Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GPLCSMDatum06.03.2004 00:02
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GPLCSM

    Hi Ferdi,

    wenn es geht alle Car´s, das wäre ein toller Service

    gruß Mario

  • GPLCSMDatum05.03.2004 23:18
    Foren-Beitrag von Mario im Thema GPLCSM

    Jörg, Danke für die Zip Dataien.

    Ich benutze den GPLCSM 1.0 lediglich für das Austauschen für Carset-Funktionen.

    Jörg, vielleicht kannst du mir sagen wo ich die GPLEA Car´s laden kann auch hier sind so gut wie alle Seiten tot

    Danke für deine Mühe, Gruß Mario

  • GPLCSMDatum05.03.2004 09:00
    Thema von Mario im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hi,

    nachdem ich meinen Rechner incl. GPL neu Inst. habe fehlt mir lediglich noch der GPLCarSet Manager, ich konnte ihn im Netz nicht finden da ein großteil der Seiten tot ist wie zb. GPLEA.

    Vielleicht ist hier jemand so gnädig und lässt mir dieses Tool zukommen

    MfG. Mario

  • Anmeldethread MonacoDatum01.03.2004 21:44
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Anmeldethread Monaco

    Wie schon angekündigt wird es mir aus beruflicher Sicht nicht möglich sein in Monaco an den Start zu gehen, als i tüpfelchen hat sich heute auch noch meine Festplatte verabschiedet und ich hoffe das ich bis zur nächsten Woche GPL wieder am laufen habe, Team Cooper mit Albrecht und Matthes wünsche ich für das Race im Fürstentum gut Gummi.

    Gruß Mario

  • Dies ist der erste testDatum28.02.2004 20:17
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Dies ist der erste test

    vielleicht bekomme ich es von der Uhrzeit am Donnerstag noch gebacken Albrecht

  • Herzlich willkommen im neuen Forum!Datum27.02.2004 21:04
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Herzlich willkommen im neuen Forum!

    Jörg,

    super Arbeit, ich finde das neue Forum klasse

  • Dies ist der erste testDatum26.02.2004 14:26
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Dies ist der erste test

    Betr. Rennen Monaco 04.03.04 wird es mir aus beruflichen gründen nicht möglich sein an diesem Rennen dabei zu sein

  • RennkalenderDatum26.02.2004 14:09
    Foren-Beitrag von Mario im Thema Rennkalender

    Brands Hatch 67
    Adelaide Street 67
    Hockenheimring 67
    Zandvoort 67
    Grenzlandring Wegberg

    also Lieblingsstrecken kann ich nicht behaupten da ich von denen die ich ausgewählt habe nur Zandvoort kenne.

Inhalte des Mitglieds Mario
Top-Fahrer
Beiträge: 357
Ort: Berlin-West
Seite 16 von 16 « Seite 1 11 12 13 14 15 16 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz