Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TA-Mod für N2003Datum07.10.2004 19:42
    Foren-Beitrag von Mario im Thema TA-Mod für N2003

    Andreas,

    8,75 € zzgl. Porto

    und du kannst NASCAR 2003 dein Eigen nennen.

    Meine eMail findest du in der Verwaltung, schicke mir deine Anschrift und die Sim geht dann raus.

    MfG.

    Mario

  • TA-Mod für N2003Datum06.10.2004 22:18
    Foren-Beitrag von Mario im Thema TA-Mod für N2003

    Hallo Andreas,

    mach mir einen Preis für meine NASCAR 2003, ist niegelnagelneu.

    Wenn GTR kommt brauch ich nichts mehr an Racing Sim´s für die nächsten 5 Jahre

    ausser GPL, das gibt man nicht her.

    MfG.

    Mario

  • Rennergebnis Reims GPDatum06.10.2004 21:41
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Rennergebnis Reims GP

    In Antwort auf:
    Vielleicht auch 1 TFT


    @Pit, krigst gleich ne eMail

    und wenn wir schon beim Thema "Drehzahlmesser" für den Eagle sind, du hattest dafür mal die First Class Ausstattung in weis für den Eagle, gibbet dat noch Pit??

    Gruß

    Mario

  • TA-Mod für N2003Datum06.10.2004 16:22
    Foren-Beitrag von Mario im Thema TA-Mod für N2003

    Jörg,

    was ist denn mit der Vette geschehen, ist die in einen Farbeimer geplumpst sieht ja aus wie von Malermeister Anstrich, oder macht hier bereits die Graka schlapp.

  • Rennergebnis Reims GPDatum06.10.2004 13:21
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Rennergebnis Reims GP

    Oh Sorry, habe das Replay bis heute noch nicht gesehen und bin fest von ausgegangen das Pit das Rennen vom Start weg dominiert hatte.

    @Pit, für einen Doppeladler im Ziehleinlauf muss ich noch um einiges konstanter werden und nicht so Materialmordent mit den Eagle umgehen

    Gruß

    Mario

  • Rennergebnis Reims GPDatum05.10.2004 20:09
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Rennergebnis Reims GP

    Hi Männer´s,

    für mich ein wenig enttäuschend, zum einen konnte ich meine Offline trainierte 2:01er Zeit zum offiziellen Training in keinster Weise erreichen , am Start des Rennen´s fiel meine Drehzahl total in den Keller und dank Ferdi´s guter Reaktion zum glück kein Startunfall.

    Klaus im Brabbel hat Runde für Runde großen Druck ausgeübt bis er Opfer von Ferdi selber wurde der mir dann über Runden mächtig auf die Pelle gerückt ist, ich musste den Eagle schon ganz schööön scheuchen um den zwischen 1 bis 3 Sekunden Vorsprung nicht zu verlieren bis dann die Nockenwelle am Eagle ihren Dienst einstellte.

    Ich freue mich schon heute auf weitere Rennen mit den G-men´s.

    Von mir etwas verspätet natürlich Gratulation an Pit für einen Lupenreinen Start/Ziehl Sieg, an Thomas und Ferdi auf Zwei und Platz Drei.

    Mit den besten Grüßen,

    Mario

  • GP ReimsDatum01.10.2004 20:16
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GP Reims

    Nette Aktion dieses kurz angesetzte Training "Reims" von euch beiden,

    Gruß

    Mario

  • Monza 10KDatum30.09.2004 06:24
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Monza 10K

    Soeren Scharf hat im Update Forum "VR" ein Update zum entfernen der Witzfiguren aus der Boxengasse bereitgestellt, sind immerhin noch mal ein Frame pro Sekunde.

    Mario

  • Monza 10KDatum29.09.2004 19:24
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Monza 10K

    VR - Updates Forum - Themen Monza 10k

  • Monza 10KDatum29.09.2004 18:54
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Monza 10K

    Schaue auf die VR-Seite unter Updates

  • Monza 10KDatum29.09.2004 18:51
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Monza 10K

    Frames, bei mir exakt 36 ohne zu mukken nach dem ich das Update bei VR gezogen habe.

    Mario

  • Pro Long ImolaDatum29.09.2004 14:07
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Pro Long Imola

    Hallo Männer´s,

    Also ich hätte keine Einwände passt mir sogar ausgezeichnet der 18.10.04, endlich dann
    mal Freitag Abend "halli galli" machen

    Gruß

    Mario

  • GP ReimsDatum27.09.2004 22:02
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GP Reims

    Na zum glück ist wenigstens nichts passiert

    Gruß

    Mario

  • GP ReimsDatum27.09.2004 19:24
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GP Reims

    In Antwort auf:
    welch ein Gemetzel

    und lebste noch Ferdi bist um Jahre gealtert nach der Horror Fahrt zumindest sieht es auf dem zweiten Photo die Geschichte mit dem "L" danach aus

  • GP ReimsDatum27.09.2004 18:26
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GP Reims

    gerade gesehen und komme auch heute Abend.

    Gruß

    Mario

    Ahso, habe mir Monza 10k von Meister unbekannt bei den speedgeezers gerade Installiert, super super eine echt Alternative zum tristen Miloval.

  • ReimsDatum27.09.2004 14:30
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Reims

    67er Version


  • ReimsDatum27.09.2004 13:45
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Reims

    In Antwort auf:
    Kann man die rechts nach Start/Ziehl eigentlich voll nehmen

    Wini einfach probieren du hast zich möglichkeiten den Eagle dort zu verschrotten ohne das dir einer an dein Sparschwein will, ich nehme sie im Ferrari nüchtern aber voll

    Gruß

    Mario

  • ReimsDatum25.09.2004 16:46
    Thema von Mario im Forum GPL '67 Persönliche Be...

    im Ferrari F1 2:02,020

    im Eagle F1 2:01,082

  • GEZDatum24.09.2004 19:29
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GEZ

    In Antwort auf:
    Gutscheine für Aldi und C&A

    ich glaube eher Aldi & Humana

    nochmal auf das Thema, für das was du heute bei ARD u. ZDF geboten bekommst ist jeder Cent zuviel und dann erlauben sich die Säcke noch über Gebühren Erhöhungen nachzudenken.

  • GEZDatum24.09.2004 19:08
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GEZ

    @äh Jörg, der alleinige Hintergedanke der GEZ ist der, Leute die keine Gebühren zahlen über diese Plumpe Art und Weise Auskunft von Internet-Anbietern zu erhalten um damit zwei Fliegen in einer Klappe zu schlagen, nämlich die die keine Gebühren zahlen aber am PC täglich Online sind und dadurch relativ leicht auzuloten sind um sie dann an die Wand zu nageln, mit Ihren Witzfiguren die täglich die Haushalte abgrasen haben sie ja bekanntlich kein Erfolg.

    MfG.

    Mario

Inhalte des Mitglieds Mario
Top-Fahrer
Beiträge: 357
Ort: Berlin-West
Seite 6 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 16 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz