Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.981 Beiträge & 3.864 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KyalamiDatum18.04.2004 19:49
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    1.22,50 im F1

  • F3 Anmeldethread KyalamiDatum18.04.2004 17:28
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Bin auch mit dabei.

  • weiter gehts....Datum18.04.2004 08:30
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ferdi.

    Gruß Klaus

  • und heute....Datum17.04.2004 19:33
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß Klaus

  • Rennen MilovalDatum16.04.2004 21:33
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Tja, mein Rennen war´s auch nicht!
    Es gibt so Tage im Leben eines Mannes...
    Am Start fliegt mir der Gang raus. Dann kämpfe ich mich vor bis auf Platz 3, da hab ich kontakt zu einem Brabbel. Er kann weiterfahren, ich lerne fliegen.
    Und zu allem Überfluß (auf Platz 8 oder 9 liegend) muß ich in einer Kurve nießen... naja fliegen konnte ich ja schon.

    Gruß Klaus

  • Fahren gegen F3 KIDatum15.04.2004 22:04
    Thema von Klaus Herding im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    **F3 AI**

    From Alison Hine's site: http://eaglewoman.simracing.dk/gpl/index.htm

    5.3 Why can't I race against the AI while driving a Trainer?

    Actually, you can. You have to change one small item in your player.ini file. I recommend you create a new player just for racing in each of the Trainers. For example, I have three drivers: Alison Hine (for the GP car),
    anbei die leider englsche Anleitung zur Einstellung der KI

    Ali-F2 Hine (for the Advanced Trainer), and Ali-F3 (for the Basic Trainer).

    Once you've created the extra player or two, open the GPL players folder (by default, C:\SIERRA\gpl\players) and then open the folder for one of the training players. For example, I would open C:\SIERRA\gpl\players\Hine__Ali-F2. Now, using a text editor, edit the file called player.ini.

    Look for a parameter called driverRating. It's in the [ Personal Information ] stanza. Change the value of driverRating to 2 for the Advanced Trainer, or 1 for the Basic Trainer.

    Now, when you race as one of these new drivers, the AI will go slower.

    Gruß Klaus

  • Der April....Datum15.04.2004 06:41
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

    Gruß Klaus

  • Auto KlassenDatum13.04.2004 20:32
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Das passiert durch die Wahl der entsprechenden Fahzeugklasse.

  • Auto KlassenDatum13.04.2004 20:07
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Die F2 und F3 Fahrzeuge sind in der Leistung begrenzt, was aber nicht heißt, daß sie für schwächere Fahrer sind. Der Grip und die Bremsen sind ebenfalls nicht so stark wie bei den F1-Fahrzeugen. Man muß schon aufpassen, um solch ein Fahrzeug sicher um den Kurs zu bewegen.

  • Alles Gute...Datum13.04.2004 06:43
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Von mir auch allse Gute zum Geburtstag, und immer einen Fingerhut voll Sprit im Tank.

    Gruß Klaus

  • Zuwachs in der GPL Fun LigaDatum12.04.2004 19:18
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Ich denke, daß wir meistens nicht über 19 Starter hinauskommen. Sollte es jedoch mal vorkommen, kann man doch im Chat kurz und knackig ein 2. Grid vereinbaren. Leute die hosten können haben wir doch wohl genug.

    Gruß Klaus

  • Anmeldethread MilovalDatum12.04.2004 19:09
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Nun aber fix, bin im Lotus dabei.

    Gruß Klaus

  • Miloval / CooperDatum11.04.2004 19:57
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema


    Herzlichen Glückwunsch

  • Snetterton 67Datum11.04.2004 15:37
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema
    1.26,26 im
    Ist aber noch mehr drin (Sektorenbestzeiten 1.25,99)

    1.25,82 im

  • Trainingsrennen MilovalDatum10.04.2004 10:23
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Stimmt, aber es sind drei Autos im Team, wenn man dort gut zusammenarbeitet müsste es zumindest für einen zu einer guten Zeit reichen

  • Miloval / CooperDatum09.04.2004 00:51
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Weltrekord Mario

  • Neue StreckeDatum06.04.2004 21:12
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Mir gefällt die Strecke, die kann ruhig mal in den Kalender aufgenommen werden.

    Gruß Klaus

  • Trainingsrennen MilovalDatum04.04.2004 16:12
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    In der track.ini eingeben
    [GP]
    dlong_speed_adj_coeff = 1.36000
    dlong_speed_maximum = 2.50000 (beim Cooper evtl. etwas weniger)
    Ich habs mal mit den Einstellungen versucht, die AI ist etwas schneller als mein Lotus.
    Das reicht für den Lotus zu einem Platz im Mittelfeld. Topspeed im Schindwatten 331 kmh.
    Oder versuch´s mal hiermit
    http://www.simcyberworld.com/users/gpl/gpl.shtml

    Diese Einstellung sollte reichen, um sich von hinten durch´s Feld zu pflügen:
    [GP]
    dlong_speed_adj_coeff = 1.31000
    dlong_speed_maximum = 2.44000

    Gruß Klaus

  • Trainingsrennen MilovalDatum04.04.2004 08:33
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Bin auch dabei, mal sehen wie sich mein Lotus im Windschatten macht.

  • MonzaDatum03.04.2004 17:51
    Thema von Klaus Herding im Forum GPL '67 Persönliche Be...
    1.29,95 im
    1.30,31 im
    1.30,39 im
    1.31.68 im
Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 25 von 27 « Seite 1 20 21 22 23 24 25 26 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz