Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Happy....Datum11.12.2005 14:16
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Happy....

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • rennen east londonDatum09.12.2005 18:50
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema rennen east london
    @ Mike: Bei Deinem vermasselten Start war ich doch ein wenig erschrocken, als Du plötzlich vor mir stehen geblieben bist. Aber Gott sei Dank ist mein Wagen heile geblieben.
    Tja, bei den Zweikämpfen bemühe ich mich, so hart wie nötig zu kämpfen und so fair wie nötig zu fahren. Dank nunmehr über zweijähriger Rennerfahrung klappt das auch so leidlich.

    Für mich war in dem Rennen absolut kein Blumentopf zu gewinnwn, ich bin ca. 1 Sek. hinter meiner PB geblieben und ich habe keine Bindung zu dem Rennen gefunden.
    Aber der gute Pit hat sich meiner erbarmt. Er hat sich, nach einigen Off-Road-Einlagen einen schönen Zweikampf mit mir geliefert. Dabei versuchte er recht facettenreich seine Position zu verbessern.(wie zum Dnnerknispel krieg ich nu mein Beweismaterial hier rein?)
    Bei Irgendjemandem muß ich mich entschuldigen, da habe ich beim überrundet werden die Situation ein wenig verkannt.

    Gruß Klaus
    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Anmeldethread East LondonDatum08.12.2005 07:16
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldethread East London

    East heißt doch ost oder...?
    Und das ist südlich von London? Tja die Engländer.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Anmeldethread East LondonDatum07.12.2005 21:56
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldethread East London

    Ich auch

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 1969 ModDatum06.12.2005 21:40
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 1969 Mod

    Alles klar, danke!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Lotus East LondonDatum06.12.2005 20:45
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Lotus East London

    Sh. unten

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 1969 ModDatum05.12.2005 19:30
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 1969 Mod
    Hmm... in der Beschreibung steht update auf Patch 1.2.0.2, ich habe den 0.1er, habe ich da etwas verpaßt?

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 67er Mod für Nascar 2003Datum03.12.2005 17:36
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 67er Mod für Nascar 2003

    Habe mich heute das 1. Mal mit Nascar 2003 richtig eingehend beschäftigt. Wirklich nicht schlecht das Spiel, hätte ich nicht gedacht.
    Bislang hat es bei mir in der Schublade geschlummert, aber mit diesem Mod...

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Reims Pro LongDatum03.12.2005 16:39
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Reims Pro Long
    Seltsames Rennen! Das Gute an der Sache aus meiner Sicht ist, daß ich angekommen bin, wenn auch nur so gerade noch. Ca. 1 KM vor dem Ziel hat mein Motor den Geist aufgegeben, ich bin dann über die Ziellienie ausgerollt.
    Am Start hat es heftig gewarpt. Ich habe teilweise keine anderen Fahrzeuge gesehen. Danach folgte der eigentlich spannende Teil des Rennens. Für 2 -3 Runden hatte ich Ferdi im Getriebe hängen. Dieser schöne Zweikampf wurde leider durch eine Stop & Go - Strafe unterbrochen. Ich kann mir nicht erklären warum ich die Strafe kassiert habe.
    Nach der Strafe drehte ich einsam meine Runden. Ich muß wohl vom Sekundenschlaf überwältigt worden sein, denn etwa zur Rennmitte fand ich mich unversehens neben der Piste in innigem Kontzakt mit einem Reklameschild. Der Honda war zwar verbogen, aber noch fahrbereit. Der Rest des Rennens war ein elendiger Kampf mit einem stark nach links ziehenden Boliden.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Training in East LondonDatum02.12.2005 06:56
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Training in East London

    Das große Problem an dieser Strecke ist es m. E., daß man die Bremspunkte nicht eindeutig festlegen kann.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 67er Mod für Nascar 2003Datum01.12.2005 22:47
    Thema von Klaus Herding im Forum Allgemeines Forum für...

    Für die Liebhaber klassischer Rennwagen (Ford GT 40,Ferrari, Lola, Porsche 906)

    http://thepits.us/workshop.html

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Spa98?Datum28.11.2005 22:25
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Spa98?

    Bin auch wegen Zeitüberschreitung nicht draufgekommen, der Ping war in Ordnung.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Spa98?Datum28.11.2005 22:00
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Spa98?
    Bin leider auch nicht draufgekommen.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Spa98 BastelstundeDatum27.11.2005 19:06
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Spa98 Bastelstunde
    Irgendwie scheint die Strecke im Onlinebetrieb ein wenig instabil zu sein, ganz abgesehen von diesen schrecklich flimmernden Leitplanken. Da bekommt man dicke Augen!

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Spa98 BastelstundeDatum27.11.2005 15:38
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Spa98 Bastelstunde

    Bei mir flimmern die Leitplanken ganz enorm, das ist schon richtig unangenehm.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Spa98 BastelstundeDatum26.11.2005 22:13
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Spa98 Bastelstunde

    War auch plötzlich weg, der Rechner war mitmal schwarz und startete neu.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen MonzaDatum25.11.2005 07:01
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Monza

    In Antwort auf:
    wurde ich so zum Prellbock für den anderen, sorry, aber beschwert euch bei Ferdi.

    Macht nix, das hat mir zum Schluß wohl noch 2 Plätze eingebracht. Danke Ferdi!

    In Antwort auf:
    Rumpelrüpelchen war immer in meiner Nähe, kaum ließ ich ihn vorbei gab er schon wieder seinem Spieltrieb nach und staubte im Sandkasten der Parabolica rum,

    In der Tat, einfach beeindruckend seine Omnipräsenz! Mal war er vorne, mal hinter zu finden. Dann wieder stob er mit Getöse erst durchs Feld, dann in den Sand.

    Für mich verlief das Rennen , nachdem sich die Hektik der ersten Runden gelegt hatte recht eintönig. Ab und zu wurde ich mal überholt, fiel bis auf P 10 zurück, konnte dann in der letzten Runde von Pit´s Flüssigkeitsmangel profitieren und mich als 8er ins Ziel retten.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Strecken 2006Datum23.11.2005 11:27
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Strecken 2006

    Ich finde das bisherige System mit einem ausgewogenem Streckenmix gut und meine, man sollte es dabei belassen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Strecken 2006Datum22.11.2005 23:58
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Strecken 2006

    Mein Wunsch: Interlagos!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 2006Datum22.11.2005 23:24
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 2006

    In Antwort auf:
    Klaus, und auf der Isle of man sehn wir uns ja nur am Start

    ... und bei Überrundungen

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 9 von 27 « Seite 1 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz