr ich ja nur noch Milano, und schon muss ich mir um meine zukünftigen Lenkräder keine Sorgen mehr machen, das jetzige hält ja dann noch min. 20 Jahre

  • Milano (Miloval)Datum15.04.2004 15:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Milano (Miloval)

    nach den ersten 16 Runden eine 50.27 mit dem Eagle stehen. Is mit der Karre aber auch keine Kunst

  • Alles Gute...Datum15.04.2004 14:40
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Alles Gute...

    Alles gute alte Reamscheim auch noch nachträglich von mir

    Da kommt man ja ausm drinken gar nimma raus

  • Der April....Datum15.04.2004 14:38
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Der April....

    Jo, ich drink auch noch ein Bierchen auf dich

  • Anmeldethread MilovalDatum15.04.2004 14:36
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Miloval

    Servus,

    Team Eagle muss sich um mich keine Sorgen machen, ich bin natürlich dabei. Zwecks Zeitmangel die letzten Wochen fahr ich jetzt dann erst die ersten Runden in Milan, aber bis zum abend werd ich die Strecke ja hoffentlich auswendig können

  • Interesse an Ovalen?Datum29.03.2004 23:51
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Interesse an Ovalen?

    Klasse Idee Jörg. Beim F3 Supercup bin ich ja nicht dabei, aber hier würd ich mir kein Rennen entgehen lassen.

  • RenntagDatum28.03.2004 16:32
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Renntag

    Hoppla, hab die Abstimmung komplett übersehen.

    Tja, wie schon mal im anderem Thread erwähnt is Sonntag für mich ganz schlecht. Ich werds zwar schon mal hinbiegen können, aber alle Termine werd ich nicht einhalten können. Aber wenns sonst allen passt, kann man halt nix machen

    Ansonsten is mir jeder andre Tag wurscht und wurschta.

    Wir werden scho zammkema...

  • Anmeldethread ZeltwegDatum16.03.2004 00:36
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Zeltweg

    Ich kann leider nicht. Schuld dran is das schöne Wetter. Da kann ich nicht anders und fahr u.a. midn Koasdn zum klettern an den Gardasee. Und Laptop hab ich leider keinen.

    Hoffentlich verzeiht mir mein Team...

  • volle Grand PrixDatum16.03.2004 00:27
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema volle Grand Prix

    richtiger GP? Na logisch bin ich bei

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 14 von 15 « Seite 1 9 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz