Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.165 Beiträge & 3.880 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Noch ne Abstimmung: Watkins GlenDatum06.08.2004 23:25
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Ich hätt mich auf glen48 gefreut, bin zwar auch noch die dort gefahren aber ne neue Strecke zu testen macht doch immer Laune.

    Darum find ichs ne gute Idee, die Woche drauf Mexico zu fahren und danach glen48 mit ner Woche training.

  • Kyalami Pitwall-PatchDatum06.08.2004 23:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Da ich Kyalami absolut original fahr, weil ich vor kurzem GPL neu installiert hab, wunder ich mich dass ich rummgewarpt bin. Hab sonst eigentlich auch nie Verbindungsprobleme. Und darum steht die Mauer bei mir sowieso schon städnig dumm rum

  • KyalamiDatum05.08.2004 22:38
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Mir gings auch so wie den meisten hier: am start zieht ein Honda vorbei, seh aber noch alle Wagen bis die Flagge fällt, dann sind alle kurz weg. Dann seh ich anscheinend ca 10 Autos aufn Haufen, brems wieder und hinter mir rauschts. Somit auf P15 und los gings. Von Rennabbruch hab ich auch nix gelesen. 2R vor Ende auf P4 mit Ferdi und Andy Müller einem Cooper ausgewichen und da gabs ein kleines Teamintermezzo (aber schon wieder vergessen).

    Aber eigentlich ein Interessantes Rennen, viel auf und ab...

  • Kyalami Wiederholung oder nicht?Datum05.08.2004 22:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Nächsten Donnerstag wiederholen

  • Watkins GlenDatum31.07.2004 14:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Nach ca. 10R fing der BRM an zu rauchen und ich denk schon, oh man war schon wieder ein "welcher Mechaniker verträgt am meisten" Wettbewerb. Dann dacht ich mir mal schaun wie lange der Turbodiesel das so aushält. Und mit jeder Runde hab ich mehr gestaunt, und zum Schluss hab ich ihn nochmal so richtig getreten:-), aber der geht nich kaputt.

    Trotzdem werd ich mal ein ernstes Wort mit meinen Mechs reden müssen

  • Anmeldethread KyalamiDatum31.07.2004 13:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    *BRM nach Kyalami bring*

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Soweit ich das sehe steht St. Jovite und Salzburgring´67 gar nicht auf der Liste der potenziellen Strecken. Eben nur die 11 Originalen und die handvoll Addonkurse der letzten Saison

  • Rennbericht GP Le Mans ist onlineDatum27.07.2004 23:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Klasse Lesestoff Bin schon gespannt auf den nächsten dann vielleicht olympisch angehauchten Bericht.

    Fahren wir morgen so um 8 kurz ein Rennen, damit Ferdi wieder was zu schreiben hat?

    Ich als UFÜ muss mir ja noch keine Sorgen um vergebene Chancen machen, hab ja noch Jahrzehnte GPL vor mir


  • GP Le MansDatum24.07.2004 19:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Hoffe doch sehr Albrecht, dass du Montags mitfährst. Und dass du Shift-R sowieso nicht mehr brauchst und du darum auch eigentlich immer hier mitfahren kannst

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Sowas lass ich mir natürlich nicht entgehen. Der fahrbare Untersatz dazu is entweder der LKW oder der Brabbl

  • Anmeldethread SolitudeDatum21.07.2004 20:51
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Hi Leute,

    nachdem ich eine kleine Berg- und Liebespause eingelegt hab, greif ich hier wieder voll an. Surf also mit meiner Badewanne mit um den Kurs rumm

  • ZandvoortDatum02.07.2004 16:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    genau, hört auf Ferdi!!

  • Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    So ein Scheissndreck. Muss gleich bei der Saisoneröffung in Zandvoort mein Team leider enttäuschen und absagen. Karsten, Ich und noch zwei verrückte fahren ab morgen eine Woche in die Schweiz um uns wieder mal in den Bergen zu verschanzen. Auch zur EigerNordwand werden wir mal vorbeischauen. Nur is halt Schweiz und Holland a Stück auseinander.

    Viel Glück meinen Teammates und im nächsten Rennen greif ich dann sicher an!

    P.S.: Griechenland rulez

  • F3-Rennen MexikoDatum02.07.2004 15:54
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Auch einen riesen Applaus von mir fürn Tom zum Gesamtsieg

    Damit gingen die Gesamtsiege in den Ligen diese Saison alle südlich des Weiswurstequators an die Oberbayernfraktion

  • Herzlichen GlückwunschDatum26.06.2004 20:18
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Vielen Dank für die Blumen

    Tja da haben meine Mechaniker über die ganze Saison hinweg gute Arbeit geleistet und mir ein sehr konkurrenzfähiges Auto hingestellt, nachdem das mit der Mechanikerbraut geklärt wurde

    Aber wie hier schon erwähnt müssen auch andre genannt werden: Andy Müller mit einer wahnsinnssaison in der Reisschüssel, Thomas Bauer als sehr flotter GPL-Einsteiger oder auch Hartmut, der mich bis kurz vor Schluss der Saison teilweise stark unter Druck gesetzt hat. Ausserdem Respekt ans Brabham Team, eine hervorragende Teamleistung.

    Freu mich riesig auf das kommende bärenstarke BRM Team. Bis dahin muss ich mir noch überlegen, was ich nun mit meinen Millionen von Euros aus Werbeeinnahmen mache nach dem Sieg der Meisterschaft

  • Und schon wieder...Datum24.06.2004 19:33
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    und auch dem Matthes alles Gute von mir. Auch wenn du mir mit deinen gelegentlichen Hondazeiten schon fast unheimlich bist

  • Und heute...Datum24.06.2004 19:31
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    noch verspäteter:

    aber ich gratulier natürlich auch recht herzlich

  • GratulationDatum24.06.2004 19:30
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Ja eeendlich Ferdi, Glückwunsch. Hab die letzten Monate ständig nach dir geguckt, aber da hat sich nichts geregt. Jetzt muss ich aufpassen, dass du nicht noch schneller wirst und uns noch überholst

  • Anmeldethread Finale NürburgringDatum24.06.2004 19:27
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    Natürlch bin ich aufm Ring auch dabei, muss mich doch von meinem Eagle verabschieden. Auch wenn Portugal-England nicht zu verachten ist

  • Trainingsrennen am RingDatum18.06.2004 15:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema

    In Antwort auf:
    Text

    ON TRACK LAPS

    Driver Laps/Total Percent
    Thomas Zmajic (0/5) 0.00
    Karsten Lindlbauer (0/4) 0.00
    Peter Schleifer (0/5) 0.00
    Ferdinand Schulze (0/5) 0.00
    Andreas Mueller (0/5) 0.00
    Magnus Randy (0/2) 0.00
    Albrecht Kleinfeld (0/5) 0.00


    Naja, gibt halt mehr grün als Asphalt am Nurburgring

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 12 von 15 « Seite 1 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz