Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Anmeldethread MonzaDatum21.11.2005 14:55
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldethread Monza

    Im Honda zu Stelle!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Der Klaus...Datum18.11.2005 23:05
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Der Klaus...
    Vielen Dank für die Blumen. Ich habe heute einen sehr schönen und voe allem geruhsamen Tag verbracht.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 2006Datum13.11.2005 02:55
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 2006

    @Mike: Bei bedachtsamer Fahrwiese ja.
    Als ich mit GPL angefangen habe, war Monaco für mich der pure Horror.
    Mittlerweile sieht die Sache aber etwas anders aus, in den letzten Rennen bin ich immer ohne Fehler ans Ziel gekommen. Meine Zeiten sind zwar grottenschlecht, aber, ankommen ist entscheidend.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season 1/2006Datum13.11.2005 01:45
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Silly Season 1/2006

    @Eberhard:
    1. Die Renner brauchst Du jetzt nicht zu polieren, beim nächsten Mal aber ganz bestimmt.
    2. Die Silly Season ist keine Zwischensaison, hier werden die Teams für die nächste Saison gebildet.
    3. Den Honda kann ich nur empfehlen. Die Rundenzeiten sind nicht mit denen eines Eagles oder Lotus zu vergleichen, aber er fährt absolut gutmütig und er verzeiht doch so einige Fehler.Wenn man Meister werden will ist der Honda nicht unbedingt erste Wahl, aber er verspricht auf jeden Fall spannende Rennen. Wichtig ist ein frühzeitiges schalten.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • 2006Datum13.11.2005 01:01
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema 2006
    Pro Long: - Monaco
    - Keimola
    - Sachsenring

    GP : - Snetterton
    - LeMans
    - Kyalami

    Gruß Klaus
    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Silly Season 1/2006Datum12.11.2005 01:27
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Silly Season 1/2006
    Nachdem ich den B.R.M. und den Honda gefahren habe, drängt es mich nun zu einem etwas schnelleren Vehikel!
    Meine Nr. 1 wäre der Eagel, 2. Lotus, 3. Ferrari

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Im Honda zur Stelle.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Probleme mit Vroc!Datum07.11.2005 06:56
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Probleme mit Vroc!

    Jau, ich habe das Problem bei GTR und GTL.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • DoningtonDatum05.11.2005 00:24
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Donington
    @Mike: Kein Problem, so etwas passiert halt mal
    @Pit: Man beachte, die Hände immer noch fest am Steuer.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • DoningtonDatum04.11.2005 21:08
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Donington
    Das war eindeutig das kürzeste Rennen meiner virtuellen Rennfahrerkarriere
    Zweimal tauchte aus dem Nichts ein Auto auf und fuhr mir ins Heck, da war dann nichts mehr zu kitten.
    Schade, dabei hatten wir in der Geli wohl noch nie ein so volles Grid.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Rennen MonacoDatum28.10.2005 19:18
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Rennen Monaco

    Für mich ist der gestrige Abend bestens gelaufen. Ich war sehr spät dran, aber es hat da wohl einige Probleme mit dem hosten gegeben, so daß ich trotz Verspätung noch mitfahren konnte. Da ich kaum trainiert hatte, bin ich von hinten gestartet. Da ich wenige Fahrfehler und keinen Motorschaden hatte, bin ich im laufe des Rennens bis auf Platz 5 vorgespült worden. Ein fast pefekter Rennabend.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Anmeldung - Rennen 8 - 2/2005 - MONACODatum25.10.2005 20:02

    Im Honda.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Ausstieg für den Rest der SasionDatum17.10.2005 22:34

    Schade Hartmut, aber ich kann Dich nur zu gut verstehen.
    Meine BRM-Saison stand auch unter dem Motto "Frustbewältigung"

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Anmeldformular AintreeDatum12.10.2005 20:17
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Anmeldformular Aintree

    Im Honda!

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Buenos AiresDatum12.10.2005 06:42
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Buenos Aires

    Es gibt da ein Programm (GPL Race-Engineer), dort kann man sich die Leistungskurve zu jedem Fahrzeug anzeigen lassen.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Tulln Langenlebarn LongDatum08.10.2005 01:42
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Tulln Langenlebarn Long

    Tolle Strecke, ich denke, da kann der Eagle seine Stärke besser ausspielen als in Tulln.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Aintree TestrennenDatum08.10.2005 01:30
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Aintree Testrennen

    Ganz einfach, die Strecke ist irgendwie flüssig zu fahren, nicht so hackelig wie z. B. Tulln.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Tulln Langenlebarn LongDatum08.10.2005 01:26
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Tulln Langenlebarn Long

    Erst einmal meinen Glückwunsch dem Podium!
    Ich bin mit der Strecke nicht zurecht gekommen, und hoffe, daß es in Buenos Aires besser wird.
    Von der Strecke gibt es ja mehrere Versionen, welche fahren wir denn? ich denke ja, die 67er Version. Oder?

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Aintree TestrennenDatum07.10.2005 19:59
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Aintree Testrennen

    Mir ist es auch mit 22 Runden recht, obwohl mir die Strecke gefällt.

    Gruß Klaus

    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

  • Tulln?Datum01.10.2005 23:18
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema Tulln?
    @ Ferdi: Das hat mit Tulln glaube ich nichts zu tun.
    Diese Erscheinung habe ich auch, und zwar immer dann, wenn ich vom Brabham auf ein anderes Auto wechsle.
    Einfach das Spiel beenden und neu starten, dann sollte es wider wie gewohnt laufen.
    Fragt mich bitte nicht, woran das liegt.

    Gruß Klaus


    Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 10 von 27 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz