Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anmeldung MexicoDatum18.01.2006 19:40
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldung Mexico

    Herr Lehrer: "Gibbet da auch ne Formel für"?

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Anmeldung MexicoDatum18.01.2006 06:50
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldung Mexico

    2. Klaus im

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Heute Testrennen?Datum13.01.2006 06:59
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Heute Testrennen?

    Nagutn 50/50!
    Ist ja eigentlich auch egal.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Heute Testrennen?Datum12.01.2006 23:00
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Heute Testrennen?
    Für mich war´s eigentlich ok, neue PB, Platz 5 im Training.
    Nach dem Start hat mich ein Brabbel etwas unsanft ins Abseits gedrängt, aber es ist nichts kaputt gegangen. Im laufe der nächsten Runden habe ich mich bis auf P5 vorgearbeitet. Dann habe ich mich an der Haarnadelkurve verbremst und steckte in der Palme fest. Nach shift´r wollte ich weiterfahren aber mein Rechenknecht hat den Dienst quittiert und ist neu getartet.
    Übrigens, ich finde die Strecke gar nicht so übel. Es ist an der Haarnadelkurve interessant zu beobachten, was die Konkurenz so alles treibt.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • MexicoDatum12.01.2006 22:52
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Mexico
    1.50,12 im Loddus.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Roter Bereich im DrehzahlmesserDatum11.01.2006 21:25

    Ja, ich fahre nur nach Gehör und bis jetzt habe ich noch nicht allzu viele Motoren zerbröselt (holzklopf. Toitoitoi)
    Aber mal was anderes, wo bekomme ich die schönen Cockpits her?

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen SnettertonDatum07.01.2006 00:15
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Snetterton

    Na, watt willste erwarten? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß unser woRefaZ (wortgewaltigster Rennfahrer aller Zeiten) es bei einem kurzen sorry beläßt.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen SnettertonDatum06.01.2006 19:13
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Snetterton
    @Jörg:Du sprichst mir aus der Seele!

    @Heiko: Also ich habe mir das Replay mal angeschaut und muß sagen:"Dumm gelaufen"!
    Du bist als überrundeter Fahrer mitten in einen Zweikampf hineingeraten. Dabei hat es gekracht. Für mich ein normaler, wenn auch vermeidbarer Rennunfall, bei dem ich einen Platz verloren habe.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen SnettertonDatum05.01.2006 21:58
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Snetterton
    @Heiko, wenn Du der Cooper warst, der da abgeflogen ist, sah es für mich nicht so aus, als ob Odi dich berührt hat.
    Aus meiner Sicht bist Du einfach hochgeflogen. Außerdem schien es mir, als od Du einen von uns nicht gesehen hast.
    @Albrecht: Also im Weg gestanden hast Du nicht, aber an das überrundetwerden mußt Du Dich im BRM gewöhnen (ist mir in meinen BRM-Saison auch so gegangen)

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum04.01.2006 16:34

    N.P. die Geschichte hier heißt FunLiga. Und der Spaß am fahren sollte eindeutig im Vordergrund stehen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Im Lotus.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum04.01.2006 16:04

    Ja, aber da ich keine Rückkopplung bekommen habe wußte ich es nicht genau.
    Dann fahre ich also im Lotus und Odi im Eagle.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum04.01.2006 07:34

    Gestern beim Trainingsrennen sah man Odi im Eagle um den Kurs kreisen.
    Hat sich bei der Teameinteilung noch kurzfristig etwas geändert?

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 69er Mod am ZwischendonnerstagDatum04.01.2006 06:49

    Also ich hatte mir gedacht, ggf. die Trainingsrennen fallen zu lassen, da:
    1. Die Beteiligung dort in der letzten Zeit teilweise recht gering war, und
    2. bei gleicher Streckenauswahl der zu betreibende Trainingsaufwand nicht ins Uferlose führt.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Snetterton 67 TestDatum03.01.2006 22:03
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Snetterton 67 Test

    Ging mir ähnlich, nach einigen Runden war kein ordentliches anbremsen mehr möglich. Dabei hab ich mir mei Auto verbogen, schade, das Setup hat Potential, welches ich aber leider nicht so ganz umsetzen kann.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 69er Mod am ZwischendonnerstagDatum03.01.2006 19:58
    Thema von Klaus Herding im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Was haltet Ihr davon die 69er am Zwischendonnerstag auf den im Rennkalender festgeschriebenen Strecken zu fahren?
    Ob als eigenständige Meiterschaft oder "nur so" bliebe zu überlegen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Special NeujahrDatum31.12.2005 19:28
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Special Neujahr

    So, ich geh jetzt auch los.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Kyalami im '69er Mod.Datum31.12.2005 00:35
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Kyalami im '69er Mod.

    Ich bin stolzer Besitzer von GTR, GTL und LfS aber ich muß sagen, von der Grafik einmal abgesehen, keines dieser Spiele kann m.E. GPL das Wasser reichen.
    Welchen Mod wir fahren, ist mir letztendlich egal. Ich sehe das nicht so verbissen. Der Donnerstag gehört für mich zu den Highlights der Woche, ob im 67er oder im 69er Auto. Hauptsache racen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Einladung zum Funrennen im GPL '69 Mod.Datum29.12.2005 21:52

    Meine Erstinstallation war auf einem PII 133 mhz, abenteuerliche Grafik, aber es lief.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season 1/2006 -- Pt. II --Datum29.12.2005 19:55

    @Odi: Wenn keiner was dagegen hat können wir tauschen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 7 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz