Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen AlbiDatum01.04.2007 21:36
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Rennen Albi

    Zitat von Albrecht
    Ich ja auch nicht, aber Tatsache bleibt doch, dass Hartmut plötzlich auf einer Spur fuhr, die vorher für Willi noch frei war. Mich stört halt, dass man im ersten Ärger so tut als wäre man an dem Unfall in keiner Weise beteiligt gewesen.



    Deswegen habe ich ja auch geschrieben das der 1 Unfall kein Problem war. Leider ist die Kiste an dieser
    Ecke sehr flatterhaft gewesen wie Ebby ja schon bemerkt hat.
    Sorry Pit das ich so früh wieder auf die Strecke gegangen bin. Des geht voll auf mich.
    Willi nehms nicht so tragisch. Ich hoffe es wird wieder alles Gut

  • Rennen AnderstorpDatum16.03.2007 20:34
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Rennen Anderstorp

    Hi Mike
    Entschuldigen gibst nicht.
    Des ist ein ganz normaler Rennunfall gewesen.
    Hab Dich aber auch ganz schön Rundenlang geärgert.


    Sorry Albrecht mir ist aber genau auch das selbe wie dem Mike passiert.



  • Rennen BugattiDatum03.02.2007 22:38
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Rennen Bugatti

    Zitat von Andreas Hesmer

    Ein dickes Sorry an Hartmut für den Schubser vor der Spitzkehre in Runde 1


    Des ist kein Problem gewesen. Hab zu spät bemerkt das du nach rechts ziehen tust.
    Meiner Kiste hat der Rempler kein Problem bereitet.
    Hab mich dann Runden lang mit Mario rumgeplagt. Ich konnte Ihm nicht ohne weiteres
    entkommen. LEIDER "Gott sei Dank ist Ihm dann in der letzten Runde der Sprit
    ausgegangen" so das ich noch den 3. Platz abstauben konnte.

  • Dem lieben Jörg...Datum24.01.2007 16:22
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Dem lieben Jörg...

    Hi Jörg

    Auch von meiner Seite alles Gute für Dich.

    Wird Zeit das Du wieder mitfahrn kannst.

    Ganz so alleine im Cooper gegen den Rest
    na ich weiß net.
    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Saisonstart KyalamiDatum19.01.2007 15:40
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Saisonstart Kyalami

    Hab Nix dagegen


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Anmeldung Le MansDatum23.11.2006 18:36
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Anmeldung Le Mans

    Meld im


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum19.11.2006 23:32

    Der hier fehlt mir noch dann habe ich alle durch




    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Burzeltag feiert....Datum18.11.2006 22:54
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Burzeltag feiert....

    jep
    Von mir auch alles Gute


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Trainingsrace Le MansDatum16.11.2006 22:57
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Trainingsrace Le Mans

    Sorry nochmals für den Schubser Ferdi in der Virage de Mulsanne.
    Habe etwas zu spät gebremst und musste rechts rüberziehen sonst währe
    ich Dir ins Heck gerauscht.


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Logitech G25Datum02.11.2006 17:03
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Logitech G25

    hechel hechel hetz hetz
    So das letzte dfp bei uns im mediamarkt für 59,. eus geschnappt.
    funzt sehr gut auf anhieb. jetzt noch etwas feintuning und dann
    kann es 20:00 uhr werden


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Logitech G25Datum01.11.2006 20:23
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Logitech G25
    Zitat von Andreas Hesmer

    Da würde ich eher empfehlen das DFP für aktuell 59€ zu nehmen


    Hab bis jetzt das schwarze Logitech Driving Force Pro PS2 nur ab nen Preis von 74,- Euro gesehen.
    Oder meints Du das Blaue ???


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas
  • Logitech G25Datum01.11.2006 18:33
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Logitech G25

    THX
    Für die vielen Beiträge
    Noch ne Frage. Das DFP gibts doch nur für die PS 2 oder bin ich da falsch.
    Wie schaut es da mit dem umbau auf PC aus. Gibt es da eventuell ein Adapterkabel ??
    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Rennen MonacoDatum28.10.2006 12:52
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Rennen Monaco

    Hi Albrecht
    Des ist kein Problem. Ich hatte mit dem Honda nach dem ich Dich überholt hatte
    hinten li. ein Problem und musste deshalb etwas früher Bremsen.
    Auf jeden Fall ist das Team Honda jetzt schon mal auf der 3. Pos. und das ist
    ein gutes Ergebnis für uns.


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Anmeldung Laguna SecaDatum12.10.2006 07:17
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Anmeldung Laguna Seca

    Auch dabei
    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Albi RennenDatum15.09.2006 19:29
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Albi Rennen

    Zitat von Ferdi
    [quote]
    Was war eigentlich mit Hartmut? Disco?


    Ja hatte leider wieder einen Disco


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Training AlbiDatum13.09.2006 21:15
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Training Albi
    Zitat von ChiefWiggum
    bei mir habe die Einstellungen geholfen jetzt klappts.


    Hi Chief
    Wenn Ferdi über Vroc Joinen tut habe ich kein Problem auf den Server zukommen.
    Ich habe nur Probleme wenn ich über Ferdi´s direkte IP Adresse mich einzulogen versuche.
    Dann macht die Bandbreite kummer.
    Hab jetzt nochmals den BW-Patch Installiert und habe die Core.ini nach angaben von Eloc
    so eingestellt. Muss Ferdi die Tage mal anrufen um es mit Ihm zusammen auszutesten.
    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas
  • Training AlbiDatum11.09.2006 20:27
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Training Albi

    Zitat von pit

    Bei XP kann soweit ich weiß (hab selber 2k) auch die interne Firewall stören.
    Hast Du es mit meiner kompletten core.ini versucht?



    Hi Pit
    die Firewall von XP hab ich nicht eingeschaltet.
    Kann im moment nix sagen ob´s mit Deiner Core funzt.
    Ich muss mal mit Ferdi einen Date ausmachen um des mal zu testen.



    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Training AlbiDatum11.09.2006 20:25
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Training Albi
    Zitat von Ferdi
    Track: Albi67 Thu Sep 07 21:46:49 2006
    PRACTICE TIMES
    Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
    1 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 1m12.347s 14
    2 14 Andreas Oder Eagle GER 1m13.242s 00.895s 5
    3 9 Peter Schleifer Eagle GER 1m13.276s 00.929s 11
    4 3 Albrecht Kleinfeld Honda GER 1m13.311s 00.964s 26
    5 17 Magnus Randy Lotus CHI 1m13.655s 01.308s 15
    6 16 Klaus Herding Cooper GER 1m13.972s 01.625s 31
    7 15 Hartmut Lawrenz Honda GER No time No time 0
    A


    Also des finde ich aber jetzt etwas komisch
    obwohl ich nicht auf dem Server von Ferdi kam werde ich
    trotzdem aufgeführt ???


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas
  • Training AlbiDatum08.09.2006 20:37
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Training Albi

    Zitat von Ferdi
    Keine racelist heute, dann versuche ich es mal mit dem direkten Hosten, die IP ist
    84.133.227.45


    Hi
    Hatte gestern Abend Probleme mich beim Ferdi einzulogen. Trotz Pit´s Hilfe habe ich am Rennen nicht
    teilnehmen können.
    Ich bekamm immer die Meldung: Bandbreite von Klient und Server Passen nicht.
    BW Patch habe ich.
    Hatt jemand einen Plan was das sein könnte. ???




    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

  • Rennen Bathurst Mt. PanoramaDatum02.09.2006 22:26
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema Rennen Bathurst Mt. Panorama

    jep
    Des was Rot ist ist das Streichergebniss und wird nicht mitgezählt.


    Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Inhalte des Mitglieds Hartmut
Chef-Mechaniker
Beiträge: 225
Ort: Mannheim
Seite 1 von 12 « Seite 1 2 3 4 5 6 12 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz