Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kyalami-Update für GPLDatum17.08.2005 23:04
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Kyalami-Update für GPL

    habe mir mal das stevelife Silverstone gezogen, ja das ist OK und sieht wirklich prächtig aus bis auf den Himmel der bei meiner Auflösung 1280x1024 nicht ganz ausgefüllt ist.

    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • Kyalami-Update für GPLDatum17.08.2005 07:26
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Kyalami-Update für GPL

    mir sind die stevelife - update viel zu duster siehe zB. den Ring.

    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • Neuer Server !!!Datum15.08.2005 21:56
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Neuer Server !!!

    der ist auch gut Pit

    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • DonnybrokeDatum15.08.2005 21:22
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Donnybroke

    Hi Mike,

    Gratulation zum WR, mag er lange bestand haben

    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • WeltrekordeDatum15.08.2005 21:09
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Weltrekorde

    seit fast einem Jahr steht mein WR auf dem Miloval mit 0:50,445 im Cooper, ach ja Pit und Klaus, was haben mich die beiden im Windschatten gezogen...

    Mario Novello 0:50,445

    Jörg Unkelbach 0:51,271

    Brian Hall 0:51,490

    Time matched: 27

    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • StreckenbeschreibungenDatum14.08.2005 21:45
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Streckenbeschreibungen

    Ferdi,

    klasse Arbeit der Sachsenring , wann haste denn den Ring fettisch
    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • Neuer Server !!!Datum14.08.2005 19:59
    Thema von Mario im Forum Das Smalltalk-Board

    Hepp, ab Sachsenring soll ein neuer Server unsere Rennen befeuern wo Discopleiten wohl der Vergangenheit angehöhren

    http://kqe.de/pruell/kqe-serverregal.jpg

    http://kqe.de/pruell/kqe-comments-fileserver.jpg

    http://kqe.de/pruell/gut-gelueftet.jpg
    --------------------

    Keep Racing,

    Mario

  • Historische F1 VideosDatum14.08.2005 08:43
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Historische F1 Videos

    wenn es euch gefallen hat dann schiebe ich noch mir zwei bekannte Seiten dazu incl. Link für Divx Player um das eine oder andere Video betrachten zu können.

    Hier dreht sich alles um Monza von 1922-Heute http://www.monzasport.it/

    F1 Tyrrell/P34 6 Rad mit Onboard Laps http://www.project34.co.uk/

    um Videos über Divx zu schauen bitte hier klicken http://www.divx.com/divx/
    ______________________________

    Keep Racing,

    Mario

  • Frage zu Beitrag für die Fun_ligaDatum13.08.2005 20:56
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Frage zu Beitrag für die Fun_liga

    @Jörg,

    hatte dir eine Mail geschickt aber bisher ohne Antwort in Bezug auf Monatliche Server-Kosten, wieviel Teuros sind an deine Bank nach Lichtenstein anzuweisen.
    ______________________________

    Keep Racing,

    Mario

  • Historische F1 VideosDatum13.08.2005 20:35
    Thema von Mario im Forum Das Smalltalk-Board

    Hi Racer,

    hier ein Link http://www.gplmag.net/05epok_videos.php mit einer Menge an F1 Videos, viel Spass beim stöbern
    ______________________________

    Keep Racing,

    Mario

  • Performance PartsDatum13.08.2005 19:59
    Thema von Mario im Forum Technik - Probleme und...

    hier http://virtualperformanceparts.com/ entsteht ein neuer Shop für Virtual Performance Parts.
    ______________________________

    Keep Racing,

    Mario

  • Kyalami-Update für GPLDatum11.08.2005 11:18
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Kyalami-Update für GPL

    Hast recht Jörg,

    man glaubt es kaum, wunderschönes Update.

    Aber aufgepasst Jungs, die Leitplanke aus der Boxengasse ist mit dem Update auch wieder verschwunden, einfach die Kyalami.3do aus dem Verzeichnis entfernen und man hat wieder eine Boxengasse-Begrenzung.

    ______________________________

    Keep Racing,

    Mario

  • Hallo Männer´sDatum11.08.2005 07:30
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Hallo Männer´s

    Schön das ich zu Hause wieder angekommen bin

    aber, was ich leider Revidieren muss ist der Einstand für den Sachsenring da wir genau in dieser Woche Logie-Besuch aus Düsseldorf haben, also ist Silverstone das erste Rennen mit euch.

    @Magnus, nachdem ein Patch für GTR den anderen ersetzt hat und die Sim noch immer verseucht ist habe ich meine GTR-CD nach Belgien verkauft und ich muss eingestehen das wohl GPL auch in Zukunft das Maß aller Dinge sein wird, Grafik ist nicht alles!!

    @Pit, hatte genügend Zeit um mein Schneerevier in Berlin auszubauen ansonsten ist Privat alles Paletti.
    Keep Racing,

    Mario

  • Hallo Männer´sDatum10.08.2005 22:18
    Thema von Mario im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Möchte ab Sachsenring wieder dabei sein und das Cooper Team mit meiner Wenigkeit bereichern, wenn es recht ist.

    Da ich GPL67 seit fast einem 3/4 Jahr nicht mehr angefasst habe bedarf es bis Sachsenring noch einiges an Training, meine Zeit am Sachsenring in 2004 steht mit einer 2:45,02 im Cooper zu Buche.

    Keep Racing,

    Mario

  • April, April ....Datum13.04.2005 21:20
    Foren-Beitrag von Mario im Thema April, April ....

    Pit,

    herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag natürlich auch aus Berlin,

    besten Gruß,

    Mario

  • Der neue Disco-König...Datum24.02.2005 21:28
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Der neue Disco-König...

    @ Jörg,

    Fast Writes muss im Bios zu Akt. o. Deakt. sein!!! das habe selbst ich geschafft

    Evt. auch mal ein Blick auf deine Auslagerungsdatei werfen um dort die richtige Anfangsgröße (MB) u. Maximalgröße (MB) anzugeben.

  • GratsDatum28.01.2005 19:46
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Grats

    Heute leider erst gesehen, Jörg, nachträglich alles gut zum Burztag und weiterhin viel Fun mit der Liga,

    besten Gruß

    Mario

  • Neue Saison und mehrDatum15.12.2004 14:17
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Neue Saison und mehr

    Pit, schaue mit heutigen Datum auf die offizielle GTR SimBin Seite, zu Weihnachten 2004 erscheint der Patch samt 24 Stunden Spa, mit diesem erscheinen gibt es kein zurück mehr mir liegt GTR einfach um Welten besser da es vom Setup und dem Fahrverhalten mir sehr entgegen kommt als es GPL je war.

    Besten gruß Pit und wir hören,

    Mario

  • Neue Saison und mehrDatum15.12.2004 09:06
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Neue Saison und mehr

    Hi Pit,

    naja auf einer Wolke habe ich in Real gerade hinter mir und war super super Pit, na du weist schon was ich meine !!!

    GTR geht bei Hinterland ab Januar in seine erste Saison und es haben sich bis jetzt 26 Fahrer fest eingeschrieben ( Einschreibgebür 60 € ) wobei sehr viele aus dem Realen Rennsport und der Rest aus alte abgezockte Online Racer sich zusammen gestellt haben, was dort vom Jochen Lau auf die Beine gestellt wurde ist Perfektion bis ins letzte Detail. Es sind bis jetzt einige Testrace über die Bühne gegangen natürlich mit den bekannten Online schwächen, bis der erhoffte Patch da ist muss man eben ein paar abstriche vorerst in Kauf nehmen, aber egal zumindest geht das mit den Rennen fahren vorerst schon.

    Lange Rede kurzer Sinn ich werde zu 99,9% GTR Racen, hätte ich natürlich auch hier gern getan aber mehr als ein provisorischer Terminkalender war hier nicht drin.

    Mario

  • LCD vs. RöhrenmonitorDatum14.11.2004 19:42
    Foren-Beitrag von Mario im Thema LCD vs. Röhrenmonitor

    Andreas,

    man zum Glück bereicherst du die Aldi Brother´s nicht und hast dich für die wohl bessere Alternative entschlossen, BenQ ist zumindest kein no Name Hersteller und baut sehr ordentliche TFT, aber eines nehme ich den Test nicht ab das sind die 12ms bei 19 Zoll, aber egal selbst wenn es etliche mehr sein sollten dann kannste bei deiner Wahl Preis/Leistung nichts verkehrt machen.

    Glückwnsch zum neuen TFT

    Andreas

    Gruß

    Mario

Inhalte des Mitglieds Mario
Top-Fahrer
Beiträge: 357
Ort: Berlin-West
Seite 4 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 16 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz