Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen Brands HatchDatum12.11.2004 19:52
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Brands Hatch

    schade, schade is das

  • Rennen Brands HatchDatum12.11.2004 19:32
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Servus beinand,

    wia schauts aus: könnt ma vielleicht wieder schon um 8 zwecks lustigem Training zusammenkommen und die geile Geli anschmeissen? Und wenn ja is heut vielleicht ja gschiggter um 9 dann Geli nochmals neu zu starten? Zwecks Rundenzeitenchangengleichheit?

  • Anmeldethread Brands HatchDatum11.11.2004 18:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Brands Hatch

    da ich keine frameprobleme hab fahr ich mit

  • GPL Fun Liga Renntag von Do. auf Di.?Datum08.11.2004 19:13

    mir is wurscht, also die 3

  • was NACH der Special-ChallengeDatum07.11.2004 18:14
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema was NACH der Special-Challenge

    Bei mir ganz klare Reihenfolge: GTR, LFS, TransAm.

    Wobei ich leider bei GTR schon auch noch einige Haken seh: 50€ fürs Game, einige würden wahrscheinlich einen kompletten neuen PC brauchen, noch kleine Kinderkrankheiten im Game, längere Eingewöhnungszeit...
    Aber für mich seh ich in der nächsten Zeit neben GPL nur noch eine Sim: GTR. Fahr seit drei Tagen und bin hin und weg. Über kurz oder lang werd ich auf jeden Fall in einer Liga fahren (wollen und müssen), und dann hoff ich doch stark dass das hier sein wird.

    Zu LFS: die Autos sind mit einem kleinen Trick in ca. einer halben Stunde rausgefahren und Langstreckenrennen sind auch kein Problem. Und neue Strecken kommen auch bald hinzu.

    Zum TransAm Mod kann ich immer noch nix sagen, da ichs immer noch nicht installiert hab, nachdem ich Nascar schon ewig eingepackt bei mir rummliegen hab

    Von GPL 65MOD oder F3 halt ich nix, das versaut mir das Fahrgefühl fürs eigentliche GPL

  • traurige MitteilungDatum07.11.2004 17:54
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema traurige Mitteilung

    Mir is der Tag eigentlich auch egal, nur am Montag und Freitag hat halt die Gentlemens-League ihren Auftritt.

  • Training vorm Training?Datum05.11.2004 20:00
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Training vorm Training?

    merci scheffe

  • Training vorm Training?Datum05.11.2004 18:57
    Thema von Thomas im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    Moin Scheffe,

    wia schauts aus: könnst vielleicht Geli heut schon um 8 für ein Training vorm Training anschmeissn? Koarsdn und ich würden gern noch a bissl miteinand in brands hatch rummeiern und vielleicht eiert ja dann noch einer mit? Durch mein Router bin ich momentan no ned hoastlfähig.

  • Miloval ProlongDatum03.11.2004 18:13
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Miloval Prolong

    Is mir auch recht. Und wenn wir an einem andren Termin fahrn dann weckts mich halt, fahr immer mit

  • Frage an die Hardware-SpezisDatum31.10.2004 02:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Frage an die Hardware-Spezis

    Ein guter Freund meinerseits hätt eine Saphire 9600XT mit 256MB RAM abzugeben, wenn du Interesse hast sag Bescheid und ich frag mal genauer nach Informationis und kosta-quanta

  • Rennen Mexico CityDatum30.10.2004 01:24
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Mexico City

    auf des hätt ich auch schon gewartet

  • Tja mit dem Brabbl bin ich noch nie eine ganze Saison lang gefahren, aber immer wenn ich mit dem einige Runden dreh fühl ich mich sauwohl damit. Gegen den Eagle kann man natürlich gar nix sagen, für mich eigentlich das rundeste Auto, mit dem ich sehr gern unterwegs bin. Anfangs war ich Lotusfan, aber inzwischen is er mir nicht mehr so sympathisch. Is einfach doch zu ziggig auf Dauer. Und im BRM sitz ich nun nach anfänglicher Skepsis auch gern. Den Turbodiesel zu fahrn macht richtig Laune, den kannst treten und vergewaltigen wie du willst, der bleibt meist spurtreu und ganz

  • Rennen ImolaDatum15.10.2004 19:36
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Hi G-mens,

    nach Ferdi bin ich leider wahrscheinlich der zweite, der heute absagen muss. Noch nicht ganz sicher, aber doch ziemlich. Ich versuchs. Wenn nicht dann GLA and have fun.

  • Anmeldethread NorisringDatum14.10.2004 19:16
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Norisring

    Puh, grad noch fertig geworden mit der Neuinstallation meines Combuddas. Heut nachmittag dacht ich noch, das wird heut nix mehr mit dem Rennen. Jetzt noch schnell a bissl einfahrn, war schon lange nich mehr nin Nürnberch.

  • Anmeldethread NorisringDatum12.10.2004 23:13
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Norisring

    Bin hoffentlich auch dabei, muss noch eine komplettneuinstallation von allem durchziehn.

  • Anmeldethread MilanoDatum07.10.2004 00:10
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Milano

    werd höchstwahrscheinlich auch miträdern, nur weis ich noch garnich welche karre es sein wird

  • TA-Mod für N2003Datum07.10.2004 00:07
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema TA-Mod für N2003

    Jörg jetzt hast es geschafft dass ich Nascar doch auspack. Vor ca. 6 Monaten hab ichs bei E-bay für 8€ erstanden, und seitem liegts hier aufm Schreibtisch noch eingeschweist rumm. Auch schon des öfteren bei VR TA-Mod Berichte gelesen und mir gedacht, naja auf richtigen Strecken is sicher lustig und ich muss es jetzt mal testen. Aber dann doch immer wieder den GPL Button gedrückt und im Jahre 67 selig gewesen.

    Aber ich werds die Tage mal draufhaun und testen, vielleicht kömma mal miteinander irgendwo rummgurken.

  • Irrläufer im Chat?Datum04.10.2004 23:06
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Kurz nachm GP in Reims ist im Chatroom G-League noch was komisches passiert. Koasdn und Ich waren noch drin also plötzlich in einer Sekunde ein gewisser xhtfi reinkam, in der nächsten Sekunde den Link 192.168.2.4:59755/cghgib.exe postete und in der nächsten Sekunde wieder weg war.

    Da uns dies sehr seltsam vorkam, hamma unsre Finger von dem Link glassn (habs darum auch nicht als direkten Link reingeschrieben). Aber jetzt brennts mir schon unter den Nägeln, was der Schmarrn soll. Hat jemand ne Ahnung?

  • Monza 10KDatum01.10.2004 21:06
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Monza 10K

    von mir aus gern Monza10k

  • GP ReimsDatum01.10.2004 18:34
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema GP Reims

    gleich mal kurz testen?

    Koasdn und ich fahrn a boar Testrundn. Wer lust hat, pw wie üblich bei den gentlemens.

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 10 von 15 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz