Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Hans & Ebi-ThreadDatum02.05.2007 23:37
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Der Hans & Ebi-Thread

    Mann, Mann, Mann,
    was tut Hans-Eberhard sich da nur an!

    Gruß Klaus

  • neulingDatum29.04.2007 20:44
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema neuling

    Das unterschreibe ich so wie Andreas es gesagt hat.

    Gruß Klaus

  • Der Hans & Ebi-ThreadDatum29.04.2007 14:53
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Der Hans & Ebi-Thread

    Kugelblitze, implodierende Monitore, knistende Spannung bei Gefühlsaubrüchen, das ganze gepaart mit einer schnellen Fahrweise - die Frage ist:

    Ist Ebi ein Alien?

    Gruß Klaus

  • Der Hans & Ebi-ThreadDatum29.04.2007 12:59
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Der Hans & Ebi-Thread

    @ Odi: heißt das, daß Du der Meinung bist, Hans und Ebi sind eine Person?

    Gruß Klaus

  • Anmeldung Buenos AiresDatum01.03.2007 19:45
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldung Buenos Aires

    Hi Leute,

    Mir ist leider ein Termin dazwischen gekommen. Ich wünsche Euch heute Abend recht viel Spaß.

    Gruß Klaus

  • SpamDatum22.02.2007 07:38
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Spam

    Moin Jörg,
    ist mir schleierhaft, was eine PB mit Spam zu tun hat.
    Sollten wir Dir nicht besser eine PM schicken?

    Gruß Klaus

  • Rennen RouenDatum16.02.2007 01:19
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Rouen

    Nö, Ebi.
    Ich schlage mich, trotz meines flinken Eagle, im hinteren Drittel des Feldes mit BRM und Konsorten rum und habe viel Freude dabei.

    Gruß Klaus

  • Rennen RouenDatum15.02.2007 23:42
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Rouen

    Genau so isses.
    Grats dem Podium.

    Gruß Klaus

  • Anmeldung RouenDatum15.02.2007 19:44
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldung Rouen

    Jawoll!

    Gruß Klaus

  • DSL-Anbieter - Alice-DSLDatum11.02.2007 16:44
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema DSL-Anbieter - Alice-DSL
    Ich bin bei 1&1, zahle füe DSL 16.000, Telefonflat und Movieflat (brauche ich aber nicht) € 29,99.
    Den Router gab es umsonst, die Hotline ist manchmal schlecht zun erreichen, aber wenn man sie dann an der Strippe hat, durchaus kompetent.

    Gruß Klaus

    P.S. @ Pit: Mit dem rosa Riesen war ich eigentlich auch zufrieden, ich mag aber aus Prinzip keine Monopolisten, deshalb habe ich den Anbiter gewechselt.

    Und ab Juli werde ich aus o. g. Grunden auch mein Bier selber brauen
  • Arme Sünder...Datum06.02.2007 23:05
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Arme Sünder...

    Ich komme nur auf 821 €, irgens etwas habe ich wohl verpaßt in meinem leben.

    Gruß Klaus

  • Le Mans BugattiDatum24.01.2007 19:36
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Le Mans Bugatti

    1.39,87 im F1

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Dem lieben Jörg...Datum24.01.2007 07:36
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Dem lieben Jörg...

    Hallo Jörg,

    von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Saisonstart KyalamiDatum21.01.2007 12:57
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Saisonstart Kyalami

    Das schlechtesete Rennergebnis wird getrichen.
    So sehen es die Regeln vor.
    Jeder hat somit die Möglichkeit ein vermukstes Rennen wieder auszugleichen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Ruhe vor dem SturmDatum20.01.2007 15:41
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Ruhe vor dem Sturm

    In unserer näheren Umgebung sind etliche Häuser und Autos durch umstürzende Bäume beschädigt wirden, zu Personenschäden ist es m. W. aber Gott sei Dank nicht gekommen.
    Ich selbst habe keine Verluste zu verzeichnen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen heute - keine RacelistDatum20.01.2007 03:15
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen heute - keine Racelist
    Tja, es ist halt nicht jedem gegeben zu kämpfen.

    Als guter Fahrer mit gutem Material vorne mitzumischen ist die eine Sache, mit unterlegenem Material etwas zu erreichen die Andere.

    Ich persönlich finde es traurig, daß schwächere Fahrer wie Jörg oder ich, eine Saison im BRM, Cooper oder Honda durchziehen ohne zu klagen, und ein guter Fahrer wie Odi das Handtuch wirft.

    Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Gruß Klaus

    P.S.
    Gestern in Kyalami hatten Hatrmut (schneller Fahrer) im Cooper und ich (eher langsam) im Eagle eien echt spannenden Zweikampf um P6. Auch das kann einen riesigen Spaß machen.

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."
  • Saisonstart KyalamiDatum19.01.2007 18:37
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Saisonstart Kyalami

    In Antwort auf:
    Kyalami abhaken und in Le Mans besser machen, vorher noch einen Abend testen wie das mit joinen klappt. Das wäre mein Vorschlag.



    Dem stimme ich voll und ganz zu.

    Es gibt immer wieder Rennen, bei denen einige Leute das Rennen aufgrund technischer Probleme nicht starten, bzw. zu Ende fahren können. Das gleicht sich über die gesamte Saison sicherlich aus. Soweit ich mich erinnern kann haben wir bislang kein Rennen wiederholt???

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen heute - keine RacelistDatum19.01.2007 07:39
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen heute - keine Racelist

    Odi, klage nicht, kämpf!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum16.01.2007 19:55

    Tot, toi, toi Thomas!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Wünsche für DonnerstagDatum12.01.2007 07:39
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Wünsche für Donnerstag

    Eine Beschreibung liegt vor, die Polizei hat auch schon jemanden auf dem Kieker, aber was wirklich neues gibt es nicht.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 1 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz