Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pro Long ImolaDatum30.09.2004 19:08
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Pro Long Imola

    von mir aus fahrn wir auch um 2 Uhr in der Früh

  • Anmeldethread Monaco 30.09.Datum30.09.2004 19:05
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Monaco 30.09.

    a dabei, auch wenn mir hundeübel is

  • Rennen ZandvoortDatum21.09.2004 16:55
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Zandvoort

    Bist mir aber lange dicht auf und mir damit auf den Sack gegangen Und als du 8 Runden lang vor mir rumm bist da hätt ich schon beinahe resigniert, dass ich da sowieso nicht mehr vorbeikomm, kurz nach jedem Angriff hing ich wieder a Sekund hinten.

    Und Chief und Wini? Nun öfter dabei?


  • Anmeldethread Grenzlandring, WegbergDatum16.09.2004 14:17
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Grenzlandring, Wegberg

    da werd ich heute genüsslich in die sechste schalten

  • petit rapportDatum12.09.2004 15:46
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema petit rapport

    formidables

  • Rennergebnis MonzaDatum05.09.2004 16:57
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennergebnis Monza

    Mein erster BRM Sieg in der Fun Liga. Wobei eigentlich mein Team Kollege Andreas den Sieg verdiehnt hätte. Habs gar nicht mitbekommen dass ich als erster durchs Ziel fuhr, da ich die letzte Runde hinter 2 Überrundern festhing und in der Zielkurve Andreas gar nicht erkannt hatte. War zu dem Zeitpunkt schon mit meinem 2. Platz sehr zufrieden, da ich doch von einigen Ausfällen profitiert hab. Nach überraschendem sehr guten Start von mir (was bis jetzt selten war) nach einigen Runden auf Platz 5 gelandet. Hab da schon ans Rennenheimschaukeln gedacht. Und dann stehen alle paar Runden immer mal wieder vor mir bekannte Autos unvorteilhaft rumm(meist auf der Geraden vor der Parabollica), und eine Runde später bekomm ich vom Pitboard einen Platz geschenkt. So isses dann am Ende von Platz 5 auf Platz 1 gegangen

    Doppelsieg für BRM in Monza, wär hätt das gedacht. Leider is das Rennen für Andreas nich so gut gelaufen aber im Vergleich zum Honda Team z.B. darf man sich nicht beschweren, die zur Zeit nich so viel Glück haben

  • GP NorisringDatum03.09.2004 12:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema GP Norisring

    Da ich an Koasdn ja nich allein in die Berge gehen lassen kann muss ich wohl oder übel mit
    Also auch bei mir wirds heut abend nix mit training, dafür sind wir dann im Rennen umso motivierter

  • Anmeldethread MonzaDatum01.09.2004 19:42
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Monza

    Tut mir leid Tom aber dein Verhalten find ich a bissl daneben. Ich kann dich gut verstehen dass du den Honda nicht leiden kannst, mir gehts ähnlich. Und die ständigen Störungen (Disco, Stromausfall) sind sicher frustrierend. Und dass dein derzeitiger Tabellenplatz nicht dein Können wiederspiegelt is auch klar aber darum gleich solche Konsequenzen ziehn? Hättest ja auch ohne Probleme in ein anderes Auto steigen können, diese Möglichkeit aber gleich kategorisch ausgeschlossen wie auch die Möglichkeit beim Team Honda die Saison anständig zuendezufahren. Warum nicht, wie Andreas beschrieben hat sich mit jemandem um den 9.Platz streiten? Is auch lustig (meistens sogar noch interessanter, da man mitten im Gewühl steckt). Irgendwie hab ich das Gefühl, du schielst zu sehr auf die Tabelle. Dabei gehts hier doch nur um den Spass an der Freud. Und trainieren tust du anscheinend ja sowieso noch weiterhin die Strecken, die grad drann sind. Da kannst auch gleich mitfahren.

    Also aufhören zu jammern und rinn in die Karre

  • Anmeldethread MonzaDatum31.08.2004 21:53
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Monza

    mein BRM läuft sich schon warm

  • GP NorisringDatum31.08.2004 17:16
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema GP Norisring

    War ein wirklich geniales Rennen (nur 2 Runden kürzer hätts sein können). Gleich am Start hätt ich die Gelegenheit zum Überholen gehabt, wollt aber nicht schon vor der ersten Kurve von 108 Runden die Brechstange auspacken. Dann ca. 30Runden am Koasdn am Arsch ghängt, bis er plötzlich nach kurzem Schlengarra hinter mir war, was mir aber die näxtn Runden gar ned so recht war. Darum so ab Mitte des Rennens gedacht, jetzt muast a bissl mehr gas geben. Und siehe da: Ferdi wird anscheinend unruhiger und ich komm immer näher ran. So ca. 20Runden vor Schluss aufgeholt und Ferdi anscheinend zu einem Fehler getrieben war ich erster. Noch a bissl Vorsprung rausgefahren und da dacht ich schon, fährst halt noch gemütlich heim. Und dann brems ich in der vorletzten Runde T1 an und unterm Bremsen hör ich kurz was und denk mir: ach ne oder, des war doch jetzt nicht der Motor? Dast beim Anbremsen ja so gut wie kein Gas brauchst und ich mir nicht sicher war hatt sich die Kurve dann endlos hingezogen in meiner Unwissenheit über den Motorenzustand. Am Kurvenausgang nach endlosen Sekunden dann die Gewissheit, dass der Ferrarimotor nix taugt. Und somit die letzten 2 Runden noch dahingerollt.

    Trotz dieses Pechs wars ein geniales Rennen. GP-Länge is einfach klasse, da man doch taktischer fahrn muss, da gehts nicht die ganze Distanz auf der letzen Rille zu fahrn. Somit ist man oft am überlegen, versuch ich jetzt einige Sekunden aufzuholen, Abstand zu waren, Reifen zu schonen, geht sichs noch aus...
    Und man holt einen Vorsprung von über 10sec auch wieder auf. Bei einem 20Runden Rennen kannst nix mehr machen als auf einen Ausrutscher des Vordermanns warten, hier is noch genügend Zeit
    mit konstanten Runden wieder rannzufahren.

    In freudiger Erwartung des nächsten GP´s

  • Norisring installierenDatum30.08.2004 17:02
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Norisring installieren

    Nur mal so zur Info: hab nun endlich den elenden Norisring drauf. Wie hab ich das geschafft? Nach langem rummwursteln war mir das alles zu blöd und ich hab meine 4.GPL-Installation neu auf die Platte drauf und dort sofort ohne viel rummzutun Norisring draufgespielt und siehe da: alles bestens. Da hab ich mir den Norisring-Ordner, Saison.ini und dergleichen mehr der nun funzenden Installation genauestens angeguckt und versucht das gleiche in meiner alten gpl-installation so einzustellen... ohne chance. Aber da es ja mit der neuen Installation nun geht benutz ich für dieses eine Rennen halt eine eigenes GPL

  • Daytona - AnmeldethreadDatum26.08.2004 19:09
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Daytona - Anmeldethread

    ich nudl auch mit im Suppentopf. Bin zwar noch keine Runde gefahren, aber SO schwer wird die Strecke schon ned schein

  • Brands Hatch 67Datum23.08.2004 20:33
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Brands Hatch 67

    Schade Mario, jetzt hätt ich gehofft du bekommst einen super tip und kannst Brands Hatch installieren und ich machs dann mit dem Norisring nach. Aber vielleicht wirds noch.

    Da ich Brands Hatch 67 zur Zeit nicht drauf hab, probier ich auch mal den zu installieren und bericht dir dann wenns was interessantes gibt.

  • Watkins Glen RennenDatum19.08.2004 22:18
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Watkins Glen Rennen

    Kann Andreas nur zustimmen. Und für einige der letzten versauten Rennen kannst nix dafür (Strom, Disco, schlechte Japanische Autoqualität). Aber desswegen das Handtuch werfen Kommen bestimmt auch wieder spannende Rennen.


  • Anmeldethread 19.08. Watkins GlenDatum13.08.2004 16:37
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread 19.08. Watkins Glen

    *badewanne an den start schieb*

    Die Freundin geht vor? Da stimmts wohl an der Prioritäteneinstellung noch nicht ganz

  • dabei

  • Startzeit der RennenDatum09.08.2004 10:28
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Startzeit der Rennen

    Von mir aus können wir gerne erst ab 21.00 Uhr starten. Dann hab ich weiterhin zeit zum bummeln

  • Absage von min 2 rennenDatum09.08.2004 10:14
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Absage von min 2 rennen

    Auch von mir noch gute Besserung.

    Und an Tom: hörst du auf, unschuldigen Leuten Teufelszeug andrehen zu wollen

  • Norisring installierenDatum09.08.2004 10:12
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Norisring installieren

    Hab ca. 30 Strecken drauf, daran darfs ned liegen. Und ich weis, der Track Installer is idiotensicher, aber bei mir geht er nicht. Komisch nur, daß ich anscheinend der einzige bin, der das Problem hat. Danke für den Tip mit dem Trackmanager, werd mal noch mal alles rausbügeln vom Norisring, den nochmal neu runterladen und dann noch mal einen Installationstest machen.

  • Norisring installierenDatum08.08.2004 14:55
    Thema von Thomas im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi Leute,

    jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Ich krieg den Norisring nicht installiert. Dabei hab ich schon einiges versucht. Zuerst natürlich mit dem Track Installer. Der legt auch einen Ordner in Tracks an und schreibt in der season.ini den üblichen Eintrag rein. Aber der Trackordner is leer und der Kurs im Auswahlmenü nicht zu sehen.

    Also hab ich versucht, den Norisring händdisch in den Trackordner zu installieren. Auch hab ich den Tag und den Monat in der season.ini kontrolliert, kein Problem. Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, damit sich der Aha-Effekt bei mir einstellt und ich endlich am Norisring auf Zeitjagd gehen kann.


Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 11 von 15 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz