Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.039 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GP Le MansDatum23.07.2004 00:30
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Hihihihi
    Sprungschanze
    Ich werde morgen nicht teilnehmen können, da ich meinem Töchterlein und deren Freund versprochen habe, mit ihnen zu Nachtangeln zu gehen.
    Sollte es morgen Abend allerdings Mistgabeln mit der Spitze nach unter regnen, werde ich wohl doch in Frankreichs grünen Auen meine Aufwartung machen.

    Gruß Klaus


  • NeuzugangDatum23.07.2004 00:25
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Hallo Andreas,

    lich willkommen.

    Gruß Klaus

  • Rennen SolitudeDatum23.07.2004 00:21
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Obwohl ich Solitude absolut nicht mag, muß ich sagen, ein tolles, spannendes Rennen.
    Der rundenlange Zweikampf mit Andy Ritter, den Andy letztlich für sich entschied (grats Andy zu P4) war einfach klasse.
    Den Neueinsteigern möchte ich sagen: "Es wird mit jedem Rennen besser"
    Mich persönlich hat die Teilnahme an der G-League (fahren ohne shift´r) ein ganzes Stück wietergebracht.
    Man wird durch das Reglement einfach GEZWUNGEN bedächtig zu fahren. Und welch Wunder das klappt sogar.
    Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.

    Gruß Klaus

  • Anmeldethread SolitudeDatum20.07.2004 22:12
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    im wendigen

  • SolitudeDatum16.07.2004 02:32
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    3.39,23 im
    3.39,58 im

  • ai für solitudeDatum13.07.2004 20:19
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Öffne die Track.ini und ändere folgende Zeile
    [ GP ]
    dlong_speed_adj_coeff = 1.000000 ; value modifies dlong velocities (i.e. RELS) in .LP

    Erhöhst Du die Zahl z.B. auf 1.100000 wird die AI schneller, beim senken der Zahl entsprechend langsamer.
    Du mußt ein bischen probieren. Ich mache es wie folgt:
    1. eigene Zeit merken.
    2. Zeitraffer einschalten um die Zeiten der AI zu sehen.
    3. zurück zur Track.ini und den Wert verändern.

    Und dann das ganze von vorne, bis die AI Zeit passt.

    Gruß Klaus

  • WiesbadenDatum11.07.2004 10:30
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    1.43,34 im

  • Abstimmung für Lauf 2Datum11.07.2004 09:49
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Also, ich habe 1 X für Wiesbaden gestimmt.

    Gründe:

    1. Die Strecke ist kurz und recht einfach zu erlernen.
    2. Ich erhoffe mir, aufgrund des Streckencharakters (Vollgaspassagen im Wechsel mit langsamen Kurven) ein spannendes Rennen mit vielen Überhol-/Ausbremsmanövern.

  • SolitudeDatum11.07.2004 09:16
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Bist Du Dir sicher Ferdi? Das wäre nämlich ca. 1,40 Min schneller als ein G.Huttu.

  • Rennen ZandvoortDatum10.07.2004 01:45
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Tja, was soll ich sagen? Ich komme mit meinem neuen Auto prima zurecht. Das Rennen ist gestern für mich optimal gelaufen. Nach einem - schon traditionell - verpatztem Start, lag ich nach der ersten Runde so etwa auf Platz 10. Im laufe des Rennens konnte ich beobachten, wie einige der vor mir fahrenden Mitstreiter sich in die Dünen schlugen. Ob zum pinkeln, oder zur Jagd auf eine Strandschönheit, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Gegen Ende des Rennens lief ich auf den Lotus von Heiko auf, der hatte wohl nicht mitbekommen, daß eine Überrundung anstand, und kämpfte bis auf´s Messer. Da hinter mir genug Platz war, (Jörg und Randy balgten um Platz 5) habe ich versucht, möglichst streßfrei ins Ziel zu gelangen.
    Fazit: Schick die schnellen Jungs in Urlaub (Hartmut) oder in die Berge (Tom), dann wird die Platzierung besser

  • Abstimmung für Lauf 2Datum09.07.2004 21:53
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Ich habe für Wiesbaden gestimmt, da ich faul bin, habe ich die kürzeste Strecke gewählt.

  • UmstellungDatum06.07.2004 20:31
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Mir ist die Umstellung vom Lotus auf dem Brabham erstaunlich leicht gefallen, ich komme auf Anhieb gut mit dem Brabbel zurecht. Die Rundenzeiten sind nur unwesentlich langsamer (1 - 2 10tel) als die im Lotus.

  • ZandvoortDatum05.07.2004 21:10
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    1.27.64 im
    Wenn ich schneller werde, wird die Zeit auch besser.
    1.29,68 im

  • F3: Warum eigentlich nicht Lotus?Datum02.07.2004 07:28
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Da ich im Setup-basteln eine Niete bin, habe ich auf Ferdis hervorragende Brabham-Setups zurückgegriffen.
    Da war die Wahl des Autos schon ganz einfach.

    Gruß Klaus

  • Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Zum 1. Mal im

  • MexicoDatum30.06.2004 07:09
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    2.11,83 im

  • Anmeldethread F3 Finale Mexico!Datum29.06.2004 07:09
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Bin im Brabbel dabei.

    Gruß Klaus

  • geile strecke!!!!! online!!Datum27.06.2004 05:20
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Latürnich Solitude oder den Ring

    Gruß Klaus

  • Die Saison 1/2004...Datum26.06.2004 11:03
    Thema von Klaus Herding im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    ... ist nun vorüber.
    Die Sieger und Platzierten in der Einzel- und in der Teamwertung stehen fest. (von hier aus nochmals meine Glückwünsche)
    Die Temperaturen steigen, das Grillfleisch und die Hopfenkaltschale schmecken besonders gut.
    Alles in Allem doch eigentlich der richtige Zeitpunkt für ein Fun-Liga-Treffen.
    Wie steht Ihr dazu?

    Gruß Klaus

  • Herzlichen GlückwunschDatum24.06.2004 22:44
    Foren-Beitrag von Klaus Herding im Thema

    Da schließe ich mich an.

    Gruß Klaus

Inhalte des Mitglieds Klaus Herding
Renn-Genie
Beiträge: 566
Ort: Quakenbrück
Seite 22 von 27 « Seite 1 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz