Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pre Seaseon testing Watkins GlenDatum01.07.2006 00:56

    @Ebi: es wäre schön, wenn Du mir Dein Setup schcken könntest.

    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß unterschiedliche Setups bei mir keine Verbesserung der Rundenzeiten bewirken. Ich habe die doch recht unterschiedlichen Setups von G.Huttu und A.Hine ausprobiert. Fazit, fast identische Rundenzeiten, was allerdings nicht heißen soll, daß ich den Unterscheid nicht bemerke.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Pre Seaseon testing Watkins GlenDatum30.06.2006 06:53

    Ich hatte zu Anfang des Rennens einen schönen Zweikampf mit Jörg. Es war schon ein wenig frustrierend zu sehen, wie der Honda von Jörg meinem Cooper auf den Geraden einfach davongefahren ist. Nachdem mein linker Vorderreifen bei 165 Grad angelangt war, konnte ich nicht mehr richtig bremsen, geschweige denn lenken, und es kam was kommen mußte: ich fand mich einige Male neben der Strecke wieder. Aber trotzdem macht der Cooper einen riesen Spaß.
    Hut ab vor Matthes und Ebi, die mit Ihren Autos so schnell unterwegs waren. Mir wird es wohl auf ewig schleierhaft bleiben, wie man mit diesen Autos so schnell sein kann.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Watkins GlenDatum29.06.2006 07:37
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Watkins Glen

    Cooper: 1.07,30

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Das Haus kommt mir bekannt vorDatum24.06.2006 14:10
    Ohgottohgott,
    da hebe ich ja was losgetreten.
    Und wie geht da mit dem woanders hosten?
    Das Bild ist im Immobilienscout24-Häuser-Sachsen-Chemnitz Land, Hohenstein-Ernsttal

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Teams der Saison 2 / 2006Datum24.06.2006 14:06
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Teams der Saison 2 / 2006
    Kein Fahrer auf Cooper?
    Na dann heuer ich mal im Cooper Team an.
    Hat noch jemand aus den mit 3 Fahrern besetzten Teams Lust?

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Das Haus kommt mir bekannt vorDatum23.06.2006 19:26
    Thema von Klaus Herding im Forum Das Smalltalk-Board

    http://www.immobilienscout24.de/find.nat...ontrol=34857136

    am Sachsenring?

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season - Strecken Saison II 2006Datum21.06.2006 20:49

    Naja, 1 Streichergebnis (Ring) hast Du ja.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season - Strecken Saison II 2006Datum21.06.2006 19:44

    Na,das sieht doch gut aus! Da ist für jeden Geschmack was dabei.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Also: Mir ist es völlig Wurst, was Ebi so gemacht hat!
    Hier ist er i. O. und das zählt für mich.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • KugelblitzeDatum17.06.2006 00:55
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Kugelblitze

    Mit einem richtigen Kugelblitz habe ich noch keine Erfahrung, außer ich guck in den Spiegel.
    Aber ich bin eines Nachts wach geworden durch ein ordentliches Gewitter. Ich ging durch mein Haus, um alle Steckdosen zu ziehen. in dem Moment schlug ein Blitz direkt vor meiner Haustür ein. Mir flogen einige Steckdosen um die Ohren und es stank gewaltig nach Schwefel.
    Meine Versicherung mußte eine nicht unerhebliche Summe locker machen, da neben einigen Stromleitungen mein Telefon, der Fernseher, Video und die Heizung einiges abbekommen hatten.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Training NürburgringDatum16.06.2006 18:35
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Training Nürburgring

    Und die Nerven!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Croft 67Datum15.06.2006 00:24
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Croft 67

    Danke Ebi!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Croft 67Datum14.06.2006 20:40
    Thema von Klaus Herding im Forum Allgemeines GPL Fun Liga
    Kann mir jemand sagen, wo ich Croft 67 runterladen kann? Die Track Database scheint ja wohl tot zu sein.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Modellbausätze Tamiya 1/12Datum12.06.2006 19:18
    Thema von Klaus Herding im Forum Das Smalltalk-Board

    Da ich meinen Focus in der nächsten Zeit mehr auf 1/24 Slotcars richten möchte, habe ich folgende Tamiya Bausätze 1n 1/12 anzubieten:

    -Lotus 49 (Ihr wißt schon, der Grüne) die Verpackung wurde geöffnet, aber das Modell ist un-
    gebaut.
    - Tyrell 6-Wheeler, ungebaut
    - Lotus 72D (JPS, Fahrer Fittipaldi) Teilweise gebaut und lackiert

    Bevor ich die Schen bei ihbäh versteigere will ich hier die Sachen anbieten, vieleicht hat ja jemand Interesse. Wenn ja, PN an mich.

    Gruß Klaus
    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season - Strecken Saison II 2006Datum09.06.2006 23:35
    Was auf jeden Fall fehlt ist Monaco.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season - Saison II 2006Datum09.06.2006 07:49
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Silly Season - Saison II 2006
    Folgende Autos habe ich noch nicht pilotiert und möchte sie nun in nachstehender Reihenfolge ausprobieren.
    1.
    2.
    3.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Anmeldung Salzburg 74Datum07.06.2006 22:14
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldung Salzburg 74

    Bin dabei.

    Gruß KLaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Salzburgring 1974Datum02.06.2006 22:21
    Thema von Klaus Herding im Forum GPL '67 Persönliche Be...

    1.13.30 im Lotus

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen RouenDatum12.05.2006 07:56
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Rouen

    In Antwort auf:
    Deswegen fahr ich mit Kopfhörer. Da kann klingeln und klopfen wer will .... ich hör nur Autos

    Ich fahre auch mit Kopfhörern, aber ich bekomme trotzdem irgendwie alles mit. Besaonders wenn es an der Tür klingelt, da macht unser Hund so einen Rabatz, das ist einfach nicht zu überhören.
    Da werde ich wohl demnächst den Hund während des Rennens in den Garten jagen. Das wir im Winter dann ganz bitter für ihn.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen RouenDatum11.05.2006 21:44
    Thema von Klaus Herding im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Das heutige Rennen war voll fürn A....
    Entweder ging das Telefon oder es klingelte an der Haustür.
    Zwar erledigt meine bessere Hälfte am Donnerstag derlei Angelegenheiten, aber es stört doch gewaltig in der Konzentration.
    4 Runden vor Schluß war diese dann ganz weg, und ich habe das Rennen beendet.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 5 von 27 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz