Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod.Datum28.12.2005 07:07

    In Antwort auf:
    Schade wollte heute mitfahren.
    Habe aber leider das Passwort nicht :

    Genau so ging es mir auch.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • TeamwertungDatum28.12.2005 07:05
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Teamwertung

    Genau, wobei unser Top-Pilot in vielen Rennen nicht mitgefahren ist.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Nächste Saison im 69er Mod?Datum27.12.2005 19:39
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Nächste Saison im 69er Mod?

    Ich bin dafür, alles so zu lassen wie es ist! Und vor allem erst mal abwarten bis der Mod komplett fertig ist.
    Der 69er Mod ist zweifellos eine tolle Sache, aber ich habe bei manchen Rennen das Gefühl gehabt, daß um einiges heftiger gewarpt wird als in der Ursprungsfassung. Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht?

    Gruß Klaus
    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Strecken 2006Datum27.12.2005 19:32
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Strecken 2006

    Feiner Mix Jörg, aber immer dieser Ring!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod.Datum27.12.2005 19:29

    Bin auch dabei, wahrscheinlich im McLaren.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • GPL69 - falsche Fahrphysik?Datum26.12.2005 12:24
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema GPL69 - falsche Fahrphysik?

    Genau so muß es aussehen.
    Ich vermute, daß bei Albrecht nicht das richtige Carset aktiviert ist.
    Die Rundenzeiten sind beim 69er Mod eindeutig schneller.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Nürburgring SaisonabschlussrennenDatum25.12.2005 01:05
    In Antwort auf:
    auch wenn´s noch ein paar Jahre hin sind bis es wirklich Spaß macht.
    PS: gilt auch für Klaus.


    Ich glaube, so alt kann ich gar nicht werden, daß mir diese Strecke Spaß macht.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Meister der 2. Halbsaison 2005 ...Datum23.12.2005 06:43

    Meinen herzlichen Glückwunsch Matthes!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Ich nicht!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 69er Mod für GPL ist da!Datum17.12.2005 01:30
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 69er Mod für GPL ist da!

    Ich denke auch, man sollte den Ball eher flach halten und abwarten was sich so tut.
    Momentan ist die Bertiebsamkeit hinsichtlich des Mod´s sicherlich recht hoch. Aber mal abwarten, was sich da so entwickelt.
    Bevor man eine Liga mit wenigen Startern ins Leben ruft (oder habe ich Dich da falsch verstanden, Pit?) sollte man doch über einen Schulterschluß mit anderen Fahren nachdenken.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 69er Mod für GPL ist da!Datum17.12.2005 00:10
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 69er Mod für GPL ist da!
    Genau das isses!
    Über den Realismus mache ich mir gar keinen Kopf, da ich Nissan Primera fahre. Ich kann nicht beurteilen wie sich ein Rennauto im Grenzbereich anfühlt. Mir sind 2 - 3 Sachen wichtig: Spaß, Fairness, Kameradschaft.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

    P.S. ich habe mir heute Silent Hunter III gegönnt, toll, das 1. Mal, daß ich dachte ich bin wirklich dabei.

  • 69er Mod für GPL ist da!Datum16.12.2005 23:42
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 69er Mod für GPL ist da!

    Da bin ich, wenn es die Zeit denn erlaubt, auf jeden Fall dabei!
    Das ist wirklich das 1. Mal, daß ich mich in einem Auto so richtig wohl fühle und ich mit dem Auto mache,was ich will, und nicht umgekehrt.
    Dieses Gefühl konnte mir bisher K E I N E Simulation so richtig vermitteln.
    Reinsetzen und wohlfühlen. Beispiel: ohne besonderes Setup, Kyalami im McLaren PB innerhalb von 2 Runden um 1,8 sec. unterboten.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Training RingDatum15.12.2005 23:39
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Training Ring

    Nochmal Sorry! Aber ich war in dem Moment völlig verwirrt (nimmt mit steigendem Alter zu).

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • GPL 1969 Ist raus!Datum15.12.2005 22:00
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema GPL 1969 Ist raus!

    Ich habe mal versuchsweise meine 67er Setups in den 69er Ordner kopiert, fahren sich gut, keine aufwendige Überarbeitung notwendig:

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Training RingDatum15.12.2005 21:58
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Training Ring

    Ich habe die Saison 2/2005 beendet! Der Ring und ich, zwei Welten prallen aufeinander.
    Nach einem hoch eingesprungenen Salto nebst Dreher habe ich heute die Orientierung verloren und war als Geisterfahrer unterwegs (sorry an den Lotus, Ebi Du?)! Und ich dachte schon:"Diese Stelle kennst Du ja gar nicht." als mir ein Lotus entgegen kam. Da merkte, ich hoppla einer fährt falsch.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Pit ist negativ !Datum15.12.2005 19:47
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Pit ist negativ !

    Grats pit

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • AchsbelegungDatum15.12.2005 19:46
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Achsbelegung

    Das habe ich schon probiert, das ist es nicht.
    Da kann man irgend etwas in einer Datei in GPL verstellen/löschen, ich weis nur nicht mehr was.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • GPL 1969 Ist raus!Datum15.12.2005 07:33
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema GPL 1969 Ist raus!

    Klasse der Mod!!!
    10 Runden mit dem McLaren gefahren und meine uralte Monza-Bestzeit ist deutlich unterboten.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • AchsbelegungDatum15.12.2005 07:05
    Thema von Klaus Herding im Forum Technik - Probleme und...

    Die Achsbelegung hat sich bei mir verstellt, d.h. Gas und Bremse sind nun auf einer Achse. Wie kann man das Problem beheben? Da war mal was, ich hab´s aber leider vergessen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Statistiken zur 2. Saison 2005Datum12.12.2005 20:03

    Danke Matthes, da bin ich zumindest auch mal auf vorderen Plätzen zu finden.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 8 von 27 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz